"Ballvorbereitungen" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
MsLalulala
Teenager
Beiträge: 89
Registriert: Do 4. Mai 2017, 09:48

"Ballvorbereitungen" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von MsLalulala » Do 4. Mai 2017, 10:22

Hallo erstmal. :)
Die Quest ist ein Event in der Art, wie es bei den Langhaarfrisuren war und startet "demnächst". So steht es in meiner Questliste. Ich habe mit der Suchleiste keine Beiträge dazu gefunden, ich gehe also mal davon aus, dass dieses Event entweder ganz neu ist oder, dass bisher noch niemand Probleme damit hatte.
Ich wollte eigentlich nur wissen welche Vorbereitungen ich dafür treffen muss. Ob das wieder mit dem Schneiderei-Hobby erledigt wird oder etwas ganz anderes diesmal?

Ich freue mich über jede Antwort. :)
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Zeitlich befristeter Hobbypreis "Ballvorbereitungen"

Beitrag von Petra » Do 4. Mai 2017, 10:29

Aktualisiert
Infos ab Seite 4


Ich habe deine Frage erstmal ins richtige Thema verschoben.
Das ist noch etwas ganz neues und wir haben noch keine Ahnung was uns erwartet.
Es ist möglich, das das Teen-Idol-Hobby gemeint ist, aber das wissen wir noch nicht.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: Zeitlich befristeter Hobbypreis "Ballvorbereitungen"

Beitrag von Daniyeti » Do 4. Mai 2017, 10:35

Auch wenn es nur eine nur eine Vermutung ist, dass die Ballroben mit dem Teen Idol Hobby erspielt werden, würde ich sicherheitshalber mal ein Teen Idol auf Level 6 bringen, sofern du das nicht schon hast.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Daniyeti für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7630
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Zeitlich befristeter Hobbypreis "Ballvorbereitungen"

Beitrag von Erin » Do 4. Mai 2017, 11:15

In den Update FAQ der Firemonkeys heißt das Event "Prepped for Prom". Den Deutschen Titel konnte ich erst heute in unserem Update Thema, hier klicken, eintragen, weil ich ihn vorher nicht wusste ^^


Dieses Hobby-Event läuft mit dem Hobby Modedesign.
Die in den Update FAQ genannten Voraussetzungen sind, dass die Warteschlangen-Quests "Mehrstöckige Renovierungen" und "Teenager" abgeschlossen sind.

Der Beförderungsshop muss gebaut sein, damit das Modeatelier gekauft werden kann.
Wer in dem Hobby noch keinen Sim auf Level 6 hatte, sollte jetzt zusehen, so weit wie möglich damit zu kommen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 8):
PetramhahiaCats_KHbrittifunYusraPeggyHoneyMsLalulala
Bewertung: 16%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Cats_KH
Wumpel
Beiträge: 460
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 11:16

Re: Zeitlich befristeter Hobbypreis "Ballvorbereitungen"

Beitrag von Cats_KH » Do 4. Mai 2017, 13:04

Erin hat geschrieben: Dieses Hobby-Event läuft mit dem Hobby Modedesign.
Das hört sich schon mal gut an. Ich hatte schon befürchtet, dass ich da mehrere Teenager brauche. Leider bin ich da zurzeit etwas eingeschränkt. Aber Erwachsene, die Mode entwerfen können, habe ich genug.
Mein Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus. Links vom Partyboot.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7630
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Zeitlich befristeter Hobbypreis "Ballvorbereitungen"

Beitrag von Erin » Do 4. Mai 2017, 13:09

Cats_KH hat geschrieben:
Erin hat geschrieben: Dieses Hobby-Event läuft mit dem Hobby Modedesign.
Das hört sich schon mal gut an. Ich hatte schon befürchtet, dass ich da mehrere Teenager brauche. Leider bin ich da zurzeit etwas eingeschränkt. Aber Erwachsene, die Mode entwerfen können, habe ich genug.
Teenager wirst du später brauchen. Ich hab gerade noch etwas zum Öffnungsbeitrag dazugeschrieben.
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
MsLalulala
Teenager
Beiträge: 89
Registriert: Do 4. Mai 2017, 09:48

Re: Zeitlich befristeter Hobbypreis "Ballvorbereitungen"

Beitrag von MsLalulala » Do 4. Mai 2017, 13:38

Ah, vielen Dank dafür.
Na, dann brauche ich nur noch abzuwarten bis es los geht. Meine Schneiderinnen sind bereit und stehen in den Startlöchern.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Zeitlich befristeter Hobbypreis "Ballvorbereitungen"

Beitrag von Petra » Do 4. Mai 2017, 14:02

MsLalulala hat geschrieben:Ah, vielen Dank dafür.
Na, dann brauche ich nur noch abzuwarten bis es los geht. Meine Schneiderinnen sind bereit und stehen in den Startlöchern.
Wenn die Ankündigung kommt, dauert es ca 3 Tage bis zum Start.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
MsLalulalasunny
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1670
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: Zeitlich befristeter Hobbypreis "Ballvorbereitungen"

Beitrag von brittifun » Sa 6. Mai 2017, 09:06

Passt wieder mit den 3 Tagen , hatte gerade die Ankündigung dass es morgen startet.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 4):
PetramhahiaYusrasunny
Bewertung: 8%
iOS 17.4.1
Moderne Ranch-Update 5.84.0
Sims Mobile
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Zeitlich befristeter Hobbypreis "Ballvorbereitungen"

Beitrag von Petra » Sa 6. Mai 2017, 09:12

brittifun hat geschrieben:Passt wieder mit den 3 Tagen , hatte gerade die Ankündigung dass es morgen startet.
Und ich habe das Bild dazu :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 6):
mhahiabrittifunYusraWilma FrostsunnyMsLalulala
Bewertung: 12%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Antworten