[Update Heimwerker-Heime] Offizielles Statement der Entwickler zu aktuellen Bugs

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

[Update Heimwerker-Heime] Offizielles Statement der Entwickler zu aktuellen Bugs

Beitrag von Akshaya » Do 7. Mai 2015, 11:18

Hier ist ein Link zur offiziellen Hilfe-Seite der Firemonkeys zum Thema aktuelle Bugs im Update "Heimwerker-Heime".

Ich bin mal so frei und übersetze:

Facebook Freunde werden vermisst

Manche Leute können immer noch keine Freunde sehen oder hinzufügen. Dieses Problem hätte eigentlich behoben sein sollen, aber es scheint immer noch da zu sein.

Das "Game Team" forscht weiter nach der Ursache des Problems. Unglücklicherweise wissen wir nicht, wann eine Lösung erwartet werden kann.

Es ist nicht möglich, in der Mediterranen Villa mit Objekten zu interagieren oder Sims zu bewegen

Die Ursache dieses Problems wurde identifiziert und ist im nächsten Update gefixt. Leider können wir nichts zum Erscheinungstermin des nächsten Updates sagen. Bis dahin danke für Eure Geduld.

Ein Auto steht in der Mediterranen VIlla

Nach dem Update auf Version 5.13.0 "Heimwerker-Heime" haben manche Leute ein Auto mitten in der Villa stehen. Dieses Problem wird noch untersucht. In der Zwischenzeit könnt Ihr das Auto einfach zu einem anderen Haushalt umsiedeln um es zu benutzen.

Saftbar oder Hamburger Bar in den Arkaden können nicht gebaut werden

Beide Lokalitäten befinden sich im Obergeschoss der Arkaden. Um diese zu sehen, müsst Ihr den "Oben-Umsehen-Button" betätigen, der Euch durch verschiedene Stockwerke bringt. (Zahl mit Pfeil nach oben oder unten dran, meist rechts auf dem Bildschirm).
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 4):
lisa1206KarenPetraDeelaya
Bewertung: 8%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Antworten