[Saisonale Quest] Kinderparty - Das Kind in dir

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6561
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

[Saisonale Quest] Kinderparty - Das Kind in dir

Beitrag von Petra » Di 24. Apr 2018, 02:09

Das Kind in dir-startet sofort
7 Tage
zu gewinnen gibt es ein Baumhaus (ab dem 2. je 60 LP)

Sim zum Park schicken
mit Crystal reden (30sek)
über Party nachdenken-Parkbank (4min 30sek)
mit Denker Statue beraten (15min)
mit Crystal reden (1h 15min)
Sim nach Hause schicken
Sim umkleiden (egal was)
zu Crystals Haus fahren (Telefon-extra Option)
mit Crystal reden (1h 15min)
Kinder begrüßen (4h 35min)
mit Crystal reden (2h 15min)
Hilfe versprechen (1h 15min)
Partysnacks vorbereiten (2h)
Partysnacks essen (4min)
Party Truppler anrufen (3h 30min)
Barbara begrüßen (3h 20min)
Barbara um Hilfe bitten (8h 20min)
im Spiegel betrachten (2h)
mit Kindern herumalbern (5h 25min)
Lieder schreiben (2h 40min)
mit Dylan diskutieren (6h 15min)
gegen die Pinata schlagen (8h)
Süßigkeiten sammeln (2h)
Partysnacks essen (4h 30min)
Dylan trösten (2h 15min)
Barbara wecken (4h 35min)
Gießkanne benutzen (1h)
Vernünftig reden (2h 15min)
Barbara anflehen (4h 10min)
Kochbuch (Geburtstagstorten) lesen (3h)
Dylans Torte backen (5h)
Barbara um Hilfe bitten (15min)
Torte fotografieren (7h 45min)
Stück Torte essen (6h 30min)
Happy Birthday singen (8h 12min)
Chaos beseitigen (5h 15min)
von Crystal verabschieden (14h 15min)
Sim nach Hause schicken
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 32):
brittifunSnoopysunnySimbinamhahia_Nini_SchnuckiChelseaPeggysusifetzer und 22 weitere Benutzer
Bewertung: 64%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
Ebenfalls in der Galerie sind gaaanz viele Bilder von über 6 Jahren Sims Freeplay
Besucherrekord am 06.10.2019, nicht vergessen.

Marie-Luise
Krabbelkind
Beiträge: 11
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 12:37

Re: Kinderparty - Das Kind in dir

Beitrag von Marie-Luise » Di 24. Apr 2018, 14:51

Hallo Petra !
Ich wollte nur mal kurz Danke sagen für Deine Mühe bei den Events! Ich bewundere immer wie Du das schaffst das alles so schnell im Forum steht. Das erleichtert mir immer es zu schaffen. D A N K E
Liebe Grüße Marie-Luise
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Marie-Luise für den Beitrag (Insgesamt 7):
ErinPetrabrittifunDaniyetiVampisimsaBuckShaversusifetzer
Bewertung: 14%
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6561
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Kinderparty - Das Kind in dir

Beitrag von Petra » Di 24. Apr 2018, 15:00

Marie-Luise hat geschrieben:Hallo Petra !
Ich wollte nur mal kurz Danke sagen für Deine Mühe bei den Events! Ich bewundere immer wie Du das schaffst das alles so schnell im Forum steht. Das erleichtert mir immer es zu schaffen. D A N K E
Liebe Grüße Marie-Luise
Genau das ist der Sinn, es soll den anderen Spielern helfen. Wenn man die Zeien kennt, kann man besser planen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 3):
ChelseabrittifunDaniyeti
Bewertung: 6%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
Ebenfalls in der Galerie sind gaaanz viele Bilder von über 6 Jahren Sims Freeplay
Besucherrekord am 06.10.2019, nicht vergessen.
Benutzeravatar
Sina Sinnlos
Erwachsener
Beiträge: 172
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 12:14

Re: Kinderparty - Das Kind in dir

Beitrag von Sina Sinnlos » Di 24. Apr 2018, 21:16

Ich bin gerade mitten in der Quest, die sich ja bis jetzt vorwiegend in dem Haus abspielt. Aber mir fehlen gerade Lampen ;) Im Wohnzimmer habe ich keine gefunden, nur in den Nebenräumen. Seht ihr da irgendwo Lampen?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sina Sinnlos für den Beitrag (Insgesamt 3):
niwo-chanErinPetra
Bewertung: 6%
Facebook: Sina Sinnlos - ich nehme gerne neue Nachbarn an, aber bitte den Foren-Namen in die Anfrage oder auf die FB-Seite schreiben
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 744
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: Kinderparty - Das Kind in dir

Beitrag von niwo-chan » Di 24. Apr 2018, 21:36

Sina Sinnlos hat geschrieben:Ich bin gerade mitten in der Quest, die sich ja bis jetzt vorwiegend in dem Haus abspielt. Aber mir fehlen gerade Lampen ;) Im Wohnzimmer habe ich keine gefunden, nur in den Nebenräumen. Seht ihr da irgendwo Lampen?
Hab das gleiche Problem :lol:
Weder im Wohnzimmer, draußen auf der Terrasse, noch oben im Kinderzimmer, den Bädern, Ankleidezimmer oder Fluren sind Lampen verbaut. Is nix mit abends Haus bewundern
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag (Insgesamt 3):
Sina SinnlosErinPetra
Bewertung: 6%
Brigitte L
Krabbelkind
Beiträge: 3
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 05:37

Re: Kinderparty - Das Kind in dir

Beitrag von Brigitte L » Di 24. Apr 2018, 23:15

Es sind nur 6Tage. Und nicht 7Tage!!! Habe nämlich das Quest jetzt erst neu bekommen!!!
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 6458
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Kinderparty - Das Kind in dir

Beitrag von Erin » Di 24. Apr 2018, 23:45

Brigitte L hat geschrieben:Es sind nur 6Tage. Und nicht 7Tage!!! Habe nämlich das Quest jetzt erst neu bekommen!!!
In meinem Spiel wurden heute Mittag 7 Tage angezeigt. Nach meiner Erfahrung ist es normal, dass die Anzeige bei den Aufgaben direkt auf 6 Tage springt. Die 23 Stunden und 59 Minuten von heute sind nur nicht zu sehen.
(Ich hab das leider nur in Englisch. 7 days heißt 7 Tage.)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Schulschluss-Update - 5.55.6
iOS 14

Haus für Nachbarn:
Die Häuser mit lilafarbenem Dach.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter dem Museum.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6561
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Kinderparty - Das Kind in dir

Beitrag von Petra » Mi 25. Apr 2018, 04:06

Brigitte L hat geschrieben:Es sind nur 6Tage. Und nicht 7Tage!!! Habe nämlich das Quest jetzt erst neu bekommen!!!
Guck mal auf meine Zeit. Du bist fast einen Tag später. So wie Erin schrieb, dadurch siehst du nicht 7 Tage.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
Ebenfalls in der Galerie sind gaaanz viele Bilder von über 6 Jahren Sims Freeplay
Besucherrekord am 06.10.2019, nicht vergessen.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6561
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Kinderparty - Das Kind in dir

Beitrag von Petra » Mi 25. Apr 2018, 04:08

Sina Sinnlos hat geschrieben:Ich bin gerade mitten in der Quest, die sich ja bis jetzt vorwiegend in dem Haus abspielt. Aber mir fehlen gerade Lampen ;) Im Wohnzimmer habe ich keine gefunden, nur in den Nebenräumen. Seht ihr da irgendwo Lampen?
Damit hatte ich auch mein Tun. Ist mir so richtig aufgefallen, als ich bei meinem Sohn die Quest gegen Mittag startete.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Sina Sinnlos
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
Ebenfalls in der Galerie sind gaaanz viele Bilder von über 6 Jahren Sims Freeplay
Besucherrekord am 06.10.2019, nicht vergessen.
Jolly87
Krabbelkind
Beiträge: 7
Registriert: Fr 16. Mär 2018, 09:56

Re: Kinderparty - Das Kind in dir

Beitrag von Jolly87 » Do 26. Apr 2018, 01:14

Hi.

Danke das ihr auch so viel Mühe macht.
Meine Frage ist da ich erst gestern Abend dieses quest gestartet habe, habe ich nur 5 Tage dafür Zeit. Ist das normal? Ich dachte die Zeit verkürzt sich nicht... Jetzt ist das ja kaum noch zu schaffen... Muss wohl lps anwenden... :D
Danke
PS. Das mit den Lampen ist mir auch aufgefallen
:lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jolly87 für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%

Antworten