Betongrill nicht questtauglich

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Sanoa
Erwachsener
Beiträge: 209
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 15:46

Betongrill nicht questtauglich

Beitrag von Sanoa » Do 26. Apr 2018, 23:33

Waren die Betongrills aus dem Hausrenovierungs-Update vor dem Kinderparty-Update auch schon so (Quest-)nutzlos? Ich bilde mir ein, dass sie vorher normale Gartengrillfunktionen hatten?! Aktuell gibt es für Erwachsene nur "Auf dem Grill grillen". Täusche ich mich, und das war vorher auch schon so? Ist ja doof - so muss man sich, wenn man das unselige Schwein grillen will, noch einen Extra-Grill daneben stellen. :roll:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sanoa für den Beitrag:
Daniyeti
Bewertung: 2.08%
Android/Familienmöbel-Update

Antworten