Kinderparty Live-Event

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6966
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Kinderparty Live-Event

Beitrag von Petra » Di 1. Mai 2018, 09:06

Eben hat das Kinderparty-Live-Event begonnen.
Es dauert 9 Tage.
Da ich jetzt mit meinen Kindern Feiertagsfrühstück habe, kann ich euch noch keine Angaben zu den benötigen Mengen machen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 8):
brittifunSina SinnlosmhahiaMaikaetzchenVampisimsaErinPeggyYusra
Bewertung: 16%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Sina Sinnlos
Erwachsener
Beiträge: 172
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 12:14

[Kinderparty-Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Sina Sinnlos » Di 1. Mai 2018, 09:49

Ich habe es auch gerade entdeckt. Der Hauptpreis ist erwartungsgemäß das Kindergeburtstags-Partyhaus mit Hüpfburg im Garten. War ganz witzig: Während ich es mir über den Vorschau-Pfeil anschaute verließen alle Partygäste das Haus und nun sind sie weg :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sina Sinnlos für den Beitrag (Insgesamt 5):
PetrabrittifunVampisimsaErinYusra
Bewertung: 10%
Facebook: Sina Sinnlos - ich nehme gerne neue Nachbarn an, aber bitte den Foren-Namen in die Anfrage oder auf die FB-Seite schreiben
Benutzeravatar
Sanoa
Erwachsener
Beiträge: 209
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 15:46

Re: [Kinderparty-Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Sanoa » Di 1. Mai 2018, 13:33

Hier die benötigten Mengen, die Bezeichnungen sind englisch, aber die Reihenfolge ist wie im Spiel:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sanoa für den Beitrag (Insgesamt 9):
Wilma FrostsusifetzerPetramhahiaErinbrittifunMaikaetzchenMelleYusra
Bewertung: 18%
Android/Familienmöbel-Update
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6966
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Kinderparty-Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Petra » Di 1. Mai 2018, 13:41

Sanoa hat geschrieben:Hier die benötigten Mengen, die Bezeichnungen sind englisch, aber die Reihenfolge ist wie im Spiel:
Hast du das erstellt?
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Sanoa
Erwachsener
Beiträge: 209
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 15:46

Re: [Kinderparty-Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Sanoa » Di 1. Mai 2018, 13:48

Petra hat geschrieben:Hast du das erstellt?
Ja. Ich mache das bei jedem Live-Event, und dazu diverse Berechnungen, wie viel ich noch brauche nach diversen Käufen und wie lange es noch dauert usw.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sanoa für den Beitrag (Insgesamt 7):
Wilma FrostVampisimsaPetraMaikaetzchenmhahiaErinbrittifun
Bewertung: 14%
Android/Familienmöbel-Update
Marie-Luise
Krabbelkind
Beiträge: 11
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 12:37

Re: [Kinderparty-Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Marie-Luise » Di 1. Mai 2018, 13:54

Petra hat geschrieben:Eben hat das Kinderparty-Live-Event begonnen.
Es dauert 9 Tage.
Da ich jetzt mit meinen Kindern Feiertagsfrühstück habe, kann ich euch noch keine Angaben zu den benötigen Mengen machen.

Hey ich finde das ganz super , manchmal gibt es wichtigere Dinge als unsere Sims :!: :!:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Marie-Luise für den Beitrag:
Schnucki
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: [Kinderparty-Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Peggy » Di 1. Mai 2018, 20:58

Vielen Dank für den Hinweis, ich hätte es sonst glatt verpennt.
Und Danke für die Tabelle.
Ich muss aber ehrlich sagen ich hatte mir, als damals die Umfrage war wegen den Kindern, doch andere Dinge gewünscht. Mir wären mehr Varianten an Kinderzimmermöbeln, Klamotten und Frisuren viel lieber gewesen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Peggy für den Beitrag (Insgesamt 4):
PetrabrittifunErinSanoa
Bewertung: 8%
Android / Sfp
Sims Mobile
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6966
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Kinderparty-Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Petra » Di 1. Mai 2018, 21:01

Peggy hat geschrieben:Vielen Dank für den Hinweis, ich hätte es sonst glatt verpennt.
Und Danke für die Tabelle.
Ich muss aber ehrlich sagen ich hatte mir, als damals die Umfrage war wegen den Kindern, doch andere Dinge gewünscht. Mir wären mehr Varianten an Kinderzimmermöbeln, Klamotten und Frisuren viel lieber gewesen.
Dem Trailer nach zu urteilen, kommt da noch einiges, nur wann weiß noch niemand.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 4):
PeggymhahiabrittifunErin
Bewertung: 8%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: [Kinderparty-Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von niwo-chan » Mi 2. Mai 2018, 13:41

Bezüglich dem Live-Event: Es ist genausoviel Zeit wie bei der Gartenverschönerung und es werden auch genausoviele Materialien benötigt. Da könnt ihr ggf. abschätzen, wo es bei euch eng werden könnte, wenn ihr das letzte Event noch in Erinnerung habt. ;)

Im Vergleich zum Friseursalon-Event, welches kurz nach Weihnachten lief, werden mehr Kerzen und mehr Keramik benötigt (pro Eventtag gerechnet, Friseursalon-Event ging 10 Tage), dafür aber weniger Schmuck und Baumünzen und erheblich weniger Glas.

Tendenziell wird es bei vielen Spielern trotzdem beim Glas und bei den Baumünzen eng. Nie aufhören, Kerzen zu gießen, außer man hat tatsächlich dann schon alle Baumünzen zusammen und noch genug Kerzen für die Preise über. Wann immer möglich, lieber die kurzen Aktionen wählen und so oft wie möglich die Bonis sammeln. Zudem alle möglichen Stationen mit Sims besetzen, also 4 für Kerzen, 4 Keramik, 3 Schmuck, 2 Glas.
Theoretisch ist alles in der Zeit erspielbar, ohne Einsatz von SP oder Echtgeld, man muss aber ranklotzen und regelmäßig spielen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag (Insgesamt 6):
PetrabrittifunmhahiasusifetzerMaikaetzchenSina Sinnlos
Bewertung: 12%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7630
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Kinderparty Live-Event

Beitrag von Erin » Mi 2. Mai 2018, 14:49

Ich hab die Beiträge zum Live-Event vom Sammelthread abgetrennt. Ist doch besser mit eigenem Thema :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 4):
Petramhahiabrittifunniwo-chan
Bewertung: 8%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten