Community Challenges ab 21.05.

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Community Challenges ab 21.05.

Beitrag von Petra » Do 17. Mai 2018, 18:39

Einführung der Gemeinschaftlichen Herausforderungen!

- ab Montag, den 21 Mai, werden wir vier Gruppen von wöchentlichen Community-Herausforderungen laufen!

- wir stellen eine Herausforderung für auch vor, die vor dem folgenden Sonntag abgeschlossen werden soll.

- wenn die Gemeinschaft die Herausforderung rechtzeitig erfüllt, wird jeder eine besondere Belohnung erhalten!

- Belohnungen werden zu Beginn jeder Challenge im Spiel bekannt gegeben.

- auch wird während der ganzen Woche mit Community-Progression-Updates im Spiel zur Verfügung gestellt.
·
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 14):
sunnysusifetzermhahiaCats_KHSchnuckibrittifunChelseaPeggyVampisimsaSafis und 4 weitere Benutzer
Bewertung: 28%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: Community Challenges ab 21.05.

Beitrag von niwo-chan » Do 17. Mai 2018, 18:47

Spannend.

Bisher war es ja bei den Community Live Events immer so, dass die Ziele auf jeden Fall erreicht wurden. Auch der Balken hat sich sehr zielstrebig automatisch bewegt, so dass wir davon ausgegangen sind, dass der tatsächliche Fortschritt der individuellen Spieler darauf keinen Einfluss hatte.

Bin ich ja mal gespannt, wie diese Challenges ablaufen werden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag (Insgesamt 10):
PetrasunnymhahiaSchnuckibrittifunPeggyVampisimsaYusraAthenaErin
Bewertung: 20%
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Community Challenges ab 21.05.

Beitrag von mhahia » Mo 21. Mai 2018, 09:56

Eigentlich geht es los, aber in meinem Spiel kommt eine Fehlermeldung. Was bedeutet das? Hat das noch jemand?
D2BC7B17-2E80-45BA-BD41-962F9147D230.jpeg
7F6D3BD9-6651-494D-8D36-1E44CBBD915A.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 6):
SafisPetraErinChelseaSchnuckiAthena
Bewertung: 12%
iOS 17.1.2 Handgemachtes Zuhause
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Safis
Handwerkerin Bree
Beiträge: 763
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 21:39

Re: Community Challenges ab 21.05.

Beitrag von Safis » Mo 21. Mai 2018, 10:06

mhahia hat geschrieben:
Mo 21. Mai 2018, 09:56
Eigentlich geht es los, aber in meinem Spiel kommt eine Fehlermeldung. Was bedeutet das? Hat das noch jemand?

D2BC7B17-2E80-45BA-BD41-962F9147D230.jpeg
7F6D3BD9-6651-494D-8D36-1E44CBBD915A.png
Bei mir genau das gleiche.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Safis für den Beitrag (Insgesamt 5):
PetraErinSchnuckimhahiaAthena
Bewertung: 10%
✨ios✨
⚡️sims mobile code: D6PFMPJ ⚡️
BloodyAngelSharon
Erwachsener
Beiträge: 203
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 10:37

Re: Community Challenges ab 21.05.

Beitrag von BloodyAngelSharon » Mo 21. Mai 2018, 10:13

Bei mir auch. Es kam aber gerade noch ein 9 MB Update und dadurch war der Fehler dann weg.
Wo kann man denn den Fortschritt sehen?
Es kam nur das Fenster, was mhahia gepostet hat. Unter Aufgaben sieht man es nicht. :?:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BloodyAngelSharon für den Beitrag (Insgesamt 5):
ErinPetraSchnuckimhahiaAthena
Bewertung: 10%
Benutzeravatar
Chelsea
Weihnachtsmann
Beiträge: 543
Registriert: Do 6. Okt 2016, 11:20

Re: Community Challenges ab 21.05.

Beitrag von Chelsea » Mo 21. Mai 2018, 10:35

Die Fehlermeldung habe ich auch bekommen. Informationen übers Community-Event sind nicht im Spiel.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chelsea für den Beitrag (Insgesamt 2):
mhahiaAthena
Bewertung: 4%
iOS Aktuell
Android 6.0.1
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Community Challenges ab 21.05.

Beitrag von Petra » Mo 21. Mai 2018, 10:37

Chelsea hat geschrieben:
Mo 21. Mai 2018, 10:35
Die Fehlermeldung habe ich auch bekommen. Informationen übers Community-Event sind nicht im Spiel.
Hast du dein Spiel komplett geschlossen?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Chelsea
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: Community Challenges ab 21.05.

Beitrag von Peggy » Mo 21. Mai 2018, 10:54

Ich habe das Event ohne Fehlermeldung angezeigt bekommen. Aber den Fortschritt finde ich auch nirgends. Nach dem Motto blind einkaufen bis die Währungen alle sind.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Peggy für den Beitrag (Insgesamt 5):
SanoaPetramhahiaSchnuckiSina Sinnlos
Bewertung: 10%
Android / Sfp
Sims Mobile
Benutzeravatar
SaMo
Teenager
Beiträge: 62
Registriert: Do 17. Nov 2016, 00:52

Re: Community Challenges ab 21.05.

Beitrag von SaMo » Mo 21. Mai 2018, 12:51

Ich bekomme auch nichts angezeigt. Mein erster Gedanke war allerdings das ich auch nichts mehr für Münzen in den Shops habe. Kann es daran liegen?
Android 5.0.2,
Nachbarhaus = Starterhaus, Geisterhaus ist das übernächste
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Community Challenges ab 21.05.

Beitrag von Petra » Mo 21. Mai 2018, 13:45

SaMo hat geschrieben:
Mo 21. Mai 2018, 12:51
Ich bekomme auch nichts angezeigt. Mein erster Gedanke war allerdings das ich auch nichts mehr für Münzen in den Shops habe. Kann es daran liegen?
Nö, das sieht niemand.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Antworten