Vorschau für das Weihnachtsupdate

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Vorschau für das Weihnachtsupdate

Beitrag von Thuraya » So 25. Nov 2018, 15:31

Auf Feacebook wurde ein Teaser gepostet. Ich sehe einen neuen Kronleuchter , einen neuen Tisch, neue Kerzen auf dem Tisch, neue Rentierdeko im Hintergrund und die blonde Frau hat eine neue Frisur mit Blümchen.
46501881_1989115987790358_5129531908933287936_o.jpg
Der Tisch ist ähnlich wie die, die es zum Country-Bauernhof-Event zu kaufen gab, aber länger. Und die Arbeitsplatten im Hintergrund sehen denen aus dem Event auch ähnlich, haben aber andere Farben. Nur eine der Inseltheken gab es bisher mit weißer Front und holzfarbener Arbeitsplatte.

Die Vorschau ist wie immer mit Vorsicht zu genießen, wir wissen nicht, was uns davon tatsächlich erwartet. Einige Leute auf Facebbok hoffen ja auch schon auf neue Animationen ("Wein trinken am Tisch"), aber das kann auch einfach nur eine nette Szene für die Vorschau sein...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 14):
mhahiaErinPeggyPetraSchnuckibrittifunCats_KHYusraAnnkathrin90niwo-chan und 4 weitere Benutzer
Bewertung: 28%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: Vorschau für das Weihnachtsupdate

Beitrag von Yusra » Mo 26. Nov 2018, 12:25

Teaser, heute? Morgen, Update?! Das fände ich so was von früh ... "The start of something new?!" klingt irgendwie ... vage :-D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yusra für den Beitrag (Insgesamt 2):
Erinbrittifun
Bewertung: 4%
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Vorschau für das Weihnachtsupdate

Beitrag von Petra » Mo 26. Nov 2018, 13:38

Yusra hat geschrieben:
Mo 26. Nov 2018, 12:25
Teaser, heute? Morgen, Update?! Das fände ich so was von früh ... "The start of something new?!" klingt irgendwie ... vage :-D
Ich tendiere zu nächste Woche
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 6):
SchnuckiErinbrittifunSanoaChelseaVampisimsa
Bewertung: 12%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Vampisimsa
Die Fantasias \o/
Beiträge: 905
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 11:14

Re: Vorschau für das Weihnachtsupdate

Beitrag von Vampisimsa » So 2. Dez 2018, 11:45

Das hier habe ich gerade bei FB gelesen, dann bin ich Mal gespannt....ob es vielleicht Mal etwas Neues gibt....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Vampisimsa für den Beitrag (Insgesamt 10):
PeggysunnySchnuckiWilma FrostErinmhahiabrittifunPetraChelseaYusra
Bewertung: 20%
Silence is better than bullshit
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Vorschau für das Weihnachtsupdate

Beitrag von Erin » So 2. Dez 2018, 15:06

Ein Update Video wurde auf der offiziellen FB Seite auch schon gepostet:
SFP Update Video
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 8):
mhahiaSchnuckiPeggybrittifunPetraVampisimsaChelseaYusra
Bewertung: 16%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten