[Festtagsupdate 2018] Marktplatz-Spezialevents

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

[Festtagsupdate 2018] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von mhahia » Di 4. Dez 2018, 08:16

Endlich mal was Neues... :happy:
54146ACB-D8E1-4C60-9BE8-D16BF062BB2E.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Erin am Mi 5. Dez 2018, 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Übersschrift angepasst.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 9):
brittifunAkshayaChelseaPeggyErinPetraYusraSchnuckiEla
Bewertung: 18%
iOS 17.1.2 Handgemachtes Zuhause
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1667
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [Winter 2018 Update] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von brittifun » Di 4. Dez 2018, 08:28

mhahia hat geschrieben:
Di 4. Dez 2018, 08:16
Endlich mal was Neues... :happy:
54146ACB-D8E1-4C60-9BE8-D16BF062BB2E.png
Das habe ich auch gerade entdeckt und bin begeistert. Jetzt mache ich mal wieder mit :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 6):
mhahiaChelseaErinPetraYusraSchnucki
Bewertung: 12%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1667
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [Winter 2018 Update] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von brittifun » Di 4. Dez 2018, 19:28

Ich habe bei den Marktbestellungen extrem oft Werbefilme, die ich dann aber nicht sehen kann bzw abspielen. Wegdrücken und auf die nächste dann 3 Stunden warten ist mies, wie sieht das bei euch aus?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: [Winter 2018 Update] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Daniyeti » Di 4. Dez 2018, 19:32

brittifun hat geschrieben:
Di 4. Dez 2018, 19:28
Ich habe bei den Marktbestellungen extrem oft Werbefilme, die ich dann aber nicht sehen kann bzw abspielen. Wegdrücken und auf die nächste dann 3 Stunden warten ist mies, wie sieht das bei euch aus?
Ich hab auch oft Filme, aber bisher liefen sie. Hatte das aber bei früheren Events auch des öfteren!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Daniyeti für den Beitrag (Insgesamt 3):
brittifunErinSchnucki
Bewertung: 6%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Festtagsupdate 2018] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Erin » Mi 5. Dez 2018, 08:54

Ich hatte für das Update einen anderen Titel angegeben und den jetzt dem Update Artikel von EA angepasst :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 6):
PeggymhahiabrittifunAkshayaSchnuckiPetra
Bewertung: 12%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: [Festtagsupdate 2018] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von niwo-chan » Do 6. Dez 2018, 11:04

Bei mir geht die Werbung auch oft schief. Es geht zwar das Fenster zum Film gucken auf, bleibt dann aber schwarz. Ich komme dann auch erstmal nicht zurück ins Spiel, es fährt sich total fest / stürzt ab. Mega nervig.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag (Insgesamt 6):
ErinmhahiaVampisimsabrittifunPetraSchnucki
Bewertung: 12%
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1667
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [Festtagsupdate 2018] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von brittifun » Fr 7. Dez 2018, 20:01

Geschafft :happy: , gefällt mir sehr gut dieser Brunnen. Der erste ist ja frei, jeder weitere kostet stolze 325.000 Simoleons
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 7):
PetraPeggySchnuckimhahiaErinChelseaAnnkathrin90
Bewertung: 14%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: [Festtagsupdate 2018] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Daniyeti » Sa 8. Dez 2018, 20:13

brittifun hat geschrieben:
Fr 7. Dez 2018, 20:01
Geschafft :happy: , gefällt mir sehr gut dieser Brunnen. Der erste ist ja frei, jeder weitere kostet stolze 325.000 Simoleons
Wow, der passt wirklich toll bei dir rein! Sieht Hammer aus!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Daniyeti für den Beitrag:
brittifun
Bewertung: 2%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: [Festtagsupdate 2018] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Yusra » Mo 10. Dez 2018, 11:58

Ich bin auch durch - zuerst lief es bei mir etwas zäh, dann irgendwo ab der Mitte des Events ging es und gestern Abend war ich - abracadabra - fertig. Das hat sich gelohnt, und hat - mit den richtigen Preisen im Topf bzw. am Ende - sogar Spaß gemacht.

Ich fürchte aber, dass es bei dem "Dezember-Spaß" bleibt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yusra für den Beitrag (Insgesamt 4):
ErinbrittifunmhahiaDaniyeti
Bewertung: 8%
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Benutzeravatar
Chelsea
Weihnachtsmann
Beiträge: 543
Registriert: Do 6. Okt 2016, 11:20

Re: [Festtagsupdate 2018] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Chelsea » Mo 10. Dez 2018, 20:22

Bei mir läuft das Event total zäh. Ich hab laufend nur 200 oder 300 als Belohnung, Token werden nur selten angefordert. So intensiv habe ich schon lange nicht SFP gespielt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chelsea für den Beitrag (Insgesamt 4):
ErinbrittifunmhahiaDaniyeti
Bewertung: 8%
iOS Aktuell
Android 6.0.1
Antworten