Levelaufstieg

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Wilma Frost
Wumpel
Beiträge: 370
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 17:37

Levelaufstieg

Beitrag von Wilma Frost » Di 7. Apr 2015, 23:35

ich verstehe die Meldung: glückwunsch zum erreichen von level ..

den Geld-packs des online stores wurden soeben zusätzliche Simelons hinzugefügt, überhaupt nicht.


Wo finde ich das Geld pack und wie kann ich es einsetzen?
Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Benutzeravatar
Shiva
Teenager
Beiträge: 74
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 10:33

Re: Levelaufstieg

Beitrag von Shiva » Di 7. Apr 2015, 23:47

Das bedeutet, dass wenn du nun mit Echgeld dir Simoleons aus dem Onlinestore kaufst, nun mehr Simoleons als im vorherigen Level in den Simoleonpacks enthalten sind.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Shiva für den Beitrag:
Wilma Frost
Bewertung: 2%
~~ Könntest du nicht einfach realistisch sein? Mit dieser negativen Einstellung, kommst du sicher nicht auf mein Einhorn.~~
Ich bin Shiva, eine von drei Elfen / Moderatorinnen hier.
Benutzeravatar
Wilma Frost
Wumpel
Beiträge: 370
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 17:37

Re: Levelaufstieg

Beitrag von Wilma Frost » Mi 8. Apr 2015, 00:01

Danke für die Antwort / Hilfe.
93 Zeichen...

Wieviele Sims sind eigentlich pro Level möglich?

Nicht nur wegen der Zeichenanzahl meine Frage!
Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Benutzeravatar
Shiva
Teenager
Beiträge: 74
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 10:33

Re: Levelaufstieg

Beitrag von Shiva » Mi 8. Apr 2015, 00:06

Also die maximale Anzahl an Sims im höchsten Lv (55) beträgt 34 Sims.

Hier kannst du nachlesen, wieviele Sims du je Level max. haben wirst. ;)

https://sfpguide.de/sims-freeplay/was-w ... eschaltet/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Shiva für den Beitrag (Insgesamt 2):
Wilma FrostAngelique
Bewertung: 4%
~~ Könntest du nicht einfach realistisch sein? Mit dieser negativen Einstellung, kommst du sicher nicht auf mein Einhorn.~~
Ich bin Shiva, eine von drei Elfen / Moderatorinnen hier.
topgolfer
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 18:35

Re: Levelaufstieg

Beitrag von topgolfer » Mi 8. Apr 2015, 10:16

Ich habe jetzt den höchsten Level 55 erreicht. Ist ein Update mit weiteren Levels zu erwarten?
Was nützen mir jetzt noch die gesammelten XP? Soweit ich das sehe, kann ich damit nichts mehr anfangen.
Benutzeravatar
Shiva
Teenager
Beiträge: 74
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 10:33

Re: Levelaufstieg

Beitrag von Shiva » Mi 8. Apr 2015, 10:39

Im Moment gehen die Level bis 55. Neue Quests und Events gibt es immer wieder, wie man ja mit dem neuen Schloss gesehen hat. Was die Programmierer in Zukunft planen wissen wir auch noch nicht. Aber wir haben gehört am 10.04. soll zumindest wieder irgendwas, irgendwie, irgendwo Kleines starten :-)

Ich bitte dich das nächste Mal einen neuen Beitrag zu eröffnen, dann können auch die anderen Mitglieder von deiner Frage profitieren und sie geht als Kommentar hier nicht unter *grins
~~ Könntest du nicht einfach realistisch sein? Mit dieser negativen Einstellung, kommst du sicher nicht auf mein Einhorn.~~
Ich bin Shiva, eine von drei Elfen / Moderatorinnen hier.
Antworten