Update im Juni

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Update im Juni

Beitrag von Thuraya » Mi 29. Mai 2019, 11:24

Es gibt ein neues Vorschaubild auf Twitter. https://twitter.com/TheSimsFreePlay/sta ... 16768?s=20
Ich hab bald keine Lust mehr auf Luxus-Items für meine Sims. Und noch weniger darauf, den abgebildeten Krimskrams eventuell mit einem neuen SimVerfolgungsevent erspielen zu müssen. Ich drück uns mal die Daumen.
D7n6x_aVsAAfDWq.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 14):
BuckShavermhahiaStrawberryMuffinbrittifunErinPetraPeggyAthenaSakura Kuromisusy1000 und 4 weitere Benutzer
Bewertung: 28%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Update im Juni

Beitrag von Erin » Mi 29. Mai 2019, 13:17

Thuraya hat geschrieben:
Mi 29. Mai 2019, 11:24
Es gibt ein neues Vorschaubild auf Twitter. https://twitter.com/TheSimsFreePlay/sta ... 16768?s=20
Ich hab bald keine Lust mehr auf Luxus-Items für meine Sims. Und noch weniger darauf, den abgebildeten Krimskrams eventuell mit einem neuen SimVerfolgungsevent erspielen zu müssen. Ich drück uns mal die Daumen.D7n6x_aVsAAfDWq.jpeg
Ich drücke mit :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 5):
brittifunPetraPeggymhahiaBloodyAngelSharon
Bewertung: 10%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Sakura Kuromi
Erwachsener
Beiträge: 177
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:12

Re: Update im Juni

Beitrag von Sakura Kuromi » Do 30. Mai 2019, 00:04

Wie immer mag ich mal wieder die Pflanzen, die im Hintergrund stehen. Hoffe mal, dass es die frei zu spielen gibt und dass sie dann nicht wieder ewig viel kosten ^^°
Ich mag diese Verfolgungsevents nicht wirklich. Das letzte Mal hatte ich es gestartet und bereits nach ein paar Stunden keine Lust mehr und es dann fallen lassen. Ich hatte keine Ahnung was es zu gewinnen gab und ob ich das am Ende überhaupt wollte xD
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sakura Kuromi für den Beitrag:
BloodyAngelSharon
Bewertung: 2%
Ich arbeite gerade daran meine Stadt umzubauen und Nachbar freundlich zu machen. Danach kann ich hoffentlich neue Nachbarn hinzufügen :D
BloodyAngelSharon
Erwachsener
Beiträge: 203
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 10:37

Re: Update im Juni

Beitrag von BloodyAngelSharon » Fr 31. Mai 2019, 07:22

Also die Dinge gefallen mir jetzt alle nicht so. Können also ruhig bei der Verfolgung dabei sein. Die werde ich wieder ganz dezent ignorieren xD
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Update im Juni

Beitrag von Thuraya » Fr 31. Mai 2019, 10:43

Neues Vorschaubild auf Twitter:
https://twitter.com/TheSimsFreePlay/sta ... 03685?s=20
D7n7F8KUwAA8D-d.jpeg
Auf FB ist das Bild leicht beschnitten auch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 13):
PeggyPetramhahiabrittifunStrawberryMuffinChelseaAthenaSakura KuromiYusraSheeba und 3 weitere Benutzer
Bewertung: 26%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Luciana
Teenager
Beiträge: 64
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 12:59

Re: Update im Juni

Beitrag von Luciana » Fr 31. Mai 2019, 19:28

Sieht mir eher nach nem neuen Live-Event aus.

Ich sehe gerade, man wird hier gezwungen mindestens 75 Zeichen zu schreiben. Dum didel di dum ...
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: Update im Juni

Beitrag von Yusra » So 2. Jun 2019, 12:55

Danke für den Hinweis @Thuraya !

Ich muss gestehen, seit der SimVerfolgung - die ich abgebrochen habe - und dem LiveEvent, welches direkt danach kam - was ich nicht mitgemacht habe - hadere ich ein wenig mit SFP und habe irgendwelche Ankündigungen nicht mehr verfolgt.

Die Sachen an sich gefallen mir schon - nur die drohenden Stress-Events nicht. Schau'n wa' mal ...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yusra für den Beitrag:
susy1000
Bewertung: 2%
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Update im Juni

Beitrag von Thuraya » Mo 3. Jun 2019, 10:17

Und noch ein Vorschaubild:
https://twitter.com/TheSimsFreePlay/sta ... 76448?s=20
D8GQUouUYAAOKfS.jpeg
Heute Nacht dürfte das Update erscheinen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 7):
ErinPeggymhahiaStrawberryMuffinBuckShaversusy1000Yusra
Bewertung: 14%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
BuckShaver
Erwachsener
Beiträge: 285
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 14:41

Re: Update im Juni

Beitrag von BuckShaver » Mo 3. Jun 2019, 11:25

Mir gefallen die Sachen in den Vorschaubildern schon sehr. Wird man aber wieder nur 1x kostenlos erhalten, danach werden es unerschwingliche Luxusgüter sein, wie immer in letzter Zeit. :|
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BuckShaver für den Beitrag (Insgesamt 3):
Erinsusy1000Yusra
Bewertung: 6%
Luciana
Teenager
Beiträge: 64
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 12:59

Re: Update im Juni

Beitrag von Luciana » Mo 3. Jun 2019, 12:43

Um wieviele Tage kann man ein Update verzögern (einfach später runterladen) ohne einen schaden davon zu haben (weniger Zeit)?
Antworten