[ Gediegenes Speisen ] Neue Angebote im Online Store

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1667
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

[ Gediegenes Speisen ] Neue Angebote im Online Store

Beitrag von brittifun » Di 3. Sep 2019, 15:38

Neues Update, neue Sachen.
Eine Moschino-Sonderkollektion, Elegante High-Heels und Formschöne Teppiche.
Die Teppiche gab es schon, allerdings jetzt in anderen Farben. Den Teppich Gewebe in hellbraun kenne ich noch nicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 4):
BuckShaverPeggymhahiaPetra
Bewertung: 8%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1667
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [ Gediegenes Speisen ] Neue Angebote im Online Store

Beitrag von brittifun » Di 3. Sep 2019, 15:55

Dann habe ich noch neue Bekleidung, ich bin mir nicht ganz sicher ob es nur für mich neu ist.
Abendkleidung für weibliche Erwachsene und Ball-Outfits für Teenager.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 4):
mhahiaErinPetraBuckShaver
Bewertung: 8%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: [ Gediegenes Speisen ] Neue Angebote im Online Store

Beitrag von Thuraya » Di 3. Sep 2019, 16:22

brittifun hat geschrieben:
Di 3. Sep 2019, 15:55
Dann habe ich noch neue Bekleidung, ich bin mir nicht ganz sicher ob es nur für mich neu ist.
Abendkleidung für weibliche Erwachsene und Ball-Outfits für Teenager.
Die Abendkleidung und die Ball-Outfits sind nicht neu, die waren früher schon einmal im Angebot. Den Forenbeitrag für die Ball-Outfits (damals "Ballvorbereitungen") habe ich sogar noch gefunden: angebote-online-store-home-store-t2307. ... ger#p30782
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 3):
brittifunErinPetra
Bewertung: 6%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: [ Gediegenes Speisen ] Neue Angebote im Online Store

Beitrag von Thuraya » Fr 6. Sep 2019, 14:21

Ab heute gibt es "Elegante Ohrringe" für die erwachsenen Sim-Damen im Online Store. Sie kosten 8,99 Euro und es sind 4 verschiedene Modelle in je 2 verschiedenen Farben.
2019-09-06 14.17.33.png
Screenshot_2019-09-06-14-15-47.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 7):
ErinPeggyPetramhahiaStrawberryMuffinbrittifunBuckShaver
Bewertung: 14%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1667
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [ Gediegenes Speisen ] Neue Angebote im Online Store

Beitrag von brittifun » Fr 20. Sep 2019, 11:54

Ab heute neu im Online Store SCHICKE UMKLEIDEN und TROPISCHE PROMI-OUTFITS. Ich denke, die Outfits sind für männliche und weibliche Erwachsene.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 5):
PetraErinmhahiaChelseaStrawberryMuffin
Bewertung: 10%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Benutzeravatar
BuckShaver
Erwachsener
Beiträge: 285
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 14:41

Re: [ Gediegenes Speisen ] Neue Angebote im Online Store

Beitrag von BuckShaver » Mi 16. Okt 2019, 12:25

Ich hatte so ein Schlafzimmer-Set im Angebot für 4,49 € und hab mal zugeschlagen. Wollte euch nun die "Nachkaufpreise" wissen lassen. :x

Diese Möbel waren im Set enthalten:
20191016_121026.jpg
Jedes Möbelstück ist 1x kostenlos enthalten; die Nachkaufpreise sind:
Bett grün und rot: je 30 LP
Nachttisch schwarz: 5 LP
Nachttisch hellbraun und weiß: je 3 SP
Bücherregal aka Kommode hellbraun und weiß: je 30 LP

1. Also dafür, dass man mit Echtgeld dafür bezahlt hat, wieder recht hohe Preise, die Nachttische gibt es dazu jeweils nur 1x frei, möchte man links und rechts einen neben das Bett stelle, zahlt man schon mal 3 SP oder 5 LP drauf.
2. Zu dem schwarzen Nachttisch gibt es kein passendes Bücherregal (Kommode) dazu, wie bei hellbraun und weiß.
3. Die Kommoden zählen zu den Bücherregalen und sind im Home Store dementsprechend beim Wohnzimmerzeugs zu finden, nicht beim Schlafzimmerzeugs...

Just to keep you informed. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BuckShaver für den Beitrag (Insgesamt 6):
StrawberryMuffinmhahiabrittifunPetraAthenaBloodyAngelSharon
Bewertung: 12%
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: [ Gediegenes Speisen ] Neue Angebote im Online Store

Beitrag von Thuraya » Mi 16. Okt 2019, 23:34

BuckShaver hat geschrieben:
Mi 16. Okt 2019, 12:25
2. Zu dem schwarzen Nachttisch gibt es kein passendes Bücherregal (Kommode) dazu, wie bei hellbraun und weiß.
Gibt es schon, gehören aber zu einem anderen Set, siehe hier: neue-angebote-online-store-t3181-10.html#p50118
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
BuckShaver
Erwachsener
Beiträge: 285
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 14:41

Re: [ Gediegenes Speisen ] Neue Angebote im Online Store

Beitrag von BuckShaver » Do 17. Okt 2019, 14:49

Thuraya hat geschrieben:
Mi 16. Okt 2019, 23:34
Gibt es schon, gehören aber zu einem anderen Set, siehe hier: neue-angebote-online-store-t3181-10.html#p50118
Naja, die Sets überschneiden sich. Dort ist ja auch wieder das hellbraune Bücherregal mit dabei. Also ich verstehe trotzdem nicht, warum in dem Set hier nur der einzelne schwarze Nachttisch mit dabei ist und nicht das passende Bücherregal. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BuckShaver für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [ Gediegenes Speisen ] Neue Angebote im Online Store

Beitrag von Erin » Sa 11. Jan 2020, 12:41

Die "Eleganten Ohrringe" gab es kürzlich für € 6,99. Hier sind Detailbilder davon.
62D5CF5D-5F38-44D1-BA7B-A13803206EFC.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 3):
brittifunPetraStrawberryMuffin
Bewertung: 6%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten