Lampe lässt sich nicht entfernen

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Witta
Sim-Kind
Beiträge: 21
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 13:02

Lampe lässt sich nicht entfernen

Beitrag von Witta » Do 28. Nov 2019, 11:12

Betriebssystem: (Bsp: Android / iOS / Kindle / Windows Phone)
Version des Spiels: (Bsp: Monster & Magie)

Was genau hast Du schon selbst versucht, um das Problem zu lösen? (*alles* als Antwort zählt nicht, wir brauchen eine genaue Liste der Sachen, die Du versucht hast wie Neustart, Cache geleert etc.!)

Genaue Problembeschreibung: beim Bauen ausersehen eine Lampe an die Außenwand gesetzt die sich nicht mehr entfernen lässt, habe versucht mit löschen des Raumes die Lampe zu entfernen, das geht auch nicht, weil der Raum das Obergeschoss stützt. Die Lampe befindet sich auf der Grundstücksgränze. Ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen.
iPad und Android Handy
DE753745-8B2C-4AEE-BA34-C6139F03892B.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: Lampe lässt sich nicht entfernen

Beitrag von Peggy » Do 28. Nov 2019, 11:33

Das ist Momentan ein Bug dass Objekte an der Grenze nicht gelöscht werden können.
Es funktioniert leider wirklich nur indem du den Raum löschst. In deinem Fall müsstest du dann auch den Raum darüber entfernen.
Oder du wartest einfach ab dass der Bug irgendwann behoben wird. Solange haben deine Sims eben auch eine Außenbeleuchtung.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Peggy für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinPetra
Bewertung: 4%
Android / Sfp
Sims Mobile
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Lampe lässt sich nicht entfernen

Beitrag von Erin » Do 28. Nov 2019, 14:29

Es würde schon reichen, die Außenwände ein Quadrat von der Grenze wegzuschieben. Erst die obere und dann die untere. Aber das ist ziemlich kostspielig. Deswegen würde ich die Lampe tatsächlich draußen hängen lassen, bis der Bug behoben wurde.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Witta
Sim-Kind
Beiträge: 21
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 13:02

Re: Lampe lässt sich nicht entfernen

Beitrag von Witta » Do 28. Nov 2019, 16:10

Danke für die Antworten,

werd ich wohl warten müssen.

Ich finde es schrecklich dass man einen Fehler nich korrigieren kann, wie z.B. In einem Fotoprogramm, in dem man einfach auf den Pfeil zurück geht :(
Denn manchmal gefällt einem das gebaute nicht, aber es muss stehen bleiben oder man zahlt fürs abreißen und wieder fürs neu bauen, kein Wunder wenn man keine Simoleons zusammen bekommt.
Antworten