[Weihnachten am See-/LA-Villa-Blog] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: [Weihnachten am See-Blog] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Thuraya » Do 5. Dez 2019, 19:45

Falls es euch noch nicht aufgefallen ist, in meinen beiden Spielen sind gleich nach dem Update die Geschenke zum 8. Jubiläum erschienen, jeweils auf dem ersten Grundstück, das ich nach dem Update besucht habe. Der Inhalt war eine geheimnisvolle Kiste, diejenige Sorte, die man mit 6 Schlüsseln aus den Wochenquests kaufen kann.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 3):
Erinbrittifunmhahia
Bewertung: 6%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Luciana
Teenager
Beiträge: 64
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 12:59

Re: [Weihnachten am See-Blog] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Luciana » Fr 6. Dez 2019, 09:40

Hallo, Mal ne kurze Frage. Hat die Winterquest bereits gestartet? Und geht die auch, wenn man grade ne Entdeckungsqust laufen hat?
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Weihnachten am See-Blog] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Fr 6. Dez 2019, 14:26

Luciana hat geschrieben:
Fr 6. Dez 2019, 09:40
Hallo, Mal ne kurze Frage. Hat die Winterquest bereits gestartet? Und geht die auch, wenn man grade ne Entdeckungsqust laufen hat?
Die Quest beginnt am 12. Dezember. Eine Entdeckungsquest kann m.W. nebenher laufen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 2):
LucianaPetra
Bewertung: 4%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
BuckShaver
Erwachsener
Beiträge: 285
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 14:41

Re: [Weihnachten am See-Blog] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von BuckShaver » Mo 9. Dez 2019, 11:07

Außen- und Innenwände bei den großen schrägen Fenstern sind "kaputt" (anderes Design als der Rest der Wände).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BuckShaver für den Beitrag (Insgesamt 5):
PeggybrittifunErinmhahiaChelsea
Bewertung: 10%
Benutzeravatar
catalania
Erwachsener
Beiträge: 217
Registriert: Di 21. Apr 2015, 12:05

Re: [Weihnachten am See-Blog] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von catalania » Di 10. Dez 2019, 16:49

Thuraya hat geschrieben:
Do 5. Dez 2019, 19:45
Falls es euch noch nicht aufgefallen ist, in meinen beiden Spielen sind gleich nach dem Update die Geschenke zum 8. Jubiläum erschienen, jeweils auf dem ersten Grundstück, das ich nach dem Update besucht habe. Der Inhalt war eine geheimnisvolle Kiste, diejenige Sorte, die man mit 6 Schlüsseln aus den Wochenquests kaufen kann.
Hab ich komplett übersehen... kann ich die Kiste noch irgendwo finden?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor catalania für den Beitrag:
BloodyAngelSharon
Bewertung: 2%
IOS iPad, komme nicht mehr los von den Kleinen, nach 2 Monaten Pause erste Entzugserscheinungen und jetzt wieder voll drauf :hypno:
BloodyAngelSharon
Erwachsener
Beiträge: 203
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 10:37

Re: [Weihnachten am See-Blog] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von BloodyAngelSharon » Di 10. Dez 2019, 18:22

catalania hat geschrieben:
Di 10. Dez 2019, 16:49
Thuraya hat geschrieben:
Do 5. Dez 2019, 19:45
Falls es euch noch nicht aufgefallen ist, in meinen beiden Spielen sind gleich nach dem Update die Geschenke zum 8. Jubiläum erschienen, jeweils auf dem ersten Grundstück, das ich nach dem Update besucht habe. Der Inhalt war eine geheimnisvolle Kiste, diejenige Sorte, die man mit 6 Schlüsseln aus den Wochenquests kaufen kann.
Hab ich komplett übersehen... kann ich die Kiste noch irgendwo finden?
Hab auch nichts bekommen.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Weihnachten am See-Blog] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Di 10. Dez 2019, 19:22

BloodyAngelSharon hat geschrieben:
Di 10. Dez 2019, 18:22
catalania hat geschrieben:
Di 10. Dez 2019, 16:49
Thuraya hat geschrieben:
Do 5. Dez 2019, 19:45
Falls es euch noch nicht aufgefallen ist, in meinen beiden Spielen sind gleich nach dem Update die Geschenke zum 8. Jubiläum erschienen, jeweils auf dem ersten Grundstück, das ich nach dem Update besucht habe. Der Inhalt war eine geheimnisvolle Kiste, diejenige Sorte, die man mit 6 Schlüsseln aus den Wochenquests kaufen kann.
Hab ich komplett übersehen... kann ich die Kiste noch irgendwo finden?
Hab auch nichts bekommen.
Könnt ihr euch erinnern, von welchem Haus aus ihr das Spiel verlassen habt, ehe ihr das Update geladen habt? Anfangs kommen immer so viele Popups und man übersieht leicht, wo man gerade ist. Wenn dann endlich der Simfinder erscheint, in dem die Sims blinken, tippt man vielleicht erstmal da drauf und verlässt das Haus, wo man zuerst war.
Ansonsten bleibt nur, wirklich jedes Haus zu besuchen. Anfangen würde ich mit dem Haus, wo der erste Sim im Simfinder wohnt. Und ich würde auch an den öffentlichen Plätzen suchen, die ich regelmäßig besuche.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 2):
brittifuncatalania
Bewertung: 4%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1667
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [Weihnachten am See-Blog] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von brittifun » Di 10. Dez 2019, 22:19

BloodyAngelSharon hat geschrieben:
Di 10. Dez 2019, 18:22
catalania hat geschrieben:
Di 10. Dez 2019, 16:49
Thuraya hat geschrieben:
Do 5. Dez 2019, 19:45
Falls es euch noch nicht aufgefallen ist, in meinen beiden Spielen sind gleich nach dem Update die Geschenke zum 8. Jubiläum erschienen, jeweils auf dem ersten Grundstück, das ich nach dem Update besucht habe. Der Inhalt war eine geheimnisvolle Kiste, diejenige Sorte, die man mit 6 Schlüsseln aus den Wochenquests kaufen kann.
Hab ich komplett übersehen... kann ich die Kiste noch irgendwo finden?
Hab auch nichts bekommen.
So sah es bei mir aus. Drücke euch die Daumen beim suchen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 2):
catalaniaErin
Bewertung: 4%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Benutzeravatar
catalania
Erwachsener
Beiträge: 217
Registriert: Di 21. Apr 2015, 12:05

Re: [Weihnachten am See-Blog] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von catalania » Mi 11. Dez 2019, 09:27

Erin hat geschrieben:
Di 10. Dez 2019, 19:22
BloodyAngelSharon hat geschrieben:
Di 10. Dez 2019, 18:22
catalania hat geschrieben:
Di 10. Dez 2019, 16:49


Hab ich komplett übersehen... kann ich die Kiste noch irgendwo finden?
Hab auch nichts bekommen.
Könnt ihr euch erinnern, von welchem Haus aus ihr das Spiel verlassen habt, ehe ihr das Update geladen habt? Anfangs kommen immer so viele Popups und man übersieht leicht, wo man gerade ist. Wenn dann endlich der Simfinder erscheint, in dem die Sims blinken, tippt man vielleicht erstmal da drauf und verlässt das Haus, wo man zuerst war.
Ansonsten bleibt nur, wirklich jedes Haus zu besuchen. Anfangen würde ich mit dem Haus, wo der erste Sim im Simfinder wohnt. Und ich würde auch an den öffentlichen Plätzen suchen, die ich regelmäßig besuche.
Yeah!! Tatsächlich - Nach dem 20. Haus oder so habe ich das Paket tatsächlich Gefunden! Danke für euren Zuspruch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor catalania für den Beitrag (Insgesamt 3):
Erinbrittifunsusy1000
Bewertung: 6%
IOS iPad, komme nicht mehr los von den Kleinen, nach 2 Monaten Pause erste Entzugserscheinungen und jetzt wieder voll drauf :hypno:
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: [Weihnachten am See-Blog] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Thuraya » Mi 11. Dez 2019, 11:18

Das Geschenk muss auch nicht vorne an der Straße bzw. im "Vorgarten" stehen, es steht eher neben dem Mülleimer. In meinem Spiel war es auf dem Château-Grundstück neben dem Mülleimer links vom Haus:
20191211_110750.jpg
Falls ihr es noch nicht gefunden habt, bis zum Ende des Updates habt ihr noch Zeit, danach verfällt / verschwindet es:
"Melde dich während des Updates zu einem beliebigen Zeitpunkt an und öffne eine kostenlose Geheimnisvolle Kiste, die im Vorgarten deines Sims steht. Hol sie dir, bevor das Update endet!"
Zitat von EA-Quelle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 4):
ErinbrittifunChelseaTweetey
Bewertung: 8%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Antworten