Simsfressende Pflanze

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
FriedaFrosch
Krabbelkind
Beiträge: 12
Registriert: Sa 30. Nov 2019, 00:25

Simsfressende Pflanze

Beitrag von FriedaFrosch » Do 12. Dez 2019, 08:43

Guten Morgen, finde bei mir keine SimsfressendecPflanze mit der ich sprechen könnte, wo ist diese? Lg
Manchmal passiert lange Zeit nicht's und dann alles auf einmal!
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Simsfressende Pflanze

Beitrag von Akshaya » Do 12. Dez 2019, 09:12

Hi,

die musst Du pflanzen. Einige Pflanzen haben ein kleines Dreieck mit einem grünen Viech drin (Kohl z.B.), die pflanzt Du und beim Ernten kann es passieren, dass Du entweder das Geld oder halt die Pflanze kriegst.

Wobei mich die Aufgabe an etwas erinnert. Steckst Du gerade in einer Entdeckungsquest, vielleicht die Arcaden? Dann findest Du die dort oder im Park. Aber nur dann.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
FriedaFrosch
Krabbelkind
Beiträge: 12
Registriert: Sa 30. Nov 2019, 00:25

Re: Simsfressende Pflanze

Beitrag von FriedaFrosch » Do 12. Dez 2019, 10:54

Dankeschön für deine schnelle Antwort und nein bei den Arcaden bin ich noch nicht :(
Manchmal passiert lange Zeit nicht's und dann alles auf einmal!
Antworten