Zusätzlicher Sim im Online Store

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Betunie
Erwachsener
Beiträge: 208
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 19:46

Zusätzlicher Sim im Online Store

Beitrag von Betunie » So 19. Jan 2020, 11:21

Hallo Ihr Lieben,
bei den In-App-Käufen gibt es im Moment einen zusätzlichen Sim für unfassbare 38,99 € zuschalten. Nun meine Frage: Bleibt dieser dauerhaft im Spiel oder nur während der Sim-Verfolgung? Hat das schon jemand ausprobiert?
Danke im Voraus für eure Antworten!
Liebe Grüße
Betunie
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: [SimVerfolgung] Saison 9 – Anwesenwahn!

Beitrag von Thuraya » So 19. Jan 2020, 11:53

Betunie hat geschrieben:
So 19. Jan 2020, 11:21
Hallo Ihr Lieben,
bei den In-App-Käufen gibt es im Moment einen zusätzlichen Sim für unfassbare 38,99 € zuschalten. Nun meine Frage: Bleibt dieser dauerhaft im Spiel oder nur während der Sim-Verfolgung? Hat das schon jemand ausprobiert?
Das Angebot ist bei mir schon während des gesamten Updates im Store vorhanden gewesen (also vor Weihnachten schon) und hat keinerlei Bezug zur Sim-Verfolgung. Es ist auch kein völlig neues Angebot, das gab es vor ein paar Monaten schon einmal. Du erhöhst damit die maximal mögliche Anzahl von Sims in deiner Stadt permanent um 1.
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Zusätzlicher Sim im Online Store

Beitrag von Erin » So 19. Jan 2020, 12:25

Ich hab die beiden Beiträge vom Event Thema abgetrennt, weil sie nicht wirklich mit der SimVerfolgung zu tun haben.

Dieses Angebot erschien irgendwann zwischen Dezember 2018 und März 2019 das erste Mal für ungefähr € 50.
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Zusätzlicher Sim im Online Store

Beitrag von Petra » So 19. Jan 2020, 12:56

@Betunie möchtest du dieses Geld eventuell investieren?
Ich habe gerade nachgesehen, ab welchem VIP ein weiterer Sim in die Stadt kommt. Es sind ungefähr 20€ mehr, aber man hat auch einiges mehr dafür, als einen zusätzlichen Sim.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Betunie
Erwachsener
Beiträge: 208
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 19:46

Re: Zusätzlicher Sim im Online Store

Beitrag von Betunie » So 19. Jan 2020, 13:34

Petra hat geschrieben:
So 19. Jan 2020, 12:56
@Betunie möchtest du dieses Geld eventuell investieren?
Ich habe gerade nachgesehen, ab welchem VIP ein weiterer Sim in die Stadt kommt. Es sind ungefähr 20€ mehr, aber man hat auch einiges mehr dafür, als einen zusätzlichen Sim.
Mir ist das Angebot wirklich erst jetzt aufgefallen und ja, ich hatte mir das tatsächlich kurz überlegt. Eigentlich bin ich ziemlich geizig mit meinen In-App-Käufen, aber ich habe einen Sim-Single, dem ich gerne einen Partner oder eine Partnerin zur Seite stellen würde. Bin derzeit VIP 9 und habe 36 Sims. Mir fehlen noch 505 Punkte bis VIP 10, das sind ca. 110 €, die ich noch ausgeben müsste, um einen zusätzlichen Sim zu erhalten.
Ich glaube aber, mir ist es doch zu teuer und ich lasse die Finger davon.
Danke dennoch für eure schnellen Antworten!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Betunie für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Antworten