[Live-Event] Romantischer Garten

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6561
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

[Live-Event] Romantischer Garten

Beitrag von Petra » Di 28. Jan 2020, 14:13

Das neue Live-Event hat begonnen.
Es sind 10 Tage Zeit, um das Event abzuschließen.

Anforderungen:

Kerzen 19.450
Keramik 92.260
Schmuck 88.000
Glas 67.000
Baumünzen 995

Im Verlauf werden 88 Baumünzen freigeschaltet (2x 3, 2x 4, 2x 5, 2x 7, 2x 10, 2x 15). Dazu gibt es alle 24 Stunden 1 Baumünze gratis, weitere 32 + 10 kann es täglich bei Erreichen aller Tagesziele geben.


Die Stationen
Es werden die gleichen Stationen benötigt, die schon für frühere Live-Events benutzt wurden.

Werden die Stationen neu gekauft, beinhalten sie 7 Anwendungen. Dann müssen sie aufgefüllt werden.
Beschleunigt mit 10 SP = 18 Anwendungen sofort.
Auffüllen lassen = 9 Anwendungen nach 2 1/2 Stunden. Das Beschleunigen dieser Zeit kostet 9 SP.

Sind noch Stationen vom vergangenen Live-Event vorhanden, können sie erst benutzt werden, wenn sie im Verlauf freigeschaltet wurden. Die Kerzenstationen sind zu Beginn leer und müssen aufgefüllt werden. Die Stationen Keramik, Juwelen und Glas haben noch Anwendungen, die im vorangegangenen Event übrig geblieben waren. (Vorausgesetzt, sie wurden nicht im Inventar aufbewahrt, sondern auf einem Grundstück gelagert.)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Erin am Di 28. Jan 2020, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 13):
OonaAkshayaPeggyStrawberryMuffinbrittifunErinmhahiadeppjonesAudreyBuckShaver und 3 weitere Benutzer
Bewertung: 26%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
Ebenfalls in der Galerie sind gaaanz viele Bilder von über 6 Jahren Sims Freeplay
Besucherrekord am 06.10.2019, nicht vergessen.

EthelSims
Teenager
Beiträge: 62
Registriert: Do 26. Okt 2017, 17:53

Re: [Live-Event] Romantischer Garten

Beitrag von EthelSims » Di 28. Jan 2020, 18:13

Glas find ich diesmal echt übel dübel.
Ich finde das Thema des neuen Events besser als ständig Glamour und VIP Gedöns. Da bin ich echt positiv überrascht. Bin, wenn man genauer hinschaut hat, aber trotzdem von den Preisen nicht wirklich begeistert. Das Aufregendste ist ein Kamin?! :? Hmm okeee. Im Hauptgewinn ist nicht mal der neue Terrassenboden, so wie es scheint. Den hätte ich mal gerne gehabt.
Ich habe das Gefühl die richtig tollen Sachen werden für die Verfolgungen aufgespart - und dann auch noch zwei kurz hintereinander diesmal :o
Wünsch euch allen einen guten Start!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor EthelSims für den Beitrag (Insgesamt 2):
Oonasusy1000
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6561
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Live-Event] Romantischer Garten

Beitrag von Petra » Di 28. Jan 2020, 18:32

@EthelSims ich bin noch nicht fertig mit den Bildern. Der Boden ist dabei und einige Dinge kommen noch mit dem Haus.
Nur ein wenig Geduld, mich hat eine hartnäckige Erkältung erwischt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 9):
ErinmhahiabrittifunOonaPeggyAkshayaEthelSimsStrawberryMuffinChelsea
Bewertung: 18%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
Ebenfalls in der Galerie sind gaaanz viele Bilder von über 6 Jahren Sims Freeplay
Besucherrekord am 06.10.2019, nicht vergessen.
Benutzeravatar
catalania
Erwachsener
Beiträge: 148
Registriert: Di 21. Apr 2015, 12:05

Re: [Live-Event] Romantischer Garten

Beitrag von catalania » Mo 3. Feb 2020, 08:05

Ich mag die Preise, Blumen und Garten sind mein Thema und auch die Hecken, um damit ein kleines Labirinth zu bauen find ich klasse. :D
Aber: so wie es aussieht, Werde ich auch diesmal wieder nicht bis zum Ende alles erspielen können... Und das frustriert mich langsam wirklich. Obwohl ich mind. vier kurze und eine lange Einheit pro Tag schaffe, habe ich keine Chance alle Glaswaren zu bekommen. Habe Aktuell noch vier Tage und brauche noch 45.000 Glaswaren … Also geht es wohl doch nur mit LP? Das ist echt schade… :(
Oder habt ihr noch nen Tipp?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor catalania für den Beitrag (Insgesamt 2):
susy1000Audrey
Bewertung: 4%
IOS iPad, komme nicht mehr los von den Kleinen, nach 2 Monaten Pause erste Entzugserscheinungen und jetzt wieder voll drauf :hypno:
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 6458
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Live-Event] Romantischer Garten

Beitrag von Erin » Do 6. Feb 2020, 08:51

Hier sind die Preise im Home Store.
Von jedem Teil gibt es eines kostenlos.
5371FAA4-AD04-4330-8F23-AAA459CCD0FF.jpeg
6987F321-717C-4953-9BE4-58294783DEE9.jpeg
9DA9E4B5-721C-4590-9C7F-BC64E9FDE623.jpeg
021A16BB-7E95-4BC0-85F4-B4A26B08D050.jpeg

Die folgenden Sachen werden mit der Hausvorlage "Geheimer Garten" freigeschaltet; jeweils das erste ist ebenfalls kostenlos. Die Fliesen gibt es für Terrassen und Balkone.
A77D7E85-04DA-4BB9-8933-AA538975DE68.jpeg


Die erste Hausvorlage ist kostenlos, danach kostet sie Simoleons. Der Preis ist davon abhängig, wieviele Grundstücke schon bebaut sind. Der Screenshot wurde beim letzten freien großen Grundstück gemacht, zeigt also den derzeit höchstmöglichen Preis für dieses Haus.
Auch auf der Geheimnisvollen Insel erhält man das Grundstück mit Einfahrt.
B7D8B724-D338-4ED2-8EEF-F61AF887138D.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 4):
mhahiaPetra_Nini_Audrey
Bewertung: 8%
Schulschluss-Update - 5.55.6
iOS 14

Haus für Nachbarn:
Die Häuser mit lilafarbenem Dach.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter dem Museum.
Benutzeravatar
Audrey
Erwachsener
Beiträge: 112
Registriert: Di 6. Nov 2018, 10:53

Re: [Live-Event] Romantischer Garten

Beitrag von Audrey » Do 6. Feb 2020, 17:22

Keine Ahnung, was ich in diesem Event verbockt habe.
Zum allerersten x fehlt mir Keramik.
Glas wie immer....stöhn

Mal schauen, was ich zum Ende noch zuzahlen kann, darf, will... :D
Alle anderen Preise hab ich schon freigeschaltet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Audrey für den Beitrag (Insgesamt 2):
Erinmhahia
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
BuckShaver
Erwachsener
Beiträge: 257
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 14:41

Re: [Live-Event] Romantischer Garten

Beitrag von BuckShaver » Do 6. Feb 2020, 17:52

Hm, das verstehe ich nicht. Ich werde Glas heute Abend fertig haben. Ohne irgendwelche Zuzahlungen. Wobei ich das Glück hatte, die ganzen Tage relativ konsequent alle 2,5-3 Stunden online gewesen zu sein. Spätabends die 8,5 Stunden-Schicht zu beginnen hab ich diesmal kein einziges Mal "verpennt". Insgesamt hätte ich vielleicht 5-6 x mehr die kurzen Schichten machen können (über alle 10 Tage gerechnet). Ging allerdings tatsächlich nur, weil bei mir gerade Ruhe ist: Kein Besuch, ich nirgends längere Zeit zu Besuch etc. Aber immerhin, so geht es ohne Euros, ohne SP, ohne LP, ohne sonstwas. Und das ausgerechnet bei einem Event, bei dem mir der Hauptpreis gar nicht sooo dolle gefällt... :P
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BuckShaver für den Beitrag (Insgesamt 4):
ErinAudreymhahiadeppjones
Bewertung: 8%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 6458
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Live-Event] Romantischer Garten

Beitrag von Erin » Do 6. Feb 2020, 20:35

BuckShaver hat geschrieben:
Do 6. Feb 2020, 17:52
[…] Und das ausgerechnet bei einem Event, bei dem mir der Hauptpreis gar nicht sooo dolle gefällt... :P
Das Haus kommt für mich schon nicht in Frage, weil ich das Grundstück nicht leiden mag. Dieses Grün ist so gar nicht mein Ding :? Ich hoffe, dass sich die Blumen auf den anderen Grundstücken gut einfügen.

Das erste Haus ist ja kostenlos. Wenn ihr das freigeschaltet habt, das bloß auf einem großen Grundstück! Billiger bekommt ihr die Mengen an Blumen und Co. nicht. Und ein paar Sachen aus dem Online Store sind auch drin.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 4):
Audreymhahiasusy1000BuckShaver
Bewertung: 8%
Schulschluss-Update - 5.55.6
iOS 14

Haus für Nachbarn:
Die Häuser mit lilafarbenem Dach.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter dem Museum.
Benutzeravatar
catalania
Erwachsener
Beiträge: 148
Registriert: Di 21. Apr 2015, 12:05

Re: [Live-Event] Romantischer Garten

Beitrag von catalania » Fr 7. Feb 2020, 08:55

BuckShaver hat geschrieben:
Do 6. Feb 2020, 17:52
Hm, das verstehe ich nicht. Ich werde Glas heute Abend fertig haben. Ohne irgendwelche Zuzahlungen. Wobei ich das Glück hatte, die ganzen Tage relativ konsequent alle 2,5-3 Stunden online gewesen zu sein. Spätabends die 8,5 Stunden-Schicht zu beginnen hab ich diesmal kein einziges Mal "verpennt". Insgesamt hätte ich vielleicht 5-6 x mehr die kurzen Schichten machen können (über alle 10 Tage gerechnet). Ging allerdings tatsächlich nur, weil bei mir gerade Ruhe ist: Kein Besuch, ich nirgends längere Zeit zu Besuch etc. Aber immerhin, so geht es ohne Euros, ohne SP, ohne LP, ohne sonstwas. Und das ausgerechnet bei einem Event, bei dem mir der Hauptpreis gar nicht sooo dolle gefällt... :P
Keine Ahnung, wie ihr das macht… bei mir fehlten am Ende mind. 10.000 Glas... hmm ... bin ich wohl doch nicht so oft im Spiel wie ich dachte... naja, beim nächsten mal 🤷‍♀️
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor catalania für den Beitrag (Insgesamt 2):
EthelSimsErin
Bewertung: 4%
IOS iPad, komme nicht mehr los von den Kleinen, nach 2 Monaten Pause erste Entzugserscheinungen und jetzt wieder voll drauf :hypno:
Luciana
Teenager
Beiträge: 59
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 12:59

Re: [Live-Event] Romantischer Garten

Beitrag von Luciana » Fr 7. Feb 2020, 11:55

Mir fehlen diesmal die Münzen. Und die 10. Glas könnte ich dir geben, hab ca. 13.000 übrig.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Luciana für den Beitrag (Insgesamt 2):
Erincatalania
Bewertung: 4%

Antworten