Indoor Balkon

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
M683
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Apr 2020, 14:01

Indoor Balkon

Beitrag von M683 » Di 5. Mai 2020, 11:35

Hallo liebe Community!
Ich wollte mal nachfragen ob einer weiß wie man so ein „Indoor Balkon“ machen kann, wie es auf dem Bild zu sehen ist. Dieses Bild ist von dem „Snow House“ eines Nachbars. Kann ich sowas auch selber in mein Haus machen? Ich habe vor kurzem die Balkon Quest gestartet. Beim beenden dieser Quest ist es mir dann auch möglich so ein „Indoor Balkon“ zu machen?

Danke im Voraus!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Erin am Di 5. Mai 2020, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild ausgetauscht, Statusleiste
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Indoor Balkon

Beitrag von Thuraya » Di 5. Mai 2020, 16:55

M683 hat geschrieben:
Di 5. Mai 2020, 11:35
Hallo liebe Community!
Ich wollte mal nachfragen ob einer weiß wie man so ein „Indoor Balkon“ machen kann, wie es auf dem Bild zu sehen ist. Dieses Bild ist von dem „Snow House“ eines Nachbars. Kann ich sowas auch selber in mein Haus machen? Ich habe vor kurzem die Balkon Quest gestartet. Beim beenden dieser Quest ist es mir dann auch möglich so ein „Indoor Balkon“ zu machen?

Danke im Voraus!
Nein, für einen "Indoor-Balkon", im Spiel "Zwischengeschoss" genannt, brauchst du anschließend diese Quest: immer-dazwischen-t2912.html.

Das Teil im Schneechalet (das Gebäude in deinen Bildern oben) ist aber noch etwas anderes. Es ist ein Objekt, zu finden bei den Treppen, das man genau wie eine Treppe ins Untergeschoss "stellt" und das dann im Obergeschoss ein Loch mit Geländer erzeugt. Es ist nur mit dem Schneechalet erhältlich, das man als Hauptpreis für die saisonale Quest "Schneeproblem" bekommt: weihnachtsevent-schneeproblem-t2719.html.
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Antworten