[Fröhliches Japan-Update] Sammelthema fur Infos Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6966
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Fröhliches Japan-Update] Sammelthema fur Infos Änderungen und Bugs

Beitrag von Petra » Di 27. Jul 2021, 22:21

deppjones hat geschrieben:
Di 27. Jul 2021, 20:20
Ich habe seit dem Update die nette Fehlermeldung "NowUTC called before the server time has been fetched" wann immer ich ins Spiel wechsle. Scheint fürs erste keine Auswirkung zu haben. Hoffentlich. :D
Betrifft mehrere Spieler
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
deppjonesBetunie
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Oona

Re: Gerät nicht mehr kompatibel

Beitrag von Oona » Mi 28. Jul 2021, 10:19

Seit dem Update kommt jedes Mal, wenn ich das Spiel öffnen möchte, der Satz: now utc called before the Server time has been fetched. Das geht nicht mehr weg und ich muss das Gerät neu starten und dann jedesmal beim öffnen des Spiels. Bei meinem zweitgerät (android) ist es genau so. Hat dieses Problem noch jemand?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oona für den Beitrag:
Betunie
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: Gerät nicht mehr kompatibel

Beitrag von Peggy » Mi 28. Jul 2021, 10:34

Oona hat geschrieben:
Mi 28. Jul 2021, 10:19
Seit dem Update kommt jedes Mal, wenn ich das Spiel öffnen möchte, der Satz: now utc called before the Server time has been fetched. Das geht nicht mehr weg und ich muss das Gerät neu starten und dann jedesmal beim öffnen des Spiels. Bei meinem zweitgerät (android) ist es genau so. Hat dieses Problem noch jemand?
Bei mir kommt dieser Satz auch. Aber ich kann die Meldung einfach wegklicken und normal spielen ohne neu zu starten. Bis jetzt jedenfalls.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Peggy für den Beitrag:
Betunie
Bewertung: 2%
Android / Sfp
Sims Mobile
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7627
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Fröhliches Japan-Update] Sammelthema fur Infos Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Mi 28. Jul 2021, 11:17

Oona hat geschrieben:
Mi 28. Jul 2021, 10:19
Seit dem Update kommt jedes Mal, wenn ich das Spiel öffnen möchte, der Satz: now utc called before the Server time has been fetched. Das geht nicht mehr weg und ich muss das Gerät neu starten und dann jedesmal beim öffnen des Spiels. Bei meinem zweitgerät (android) ist es genau so. Hat dieses Problem noch jemand?
Im Moment ist dein Beitrag im Update-Thema besser aufgehoben :)
Das gehört zu den Bugs in diesem Update. Wie du an @Peggys Antwort und weiter oben in diesem Thema sehen kannst, bist du nicht allein mit diesem Problem.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Betunie
Bewertung: 2%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: [Fröhliches Japan-Update] Sammelthema fur Infos Änderungen und Bugs

Beitrag von mhahia » Mi 28. Jul 2021, 18:26

Auf Influence Island kann man jetzt auch während der Herausforderung sehen, in welcher Runde man gerade spielt. Das finde ich hilfreich.
1BDEC1B1-2F68-4D03-B345-14BE426DCD1D.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 7):
tictacPetraStrawberryMuffinClaireErinbrittifunBetunie
Bewertung: 14%
iOS 17.1.2 Handgemachtes Zuhause
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Susi1208
Krabbelkind
Beiträge: 6
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 16:27

Re: [Fröhliches Japan-Update] Sammelthema fur Infos Änderungen und Bugs

Beitrag von Susi1208 » Fr 30. Jul 2021, 20:45

catalania hat geschrieben:
Di 27. Jul 2021, 20:56
Petra hat geschrieben:
Di 27. Jul 2021, 20:12
Wer Probleme mit dem neuen Simdex hat, es scheint ganz offensichtlich einige Bugs zu geben. Ich selbst bin auch betroffen.
Der Bug ist extrem, hier mal ein Beispiel:
Die Quest wurde angeblich nicht beendet

43E6AEB6-DFD8-4FC2-8532-C11FB08ACEFD.jpeg

Der Preis ist aber trotzdem freigeschaltet:
Bei mir sind angeblich 11 Quests nicht abgeschlossen. Das ist echt nervig. Wird sowas beim nächsten Update gefixt?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Susi1208 für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinBetunie
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6966
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Fröhliches Japan-Update] Sammelthema fur Infos Änderungen und Bugs

Beitrag von Petra » Fr 30. Jul 2021, 20:58

Die Firemonkeys wissen von dem Problem. Ich glaube nicht, dass es bis zum nächsten Update dauert, vermutlich wird ein Zwischenupdate kommen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinmhahiaBetunie
Bewertung: 6%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
JanCM
Krabbelkind
Beiträge: 12
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 19:16

Re: [Fröhliches Japan-Update] Sammelthema fur Infos Änderungen und Bugs

Beitrag von JanCM » Sa 31. Jul 2021, 07:59

Mir ist gerade aufgefallen, dass die „rustikalen Waschbecken“ in Grau auf einmal überall schwarz-weiß sind.. Sehr merkwürdig.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor JanCM für den Beitrag (Insgesamt 5):
ErinmhahiaPetrabrittifunBetunie
Bewertung: 10%
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: [Fröhliches Japan-Update] Sammelthema fur Infos Änderungen und Bugs

Beitrag von Thuraya » So 1. Aug 2021, 04:40

Nach einem Hinweis im Netz habe ich gerade mal probiert, auf meinem iPad den AR-Modus zu öffnen. Geht nicht, die App stürzt ab und ich lande auf dem Homescreen. Nur so als Warnung…
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 5):
ErinbrittifunBetuniePetramhahia
Bewertung: 10%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7627
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Fröhliches Japan-Update] Sammelthema fur Infos Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » So 1. Aug 2021, 10:31

Die Tische in den Arkaden und im Restaurant stehen wieder so, wie sie sein sollen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 4):
brittifunBetuniePetramhahia
Bewertung: 8%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten