[Fröhliches Japan-Update] Sammelthema fur Infos Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1667
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [Fröhliches Japan-Update] Sammelthema fur Infos Änderungen und Bugs

Beitrag von brittifun » Di 3. Aug 2021, 07:49

Die Nebelmaschinen sind auch nicht so ganz in Ordnung. Es kommt zwar der Nebel, Rauch raus aber es sieht seltsam aus. Ist schwer im Foto einzufangen, schaut mal wie das bei euch aussieht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 5):
ErinmhahiaPetraBetuniedeppjones
Bewertung: 10%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
BloodyAngelSharon
Erwachsener
Beiträge: 203
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 10:37

Re: [Fröhliches Japan-Update] Sammelthema fur Infos Änderungen und Bugs

Beitrag von BloodyAngelSharon » Do 5. Aug 2021, 23:02

Holla, ich dachte ich gucke nicht richtig, als die ganzen Belohnungen kamen :shock:
Noch nie so viele SP besessen :mrgreen:
Ob bei mir Quests fehlen kann ich gerade nicht sagen. Muss ich morgen Mal gucken.
Die komische Meldung bekomme ich übrigens auch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BloodyAngelSharon für den Beitrag (Insgesamt 5):
PetraErinbrittifunBetuniedeppjones
Bewertung: 10%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Fröhliches Japan-Update] Sammelthema fur Infos Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Mi 11. Aug 2021, 08:30

Die Firemonkeys haben ein Hotfix fertig. Im Google Play Store sollte es schon da sein, für Apple und Amazon Spieler soll es in den nächsten Stunden erscheinen.

Zitiert von SFP Facebook:

Hey Simmers, vielen Dank an alle, die sich zu den Problemen im Spiel geäußert haben und an diejenigen, die dem Team mit zusätzlichen Informationen geholfen haben, die Probleme zu beheben.

Die folgenden Probleme wurden in unserem neuesten Hotfix-Update behoben, das jetzt im Google Play Store zum Download bereitsteht. Updates für Apple- und Amazon-Spieler werden in den nächsten Stunden in euren App-Stores erscheinen.

- Popup-Fehlermeldungen
- Text über Gegenständen im Baumodus
- Simdex-Quests galten für Spieler, die sie abgeschlossen haben, als nicht abgeschlossen
- Kategorien im Baumodus, die Spieler zuvor freigeschaltet hatten, waren gesperrt
- Johnny Zest bewegte sich zwischen den Grundstücken, was dazu führte, dass Aktionen mit ihm fehlschlugen
- Die Kamera sprang im Baumodus zur Bildschirm-Mitte
- Abstürze auf Android
- Abstürze bei Autoplay-Werbung
- Grafikfehler bei Küchenspülen
- Änderung der Grafik an der Karate-Tür und der weiblichen Haare von Joyful Japan, die rote und weiße Streifen zeigten

Ein großes Dankeschön an alle unsere Spieler für ihre Geduld, während wir an diesen Problemen gearbeitet haben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 10):
SimseThurayaPeggyPetrabrittifundeppjonesStrawberryMuffinBloodyAngelSharonBetuniemhahia
Bewertung: 20%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Fröhliches Japan-Update] Sammelthema fur Infos Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Fr 13. Aug 2021, 11:58

Ich hab das Hotfix gestern geladen. Die fehlenden Quests waren alle komplett. Bis auf Sandy Suburbs, weil ich damit noch rumtüdeln muss.

Fehlen bei euch noch irgendwelche Quests? Und wie sieht es mit den Hobbys und Karrieren aus, die ihr irgendwann schon mal komplettiert hattet, und die vor dem Hotfix wieder offen waren?

-.-.-.-.-.-.-.-

Der Grafikfehler bei den grauen, rustikalen Waschbecken wurde behoben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 3):
Petramhahiabrittifun
Bewertung: 6%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: [Fröhliches Japan-Update] Sammelthema fur Infos Änderungen und Bugs

Beitrag von Peggy » Fr 13. Aug 2021, 12:39

Die Karrieren die noch offen waren, weil die Sims nicht mehr existieren die sie durchgespielt haben, sind bei mir auch nach dem Update noch offen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Peggy für den Beitrag (Insgesamt 4):
PetramhahiaErinbrittifun
Bewertung: 8%
Android / Sfp
Sims Mobile
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Fröhliches Japan-Update] Sammelthema fur Infos Änderungen und Bugs

Beitrag von Petra » Fr 13. Aug 2021, 13:53

Peggy hat geschrieben:
Fr 13. Aug 2021, 12:39
Die Karrieren die noch offen waren, weil die Sims nicht mehr existieren die sie durchgespielt haben, sind bei mir auch nach dem Update noch offen.
Bei mir auch
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
Erinbrittifun
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Simse
Sim-Kind
Beiträge: 47
Registriert: Do 21. Jun 2018, 12:44

Re: [Fröhliches Japan-Update] Sammelthema fur Infos Änderungen und Bugs

Beitrag von Simse » Do 26. Aug 2021, 13:08

Hallo Simmer.

Es steht ein neues Update im Play Store bereit.
Fröhliches Japan, 5.62.2

Gruß Simse
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Simse für den Beitrag (Insgesamt 3):
PetrabrittifunErin
Bewertung: 6%
Antworten