Gesperrte Terrassen trotz 33 Levelstand

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
exclusiveste07
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Aug 2021, 23:19

Gesperrte Terrassen trotz 33 Levelstand

Beitrag von exclusiveste07 » Di 3. Aug 2021, 23:24

Also ich kann leider keine Terrassen, Stützbalken benutzen obwohl ich im 33 Level bin, die Quest abgeschlossen habe und einige Terrassen schon habe kann ich keine mehr bauen oder verändern was ich sehr schade finde.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Gesperrte Terrassen trotz 33 Levelstand

Beitrag von Erin » Mi 4. Aug 2021, 09:39

exclusiveste07 hat geschrieben:
Di 3. Aug 2021, 23:24
Also ich kann leider keine Terrassen, Stützbalken benutzen obwohl ich im 33 Level bin, die Quest abgeschlossen habe und einige Terrassen schon habe kann ich keine mehr bauen oder verändern was ich sehr schade finde.
Willkommen im Forum!

Das ist ein Bug, von dem im Moment viele Spieler betroffen sind. Der neue SimDex erkennt nicht, dass die Quests abgeschlossen wurden und sperrt deshalb einige Bereiche. Das Entwickler-Team arbeitet daran, den Fehler zu beheben. Wir können nichts anderes tun, als zu warten.

(Thema in „Technische Probleme“ geschoben.)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Pflänzchen
Sim-Kind
Beiträge: 27
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 15:07

Re: Gesperrte Terrassen trotz 33 Levelstand

Beitrag von Pflänzchen » So 8. Aug 2021, 15:57

Hi, also bei mir sind nicht nur Terrassen und Pfeiler gesperrt sondern ganz viele Dinge aus meinem eigenen Inventar, Ich bin total frustriert, weil mir vom Spiel angezeigt wird, dass ich die erforderl. Quests ja schon lange abgeschlossem habe… da ist auch keine Architektin im Park, wo ich evtl. Was „Nachholen“ könnte. Also das Ganze mit Simdex etc. Ist echt ne Nullnummer, keine Ahnung was das soll. Ich bin auf Level 55 u habe eigentlich alles, klar ein paar Dinge könnte ich nachholen weil zeitlich nicht geschafft. Aber kann ja nicht angehen, jetzt ganze Bereiche und sogar das eigene Inventar zu sperren. werde nnoch die jetzige Aufgabe beenden und dann reicht es mir. Ich warte bis zum nächsten Update u schaue ob sie die Mega Bugs fixen. Wenn nicht, wars das mit dem Spiel. :oops: :oops: :oops:
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Gesperrte Terrassen trotz 33 Levelstand

Beitrag von Erin » So 8. Aug 2021, 17:04

@Pflänzchen, der Simdex ist neu und es gibt gewaltige Probleme beim Start. Soweit ich weiß, sind alle Spieler mehr oder weniger betroffen. Natürlich ist es nervig, beim Bauen und Einrichten immer wieder ausgebremst zu werden. Wir können nichts weiter tun, als zu warten und hoffen, dass das Entwicklerteam nicht allzu lange braucht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 2):
PetraPflänzchen
Bewertung: 4%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
catalania
Erwachsener
Beiträge: 217
Registriert: Di 21. Apr 2015, 12:05

Re: Gesperrte Terrassen trotz 33 Levelstand

Beitrag von catalania » Mo 9. Aug 2021, 14:05

Angeblich gesperrte Gegenstände können wir trotzdem hinzufügen. Hier mal ein Beispiel:
130A9590-B655-4C8F-B85E-01A613AB70E2.jpeg
D6577155-540A-4416-9CB6-1299E6A7A621.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor catalania für den Beitrag (Insgesamt 4):
ErinPetramhahiaAEnde1970
Bewertung: 8%
IOS iPad, komme nicht mehr los von den Kleinen, nach 2 Monaten Pause erste Entzugserscheinungen und jetzt wieder voll drauf :hypno:
Antworten