Münzblumenparzelle

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
tictac
Sim-Kind
Beiträge: 34
Registriert: Sa 27. Mär 2021, 16:06

Münzblumenparzelle

Beitrag von tictac » Mo 11. Okt 2021, 18:33

Ich habe mich vor ein paar Tagen schon mal gewundert, dass ich auf einem Grundstück keine Münzblumenparzelle habe, ich war mir sicher, dort mal eine platziert zu haben. Heute bin ich mir nun ganz sicher; auf einem anderen Grundstück hat sich eine über Nacht in ein normales Beet "verwandelt". Dort hatte ich dafür extra Platz geschaffen, deshalb bin ich mir so sicher, hat das noch jemand beobachtet?
Ist ja kein Schaden, eher im Gegenteil, aber ich find's trotzdem eigenartig ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor tictac für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%

Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 6941
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Münzblumenparzelle

Beitrag von Erin » Mo 11. Okt 2021, 20:00

Das passiert in meinem Spiel auch immer wieder. Wenigstens sind die kostenlos, sodass das auch für SFP-Anfänger kein Problem darstellt :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
tictac
Bewertung: 2%
Party des Jahrzehnts, 5.65.0
iOS 15.1

Haus für Nachbarn:
Die Häuser mit lilafarbenem Dach.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter dem Museum.
tictac
Sim-Kind
Beiträge: 34
Registriert: Sa 27. Mär 2021, 16:06

Re: Münzblumenparzelle

Beitrag von tictac » Mo 11. Okt 2021, 20:21

Für Anfänger*innen hat es ja sogar den Vorteil, dass sie kostenlos ein normales Beet bekommen, wobei die Parzellen ja eh wie ein Beet benutzt werden können, wenn gerade kein Live-Event läuft :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor tictac für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%

Antworten