[Party des Jahrzehnts-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Party des Jahrzehnts-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Do 2. Dez 2021, 14:13

brittifun hat geschrieben:
Do 2. Dez 2021, 13:44
Seit wann kann man eigentlich die Espressomaschinen nicht mehr benutzen? Egal wo ich sie platziere, oder jemand direkt davor steht, geht nicht. Plätze in der Nähe gäbe es auch jede Menge :roll:
Davon hatte ich im letzten Update schon gelesen, aber nicht daran gedacht, das zu posten :oops: Kann sein, dass es noch mehr Geräte gibt, die nicht funktionieren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 5):
brittifunClairemhahiaBetunieChelsea
Bewertung: 10%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
catalania
Erwachsener
Beiträge: 217
Registriert: Di 21. Apr 2015, 12:05

Re: [Party des Jahrzehnts-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von catalania » Sa 4. Dez 2021, 09:58

Erin hat geschrieben:
Di 30. Nov 2021, 08:50
Die Geburtstagsgeschenke gibt es zwischen dem 3. und 12. Dezember.

FFCD9952-F016-4B48-AD1B-D29396E1C448.jpeg
Nicht vergessen im Club vorbeizuschauen! Es gibt außer den Geschenken auch eine herzige Umarmung eines firemonkey Mitarbeiters! Hach wie schön😍
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor catalania für den Beitrag (Insgesamt 8):
BetunieErinPetraStrawberryMuffinmhahiaClaireChelseabrittifun
Bewertung: 16%
IOS iPad, komme nicht mehr los von den Kleinen, nach 2 Monaten Pause erste Entzugserscheinungen und jetzt wieder voll drauf :hypno:
Benutzeravatar
Claire
Erwachsener
Beiträge: 252
Registriert: Di 6. Nov 2018, 10:53

Re: [Party des Jahrzehnts-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Claire » So 5. Dez 2021, 21:38

Die „schicken Weihnachtsbäume“ von Influence Island lassen sich im Innen- und Außenbereich ganz, ganz dicht nebeneinander aufstellen.
Ich finde sie ganz entzückend und niedlich. 😊 🎄
Wünsche Euch einen schönen 2. Advent.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Claire für den Beitrag (Insgesamt 6):
ErinPetraStrawberryMuffinmhahiabrittifunChelsea
Bewertung: 12%
Oona

Re: [Party des Jahrzehnts-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Oona » Mo 6. Dez 2021, 08:35

Hallo ihr lieben, ich verstehe das nicht. Bei mir kommt eine Torte, da steht, ich solle mich anmelden. Wenn ich dann in den Nachtclub gehe, geschieht nichts, außer, dass ich 2 quests angeboten bekomme. Das war’s dann bis zum nächsten Tag, da kommt die torte wieder. Von wegen Geschenk oder Umarmung. Was mache ich denn da falsch???
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oona für den Beitrag:
StrawberryMuffin
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Party des Jahrzehnts-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Mo 6. Dez 2021, 09:58

Oona hat geschrieben:
Mo 6. Dez 2021, 08:35
Hallo ihr lieben, ich verstehe das nicht. Bei mir kommt eine Torte, da steht, ich solle mich anmelden. Wenn ich dann in den Nachtclub gehe, geschieht nichts, außer, dass ich 2 quests angeboten bekomme. Das war’s dann bis zum nächsten Tag, da kommt die torte wieder. Von wegen Geschenk oder Umarmung. Was mache ich denn da falsch???
Das Update hast du sicher heruntergeladen?
Dann müssten Nachtclub zwei Sims vom Game-Team sein. Die müssen wir antippen und aus den angebotenen Interaktionen auswählen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 2):
StrawberryMuffinbrittifun
Bewertung: 4%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Oona

Re: [Party des Jahrzehnts-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Oona » Mo 6. Dez 2021, 13:22

Ach Erin, wenn ich euch nicht hätte. Ich *Herzchen bin immer ohne sim in den Nachtclub gegangen, da war dann natürlich nichts. Aber dank dir hab ich nun erstmals 2 Geschenke und die Umarmungen sind toll……
Zuletzt geändert von Erin am Mo 6. Dez 2021, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: *
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oona für den Beitrag (Insgesamt 5):
ErinbrittifunClairecatalaniaPetra
Bewertung: 10%
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1667
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [Party des Jahrzehnts-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von brittifun » Fr 10. Dez 2021, 09:36

Aktuell kann es sich durchaus lohnen die Werbung anzusehen. Könnten 3 LP oder 3 SP werden :happy:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 4):
ErinmhahiaChelseaPetra
Bewertung: 8%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Party des Jahrzehnts-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Fr 10. Dez 2021, 10:45

Eine Freundin hat entdeckt, dass Sims jetzt auch die Teller abspülen, wenn sie vor einem Stuhl stehen. Bis zum vergangenen Update mussten die einzeln abgeräumt werden. Interessant ist das für Spieler, die noch keine Spülmaschine haben, oder wenn die Maschine gerade noch läuft.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 3):
mhahiaPetrabrittifun
Bewertung: 6%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Party des Jahrzehnts-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Mo 13. Dez 2021, 14:59

Das Nachtclub-Jubiläumsevent "Party des Jahrzehnts" endet übermorgen. Falls ihr die Geschenke noch nicht geholt habt, solltet ihr also nicht mehr all zu lange warten.

Hier sind Screenshots der bisherigen Geschenke. Das letzte füge ich übermorgen in diesen Beitrag ein :)
F97AD9B0-FBDE-4F03-8B21-E0C9921C3EB4.jpeg
D9EE2E2A-D16D-44E6-9331-38F1F58A8946.jpeg
3283FA0C-7847-403B-A34A-8E5C67905D27.jpeg
2436B938-599A-4A66-8E4D-0E62AF1492DE.jpeg
CA16C694-5565-49EC-B809-CDE6013C7EEB.jpeg
7520B233-0680-4684-B380-43A561F92CC9.jpeg
1F6AC465-BC65-4102-92AE-8A9A0B9392EC.jpeg
2F2FAA73-9DBA-4765-9807-1F0BB0EDC2A4.jpeg
C5429A67-FFDD-4FAB-B238-F310FB42483C.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Erin am Do 16. Dez 2021, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Aktualisiert
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 7):
Chelseaelephantus_Nini_mhahiaStrawberryMuffinPetrabrittifun
Bewertung: 14%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: [Party des Jahrzehnts-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Thuraya » Mo 3. Jan 2022, 20:08

Hmm, sollte ab heute nicht Mutterschaftspack 25 mit einem Schwangerschaftsevent zu verdienen sein? Sonst war im Aufgabenmenü schon immer vorzeitig zu sehen, ab wann es beginnt, diesmal nicht. Ich habe die Version 5.65.2 installiert, bin also auf dem aktuellen Stand. Ich habe schon einen Sim gelöscht, um eine Wiege aktivieren zu können. Sonst war bei verfügbarem Pack noch ein zusätzlicher Badge am Icon über der Wiege, aber davon ist bei mir nichts zu sehen. Ist das ein Bug bei mir oder wurde das Event verschoben / abgesetzt? Ich hab schon im Netz gesucht, aber es scheint kaum jemandem aufgefallen zu sein, das etwas fehlt…
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Antworten