Neue Anforderungen um in SFP weiterzukommen

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Stasia_Ana
Krabbelkind
Beiträge: 6
Registriert: Mi 12. Jun 2024, 09:02

Re: Neue Anforderungen um in SFP weiterzukommen

Beitrag von Stasia_Ana » Do 13. Jun 2024, 15:30

Ich sehe wieder 2 Nachbarn!!! :D :D :D Eeendlich, kann ich die ganzen Quests wieder machen und muss keine LPs mehr für SPs spendieren!!

Ich hab Android! Scheinbar muss man das da auch immer mal wieder wiederholen!

Und der Tipp mit Facebook über Browser anmelden - warum auch immer - war die Lösung!!! Verstehe einer die digitale Welt! 😉
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Stasia_Ana für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7656
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Neue Anforderungen um in SFP weiterzukommen

Beitrag von Erin » Do 13. Jun 2024, 18:14

Stasia_Ana hat geschrieben:
Do 13. Jun 2024, 15:30
Ich sehe wieder 2 Nachbarn!!! :D :D :D Eeendlich, kann ich die ganzen Quests wieder machen und muss keine LPs mehr für SPs spendieren!!

Ich hab Android! Scheinbar muss man das da auch immer mal wieder wiederholen!

Und der Tipp mit Facebook über Browser anmelden - warum auch immer - war die Lösung!!! Verstehe einer die digitale Welt! 😉
Super!

Ich sagte ja, dass die FB App manchmal etwas durcheinander bringt. M.W. nicht nur auf iOS.

Schau mal auf FB, ob du die Einstellungen für Apps & Websites findest und ob dort auch der Satz mit den 90 Tagen steht. In meinem Screenshot hab ich den in hellem Gelb markiert. (Dort könntest du auch die Verbindung erneuern und müsstest dich nicht zwingend im Spiel ab- und anmelden.)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Stasia_Ana
Bewertung: 2%
Vorhang auf für das Varieté, 5.85.0
iOS 17.5.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten