Architektenhäuser

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
21Elli
Baby

Architektenhäuser

Beitrag von 21Elli » Sa 22. Jun 2024, 03:30

Genaue Problembeschreibung: hey, bei mir aktualisieren sich die Architektenhäuser nicht mehr…. Ist das bei euch auch so ?
Hab schon das Spiel deinstalliert und wieder neu installiert aber es ändert sich einfach nichts …. 😟
Erin
Zauberer

Re: Architektenhäuser

Beitrag von Erin » Sa 22. Jun 2024, 08:27

21Elli hat geschrieben:
Sa 22. Jun 2024, 03:30
Genaue Problembeschreibung: hey, bei mir aktualisieren sich die Architektenhäuser nicht mehr…. Ist das bei euch auch so ?
Hab schon das Spiel deinstalliert und wieder neu installiert aber es ändert sich einfach nichts …. 😟
Willkommen im Forum, Elli!

Das ist nicht nur in deinem Spiel so. Es kann schonmal vorkommen, dass die Häuser verspätet erscheinen. Kein Grund zur Sorge also :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 4):
brittifun21ElliChelseaPetra
Bewertung: 8%
FreePlay 2000, 5.90.0
iOS 18.2.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt

Re: Architektenhäuser

Beitrag von brittifun » Sa 22. Jun 2024, 12:27

Erin hat geschrieben:
Sa 22. Jun 2024, 08:27
21Elli hat geschrieben:
Sa 22. Jun 2024, 03:30
Willkommen im Forum, Elli!

Das ist nicht nur in deinem Spiel so. Es kann schonmal vorkommen, dass die Häuser verspätet erscheinen. Kein Grund zur Sorge also :)
Bei mir steht auch seit 3 Tagen „Endet in Kürze“ und ich sehe immer wieder ungeduldig nach 🙂
Habe gerade gelesen ( Quelle: EA Creators ) dass neue Architektenhäuser wohl Anfang nächster Woche erscheinen sollen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 5):
Erinmhahia21ElliChelseaPetra
Bewertung: 10%
iOS 18.2.1
FreePlay 2000-Update 5.90.0
Sims Mobile
Antworten