[Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

[Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Akshaya » So 14. Jun 2015, 12:01

Platzhalter für das neue Update, auf dass es den Nachbarschaftsbug behebt, Preise senkt und ohne Sphären auskommen möge. Thema ist gesperrt bis das Update draußen ist :-)

Edit: so, Update ist da. Haut rein! ;-)

Edit 2: Hier der Link zur Quest

Edit 3: Link zum Update
Zuletzt geändert von Akshaya am Di 16. Jun 2015, 07:23, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Noch'n Link nachgereicht
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 6):
ErinPetraLisa-MarieGehtdinixonRubythemie
Bewertung: 12%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: [Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Akshaya » Di 16. Jun 2015, 00:59

Auf den ersten Blick:

Neue Entdeckungsquest ab Level 11, der Hinweis erscheint, wenn man in der Stadt auf dem Stadtplan ist.

Es gibt zwei neue Hobbies (YAY^^): Überlebenskünstler und Geschichtenerzähler.

Zelte und Schlafsäcke sind nur für eine gewisse Zeit erhältlich bzw als Questbelohnung oder Hobbybelohnung, das muss noch genauer erforscht werden...

[Korrektur]: Es gibt keine Zelte, nur Schlafsäcke und Feuerstellen zum Marshmellow-Rösten zu Hause als Belohnung für Quest und Hobby!

Der Bau des Dings kostet höchstens 1.000.000 Simoleons, Quest gibt es hier.

Zwei neue Sachen im Home Store: Campinglaterne (1.500 Simoleons) und Totempfahl (20 SP)

Preise scheinen auf den ersten Blick gleich geblieben.

Mehr morgen, wenn ich Zeit hatte, mir alles genauer anzuschauen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 3):
PetraKarlottaLisa-Marie
Bewertung: 6%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: [Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Akshaya » Di 16. Jun 2015, 04:12

Der Bug mit dem Partyboot auf Android scheint immer noch zu bestehen. Mal abwarten, ob irgendwelche unserer Workarounds helfen...
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
lachliesel
Krabbelkind
Beiträge: 10
Registriert: Di 7. Apr 2015, 07:21

Re: [Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von lachliesel » Di 16. Jun 2015, 06:00

Mit den Werbevideos kann man jetzt richtig viel Geld verdienen :D . Es gibt jetzt Simeoleons statt dem Stadtwert - und nicht zu knapp!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lachliesel für den Beitrag (Insgesamt 2):
PetraAkshaya
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Simmy
Erwachsener
Beiträge: 203
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 15:49

Re: [Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Simmy » Di 16. Jun 2015, 07:26

Ist das derselbe Totempfahl? Den hab ich schon ziemlich lange im Homestore für 20 LPs.
Und ich versteh das richtig, zeitkritisch wird alles erst, nachdem ich selbst den Bau angestoßen habe, man kann also nix verpassen, wenn man aus irgendwelchen Gründen, von denen mir gerade überhaupt gar keine einfallen wollen, das Update noch nicht macht? ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Simmy "Spielkind" Sims - sollen doch die anderen erwachsen werden! :P
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: [Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Akshaya » Di 16. Jun 2015, 07:29

Simmy hat geschrieben:Ist das derselbe Totempfahl? Den hab ich schon ziemlich lange im Homestore für 20 LPs.
Und ich versteh das richtig, zeitkritisch wird alles erst, nachdem ich selbst den Bau angestoßen habe, man kann also nix verpassen, wenn man aus irgendwelchen Gründen, von denen mir gerade überhaupt gar keine einfallen wollen, das Update noch nicht macht? ;)
Nein, ein neuer für 20 SP (kein Tippfehler)
image.jpg
Und ja, Du verpasst rein gar nix, wenn Du das Update später machst oder gar komplett überspringst. Ich hab im ersten Durchgang auch kein Event gefunden, kann sich aber noch ändern. Das dürfte dann aber erst viel später, so in rund 4-5 Wochen auftauchen.

Sonderangebote und spontan freigeschaltete Sachen sind natürlich nicht inbegriffen, sowas kann ich nicht vorhersagen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 2):
Simmysweetsandfabric
Bewertung: 4%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: [Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Annkathrin90 » Di 16. Jun 2015, 08:15

Einen wunderschönen guten Morgen!!!!

Ich hab da auch was gefunden!!
Es gibt einen neuen Balkon und Terrassen Belag. "lackiertes Holz" für 750 $ pro Feld.

Und ich habe schon gekocht. Da ist auch was geändert. Zuerst sieht man das item was man bekommt war vorher auch so. Aber wenn man dann eine Sammlung voll hat kommt die ZUERST und DANN wird die ganze Hobby Karte angezeigt.

Wenn ich noch mehr finde kommt noch ein Post bis dahin :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag (Insgesamt 2):
AkshayaKarlotta
Bewertung: 4%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
Feechen
Sim-Kind
Beiträge: 29
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 15:16

Re: [Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Feechen » Di 16. Jun 2015, 08:26

Ich habe auch gerade was "kleines" gefunden ..... bei den Pflanzen gibt es die Rosen nicht mehr gratis, sie kosten nun 100 simoleons
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Feechen für den Beitrag:
Akshaya
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: [Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Annkathrin90 » Di 16. Jun 2015, 10:40

Hallo nochmal, ;)

Hab noch was im home store gefunden. 4 Änderungen
1. Der neue Belag ist auch für Pools.
2. Amor-Statue sah die den Kleinkindern schon immer SO ähnlich??
3. Das Einzel Bett "Knarzweh" wurde verändert es sieht jetzt mehr nach Krankenhaus Bett aus finde ich.
4. Das Sonicare Gedöns ist weg. (schade ich mochte es)

Okay bis zu nächsten ^^
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag:
Akshaya
Bewertung: 2%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Petra » Di 16. Jun 2015, 12:23

Ich bin dabei,ein neues Haus zu bauen und auch einzurichten. Dabei fällt mir eben auf,das ich keine Couch mehr an die rechte Wand stellen kann,Sessel und Bücherregal gehen :roll:
Gestern abend ging das noch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Antworten