Ich hab das mit der Salsa-Lampe mal versucht. Ich konnte sie aus dem Inventar aufstellen und alles hat funktioniert. Das wollte ich eigentlich hier posten.brittifun hat geschrieben: ↑Di 11. Mär 2025, 21:22Ich bin auf der einen Seite auch sehr begeistert, über die neue Beleuchtung. Einige Grundstücke sehen jetzt wirklich großartig aus! Aber leider, bin ich auf einiges gestoßen, was ich sehr schade finde. Die Salsalampe leuchtet gar nicht mehr, generell leuchten einige Lampen nachts sehr schwach. Die kleinen Discokugeln hängen tot an der Decke, die Kino-Wandvertäfelungen leuchten auch nicht mehr. Wie sieht es bei euch aus, vielleicht leuchtet nur bei mir nicht mehr alles ?![]()
Dann wieder zurück und ich wollte sie nochmal aufstellen, da habe ich festgestellt, daß nur eine von beiden noch funktioniert. Die Rot umrandete Lampe ist zwar da,aber wenn man sie aufstellt sieht man sie nicht. Man kann sie markieren, auch wenn sie unsichtbar ist. Die andere funktioniert normal…jedenfalls bei mir.