Hausbau Levelerhöhung

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Simsi2
Krabbelkind

Hausbau Levelerhöhung

Beitrag von Simsi2 » Fr 14. Mär 2025, 09:48

Hallöchen. Ich spiele nun schon eine ganze Weile und bin bei Level 30 mit VIP Status 7. Ich möchte gerne weitere Häuser bauen. Allerdings verstehe ich schon lange nicht mehr, dass sich jedes mal, wenn ich ein Level abgeschlossen habe das Level für den Hausbau erhöht. Sprich als ich Level 28 hatte wurde angezeigt dass ich erst mit Level 32 ein neues Hausgrundstück bebauen kann. Bei Level 29 erst wieder bei Level 34. Und nun bei Level 30 erst wieder bei Level 36.
Ich werde also niewieder ein Hausgrundstück bebauten können obwohl ich alle Aufgaben erledigt habe.
Da vergeht mir der Spaß und der Sinn des Spieles. :evil:
Kann mir jemand sagen warum das so ist? Muss ich vllt was anders einstellen oder so?
Vielen Dank schonmal im Vorraus und liebe Grüße
Erin
Zauberer

Re: Hausbau Levelerhöhung

Beitrag von Erin » Fr 14. Mär 2025, 16:00

Normal sollte es so sein, dass du bei bestimmten Leveln ein Hausgrundstück erhältst, aber nicht bei jedem Level. Die erreichten Preise werden dir angezeigt und du forderst sie an, ehe du weiterspielen kannst. Wann hast du denn zuletzt ein Hausgrundstück freigeschaltet?
Familienbauernhaus: Der Frühling erwacht zum Leben, 5.91.0
iOS 18.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten