Keine Nachbarn auf dem Partyboot sichtbar - Windows Phone

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
guldu
Krabbelkind
Beiträge: 3
Registriert: Di 7. Apr 2015, 20:02

Keine Nachbarn auf dem Partyboot sichtbar - Windows Phone

Beitrag von guldu » Mi 8. Apr 2015, 21:06

Hallo allerseits, ich habe ein Windowsphone und spiel da The Sims. Hab auch nur einen vorgegebenen Nachbarn und egal was ich bisher gemacht habe, kommt keiner dazu. Manche Aufgaben in der Nachbarstadt können nicht durchgeführt werden, da besagte Stadt nicht alles hat, nur 7 Sims kein Park usw. Und dazu kommt, dass seit dem letzten Update das Spiel nicht spielbar ist, also können die Quests nicht zu vorgegebenen Zeit erledigt werden. Das Spiel speichert beim schließen nicht, die ganze Zeit rennen die Sims in Arbeitskleidung rum, der Koffer um sie zur Arbeit zu schicken blinkt die ganze Zeit, auch wenn sie grad aus der Arbeit gekommen sind. Um überhaupt spielen zu können muss ich öfters das Spiel deinstallieren und neue installieren. Bin dankbar um jeden Tipp, danke
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Keine Nachbarn auf dem Partyboot sichtbar

Beitrag von Akshaya » Mi 8. Apr 2015, 21:19

Ich war eben so frei und hab das Thema mal geteilt, weil das ja doch was ganz eigenes ist.

Bei Windows Phone kannst Du Nachbarn derzeit nur per Xbox Gamertag hinzufügen.

Wie genau das geht, kann ich Dir morgen sagen, da bekomme ich ein Testgerät und kann eine Anleitung dafür anfertigen.

Und ja, gerade auf Windows Phone ist das Spiel voller Bugs, leider!
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
guldu
Krabbelkind
Beiträge: 3
Registriert: Di 7. Apr 2015, 20:02

Re: Keine Nachbarn auf dem Partyboot sichtbar - Windows Phone

Beitrag von guldu » Mi 8. Apr 2015, 22:27

ahh danke, das wäre echt super!! das Spiel lief eigentlich bis zum Update sehr gut, und ich mag es nicht aufgeben. Hab ganz am Anfang das Spiel 3x neu angefangen weil es immer abgestürzt ist, dann lief es wie geschmiert :)
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Keine Nachbarn auf dem Partyboot sichtbar - Windows Phone

Beitrag von Akshaya » Do 9. Apr 2015, 16:56

Hi nochmal,

ich hab jetzt mein Testgerät, allerdings kriege ich es heute einfach nicht auf die Reihe, die einzelnen Schritte aufzuschreiben und in eine möglichst leicht verständliche Anleitung zu gießen.

Es kann gut sein, dass es noch ein paar Tage dauert, bis ich das auf der Kette hab, aber so schlimm ist das sicher nicht. Und dann hab ich selbst auch eine Stadt, die ich irgendwie aufbauen muss, mit Haus für Nachbarn und so. Ich muss da ja ein ganz neues Spiel starten, weil die Facebook-Cloud ja nicht geht. So ein Mist...

Aber sobald das dann gestartet und halbwegs vorzeigbar ist, werde ich die Stadt auch zum Nachbarn-Verknüpfen anbieten ;-)

Bis dahin noch ein bisschen Geduld :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 2):
SimlineShiva
Bewertung: 4%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
metalmaus29
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Apr 2015, 02:31

Re: Keine Nachbarn auf dem Partyboot sichtbar - Windows Phone

Beitrag von metalmaus29 » Di 28. Apr 2015, 02:37

hi. hab das selbe problem mit dem partyboot bei meinem windows phone. kann mich ja noch nicht mal über facebook einlogen, bekomme zumindest nicht die option. gibt es da nun schon ne lösung?
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Keine Nachbarn auf dem Partyboot sichtbar - Windows Phone

Beitrag von Akshaya » Di 28. Apr 2015, 03:49

Du brauchst den Xbox-Gamertag von anderen Mitspielern. Dafür ist ausdrücklich keine(!) Xbox nötig.

Dann gehst Du auf Deinem Gerät in "Spiele", dort auf "Freunde", da auf das kleine + unten für Freunde hinzufügen und tippst da den Gamertag von den anderen ein.

Nach ein paar Momenten war's das schon.

P.S.: Mein Gamertag ist AkshayasWelt
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
metalmaus29
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Apr 2015, 02:31

Re: Keine Nachbarn auf dem Partyboot sichtbar - Windows Phone

Beitrag von metalmaus29 » Di 28. Apr 2015, 20:45

ok die info das ich die xbox mit dem handy verbinden muss(obwohl ich keine habe) wäre nicht schlecht gewesen. :-) hab das jetzt gemacht und zum test dich mal hinzugefügt. weiß nicht wie ich hier den namen von player..... in meinen ändern kann. konnte nur namen hinzufügen(metalmaus)
also kann ich spieler die kein windows phone haben nicht zu meinen nachbarn machen oder?
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Keine Nachbarn auf dem Partyboot sichtbar - Windows Phone

Beitrag von Akshaya » Di 28. Apr 2015, 21:05

Leider ist Windows Phone bisher nur für Leute mit Windows Phone. Wir hoffen noch auf eine Facebook-Anbindung!
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Antworten