Spiel (Android) startet immer an selber Stelle

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
gerry
Krabbelkind
Beiträge: 11
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 19:18

Spiel (Android) startet immer an selber Stelle

Beitrag von gerry » Mi 17. Jun 2015, 20:00

Hi
seit heute startet mein Spiel (Tablet,Android) immer an gleicher Stelle,auch wenn ich weiter gespielt habe und zwischendurch beendet habe. Habe allerdings noch nie in der Cloud gespeichert,nur über die Exit-Funktion beendet. Achso, Android 4.4, falls wichtig.
Kann mir jemand weiter helfen?
gerry
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Spiel (Android) startet immer an selber Stelle

Beitrag von Petra » Mi 17. Jun 2015, 20:07

Warum speicherst du nicht in der Clou? Ich spiele auch manchmal auf Android und bevor ich das Spiel verlasse, speichere ich immer.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
gerry
Krabbelkind
Beiträge: 11
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 19:18

Re: Spiel (Android) startet immer an selber Stelle

Beitrag von gerry » Mi 17. Jun 2015, 20:14

Hallo
habe kein FB-Account. Spiele aber auch immer nur auf dem selben Gerät.Hat bisher auch immer gut funktioniert.Das Problem besteht erst seit heute.
gerry
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Spiel (Android) startet immer an selber Stelle

Beitrag von Akshaya » Mi 17. Jun 2015, 21:31

Der "Verlassen" Button ist extrem unzuverlässig. Leg Dir lieber einen FB Account nur für das Spiel an und speichere immer in die Cloud, sicherheitshalber.

Alternativ besorg Dir eine Backup-App wie Helium Backup oder Titanium Backup *root. Wenn Du das Spiel neu installieren musst, ist sonst nämlich Dein kompletter Fortschritt futsch.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
gerry
Krabbelkind
Beiträge: 11
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 19:18

Re: Spiel (Android) startet immer an selber Stelle

Beitrag von gerry » Do 18. Jun 2015, 19:06

Jo
musste leider doch neu installieren und von vorn anfangen. So kann ich einiges anders anfangen als zuvor. Ist zwar schade, aber eine neue Herausforderung!
Werde sofort einen FB-Account zulegen. Vielen Dank für die Tips.
gerry
Benutzeravatar
Ruby
Sim-Kind
Beiträge: 19
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 12:54

Re: Spiel (Android) startet immer an selber Stelle

Beitrag von Ruby » Sa 20. Jun 2015, 17:37

Noch jemand. Dachte schon bin allein. Auch wenn du neu angefangen hast immer schön in die Cloud speichern. Das hat bei mir bis heute nicht aufgehört. Ich muss fast wöchentlich de- und wieder installieren. Ich weiss nicht warum und wieso und weshalb. Halte also immer deinen Fortschritt im Auge z. B. die LP oder das Geld. Wenn du nämlich nach so einem Stopp speicherst, aergerst du dich schwarz. Ist also dann leider eine zusätzliche wöchentliche Aufgabe. ;)
Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. :lol:
Annatefka
Krabbelkind
Beiträge: 4
Registriert: So 5. Jul 2015, 14:22

Re: Spiel (Android) startet immer an selber Stelle

Beitrag von Annatefka » Mi 5. Aug 2015, 22:00

Hallo, hat jemand schon neue Erfahrungen mit dem neuen Update, ist der Fehler jetzt behoben? Ich hoffe ich bin jetzt hier richtig. Tut mir leid fuer den neuen Eintrag. BABY Bonus :oops:
Frage vorher:
Hallo, immer wenn ich die Sims zur Arbeit oder Aufgaben schicke und ausmache, behaelt er nicht die Aktionen. Beispiel habe alle zur Arbeit geschicht 5 Std. spaeter sitzen alle in Arbeitssachen zusammen in ein Haus zusammen mit dem einzigern, der den aktuellen Quest abgestelt war. :ugeek: Wir sind 3 Spielerinnen, denen es nach dem neuen Baby Quest so geht. Habt ihr das auch? Was sollen wir jetzt machen?

Neues Update ist jetzt auch auf dem zweiten Geraet drauf.

Ohne speichern ist es schwer, weil wir auf mehreren Geraeten Spielen.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Spiel (Android) startet immer an selber Stelle

Beitrag von Akshaya » Mi 5. Aug 2015, 22:07

Liebe Annatefka,

Deine Frage wurde schon in Deinem anderen Thread beantwortet. Kopieren von bereits gestellten und beantworteten Fragen wird hier nicht gern gesehen (von mir auf jeden Fall!). Baby Bonus gibt es dafür nicht, Du hast schließlich den Eintrag irgendwie gefunden.

Lies bitte die Regeln, nutze die Suchfunktion.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Annatefka
Krabbelkind
Beiträge: 4
Registriert: So 5. Jul 2015, 14:22

Re: Spiel (Android) startet immer an selber Stelle

Beitrag von Annatefka » Do 6. Aug 2015, 12:39

Ok, dann habe ich in Internet Foren nichts zu suchen. Das war mein erster und letzter Versuch mit anderen Menschen im Internet Kontakt aufzunehmen und Hilfe zu suchen. Ich hatte die Frage nur wieder reinkopiert, damit die Andren wissen was vorher war. Ich habe auf die dort gegebenen Antworten geantwortet, was nach deiner Schließung nicht mehr moeglich war und habe oben eine neue Frage nach den Erfahrungen mit dem neuen Update gefragt. Anstatt eine Antwort zu erhalten und dafür mich so anzugehen, ist nicht meine soziale Art mit Menschen um zu gehen und lasse es auch nicht zu. Trotzdem alles Gute. Bye
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Spiel (Android) startet immer an selber Stelle

Beitrag von Petra » Do 6. Aug 2015, 12:45

Annatefka hat geschrieben:Ok, dann habe ich in Internet Foren nichts zu suchen. Das war mein erster und letzter Versuch mit anderen Menschen im Internet Kontakt aufzunehmen und Hilfe zu suchen. Ich hatte die Frage nur wieder reinkopiert, damit die Andren wissen was vorher war. Ich habe auf die dort gegebenen Antworten geantwortet, was nach deiner Schließung nicht mehr moeglich war und habe oben eine neue Frage nach den Erfahrungen mit dem neuen Update gefragt. Anstatt eine Antwort zu erhalten und dafür mich so anzugehen, ist nicht meine soziale Art mit Menschen um zu gehen und lasse es auch nicht zu. Trotzdem alles Gute. Bye
Dann solltest du klar sagen/schreiben,das du es nicht verstanden hast.
Ich verstehe manche Antworten auch nicht gleich und frage nochmal nach.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Antworten