Wir können jetzt auch "Danke" sagen!

Forumsregeln, Bekanntmachungen etc.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Wir können jetzt auch "Danke" sagen!

Beitrag von Erin » Di 14. Apr 2015, 23:38

Akshaya hat geschrieben:Wir fangen ja erst an, und dafür, dass es uns erst 8 Tage gibt, steppt hier schon der Bär ;-)

Ich denke, es wird mit der Zeit wachsen, mehr Leute werden kommen und wir hier als die ersten können dem Forum jetzt schon "unsere Note" aufdrücken. Und das machen wir für den Anfang schon sehr gut, wie ich finde ;-)
Das sehe ich genau so :)
Ich könnte mir vorstellen, dass es in ungefähr zwei Wochen richtig dolle los geht ^_^
(Die Smilys im Zitat zählen für das Limit *lol*)
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
ForeignFemale
Sim-Kind
Beiträge: 47
Registriert: Di 7. Apr 2015, 04:45

Re: Wir können jetzt auch "Danke" sagen!

Beitrag von ForeignFemale » Mi 15. Apr 2015, 09:15

Um auch einmal etwas zu diesen Button und der Diskussion zu sagen:

Ich persönlich finde den Button gut und nutze ihn auch nur zum "Danke-Sagen". Habe ich mehr zu sagen, als einfach nur Danke, dann schreibe ich das. Und dieser Button hindert mich auch nicht daran, dies zu tun.

Ich denke, wenn sich jemand aktiv einbringen möchte, dann macht er das, ob es nun diesen Button gibt oder nicht.

In anderen Foren z.B., in welchen ich nur stiller Mitleser bin, nutze ich auch keine "Danke" oder "gefällt mir" Option oder was auch immer es dort gibt. Nur, wenn ich auch als aktiv beteiligte Person wahrgenommen werde bzw. werden will, bringe ich mich entweder durch "Geschreibsel" und/oder durch "Buttons drücken" ein.

Also lange Rede, kurzer Sinn: ich denke nicht, dass dieser Button dafür sorgt, dass weniger geschrieben wird.
Lass mich, ich kann das!


Oh! Kaputt! :shock:
Malizia
Krabbelkind
Beiträge: 3
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 11:33

Re: Wir können jetzt auch "Danke" sagen!

Beitrag von Malizia » Mo 15. Jun 2015, 11:49

Was für ein tolles Forum und auch Blog - vielen lieben Dank an Akshaya und ihr Team für die viele Arbeit und Mühe, damit wir es etwas einfacher haben mit unseren Sims, die manchmal nicht so ganz wollen, wie ich das will ;) Ihr habt mir schon unzählige Male weitergeholfen, ganz herzlichen Dank dafür! Toll, dass es Euch gibt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Malizia für den Beitrag (Insgesamt 2):
UteAkshaya
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Wir können jetzt auch "Danke" sagen!

Beitrag von Akshaya » Mo 30. Nov 2015, 12:02

So, nu ist das Zahnrad endlich mal ein Herzchen (besser als der Facebook-Daumen-Hoch-Button allemal^^) und als "Danke" erkennbar. Yay!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 11):
PetraFelicitasErinPeggyYusraSimlineGuy SimskyAnnkathrin90DiasDaniyeti und ein weiterer Benutzer
Bewertung: 22%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Wir können jetzt auch "Danke" sagen!

Beitrag von Petra » Mo 30. Nov 2015, 12:17

Akshaya hat geschrieben:So, nu ist das Zahnrad endlich mal ein Herzchen (besser als der Facebook-Daumen-Hoch-Button allemal^^) und als "Danke" erkennbar. Yay!
Sieht direkt viel freundlicher aus
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
AkshayaErin
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Felicitas
Erwachsener
Beiträge: 221
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 15:08

Re: Wir können jetzt auch "Danke" sagen!

Beitrag von Felicitas » Mo 30. Nov 2015, 12:19

Akshaya hat geschrieben:So, nu ist das Zahnrad endlich mal ein Herzchen (besser als der Facebook-Daumen-Hoch-Button allemal^^) und als "Danke" erkennbar. Yay!
Ganz herrlich! Jetzt will ich mich noch mehr bedanken!
Und intuitiver ist es auch! <3
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Felicitas für den Beitrag (Insgesamt 2):
AkshayaErin
Bewertung: 4%
Weihnachten 2015 auf Android
Nachbarhaus am Leuchtturm, Geisterhaus daneben
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2799
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Wir können jetzt auch "Danke" sagen!

Beitrag von sunny » Mo 30. Nov 2015, 12:51

Was so kleine Details doch gleich ausmachen , super :D viel schöner das Herzchen
Aber den hier finde ich immernoch am Besten :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 2):
AkshayaErin
Bewertung: 4%
JennaMeridian
Sim-Kind
Beiträge: 41
Registriert: So 9. Aug 2020, 14:46

Re: Wir können jetzt auch "Danke" sagen!

Beitrag von JennaMeridian » Di 1. Sep 2020, 17:59

Hallo,
bin gerade durch Zufall über diesen Artikel gestolpert. Wo geht das mit dem Danke sagen? Ich sehe keinen Herz-Button. Nur den Zitieren- und den Meldebutton und einen nicht funktionierenden Facebook-Daumen-hoch-Button. Oder übersehe ich was? Bin mit meinem Smartphone mit Android online, falls das was hilft... Der Browser ändert nichts. Habe auch im persönlichen Bereich die Liste der Danksagungen gefunden aber da geht es auch nicht.
Danke für sämtliche Hilfe
Jenna
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor JennaMeridian für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Oona

Re: Wir können jetzt auch "Danke" sagen!

Beitrag von Oona » Di 1. Sep 2020, 18:52

Hallo Jenny, wenn du eine Nachricht gut findest und du dann auf den Daumen hoch drückst, erscheint dein Name unter dieser Nachricht und du hast danke gesagt😊🤗.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oona für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
JennaMeridian
Sim-Kind
Beiträge: 41
Registriert: So 9. Aug 2020, 14:46

Re: Wir können jetzt auch "Danke" sagen!

Beitrag von JennaMeridian » Di 1. Sep 2020, 20:16

Oona hat geschrieben:
Di 1. Sep 2020, 18:52
Hallo Jenny, wenn du eine Nachricht gut findest und du dann auf den Daumen hoch drückst, erscheint dein Name unter dieser Nachricht und du hast danke gesagt😊🤗.
Danke! So hatte ich es mir auch vorgestellt, aber entweder das geht nicht oder es taucht einfach nur nicht in der Liste im Profil auf, vielleicht weil sie fürs Handy zu lang wäre. Hab mich jedenfalls eben für den Beitrag bei dir bedankt, vielleicht sehe ich es ja nur nicht und es kommt trotzdem an. Könnte auch mein eigensinnes mobiles Telefon sein und eigentlich läuft alles normal, sähe der Kiste ähnlich. Wie auch immer, ob es jetzt ankommt oder nicht, Danke!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor JennaMeridian für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Antworten