Wir können jetzt auch "Danke" sagen!

Forumsregeln, Bekanntmachungen etc.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Wir können jetzt auch "Danke" sagen!

Beitrag von Erin » Di 1. Sep 2020, 20:52

JennaMeridian hat geschrieben:
Di 1. Sep 2020, 20:16
Oona hat geschrieben:
Di 1. Sep 2020, 18:52
Hallo Jenny, wenn du eine Nachricht gut findest und du dann auf den Daumen hoch drückst, erscheint dein Name unter dieser Nachricht und du hast danke gesagt😊🤗.
Danke! So hatte ich es mir auch vorgestellt, aber entweder das geht nicht oder es taucht einfach nur nicht in der Liste im Profil auf, vielleicht weil sie fürs Handy zu lang wäre. Hab mich jedenfalls eben für den Beitrag bei dir bedankt, vielleicht sehe ich es ja nur nicht und es kommt trotzdem an. Könnte auch mein eigensinnes mobiles Telefon sein und eigentlich läuft alles normal, sähe der Kiste ähnlich. Wie auch immer, ob es jetzt ankommt oder nicht, Danke!
Zumindest ein „Danke“ ist angekommen? Das steht auch in deiner Liste drin. Hast du vielleicht bei den anderen Malen nicht lange genug gewartet? Son mobiles Telefon ist vielleicht manchmal laaangsam ^^ Wenn der Knopfdruck angenommen wurde, ändert sich der Daumen in so eins: ♻️ in Blau.
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Oona

Re: Wir können jetzt auch "Danke" sagen!

Beitrag von Oona » Di 1. Sep 2020, 22:33

Also das finde ich auch komisch. Ich hab kein danke von dir erhalten, nur von erin. Aber da fällt mir jetzt keine Erklärung ein. Hast du denn die Danksagung von mir erhalten?
Antworten