Mal wieder eine Neuerung! Oder mehrere...

Forumsregeln, Bekanntmachungen etc.
Antworten
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Mal wieder eine Neuerung! Oder mehrere...

Beitrag von Akshaya » Do 8. Okt 2015, 12:57

Moin!

Ich hab mal ein bisschen ein anderes Logo da oben reingepult und nur noch mit dem Forum selbst verlinkt. (Mich hat es ein bisschen genervt, dass ich dort immer ausversehen draufgetippt hab und dann direkt auf den Guide geleitet worden bin.)

Dann hab ich ein neues Plug-in installiert: Seiten.

Damit kann ich Euch ein paar Seiten anbieten, auf der Infos gesammelt sind. Als kleinen Start habe ich eine Linksammlung vorbereitet. Weitere Seiten können folgen, Vorschläge schreibt Ihr mir hier gern rein, auch wenn ich noch weitere Links auf die Linksammlung setzen soll.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 14):
Guy SimskyPetraAnnkathrin90LaoghaireAnka-IttoErinsatoiMokasunnySimmy und 4 weitere Benutzer
Bewertung: 28%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Antworten