[Saisonale Quest] Die Stile der Zeit (Wiederholung)

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7627
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Saisonale Quest] Die Stile der Zeit (Wiederholung)

Beitrag von Erin » Mi 30. Mai 2018, 09:16

susifetzer hat geschrieben:
Mi 30. Mai 2018, 08:51
Hab halt auf das x getippt und nicht auf 'Los geht's', weil ich vorher noch andere Sachen machen wollte. In der Aufgabenbox fehlt die Quest und wenn ich den Park besuche, was die erste Aufgabe ist, passiert auch nichts. Hab auch das Gerät gewechselt. In einem anderen Spiel hat alles geklappt, da bin ich direkt auf 'Los geht's'.
Ich sehe gerade... bei dir gab es dieses x gar nicht.
Vielleicht liegt es daran, dass du einen Teil der Gewinne schon hast. Wenn du sie auf anderem Weg bekommen hast, kann ich mir vorstellen, dass das Spiel nicht erkennt, dass du die Quest noch nicht abgeschlossen hast.
Die Frisur mit dem Dutt kam zuerst und die mit den Wellen zuletzt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 2):
Sanoasusifetzer
Bewertung: 4%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6966
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Saisonale Quest] Die Stile der Zeit (Wiederholung)

Beitrag von Petra » Mi 30. Mai 2018, 11:25

In meiner 3.Stadt wurde es mir auch angezeigt. Da ich aber alles über die Marktplatzevents bekommen habe, ging es auch nicht weiter.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinSanoa
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Sina Sinnlos
Erwachsener
Beiträge: 172
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 12:14

Re: [Saisonale Quest] Die Stile der Zeit (Wiederholung)

Beitrag von Sina Sinnlos » Mi 30. Mai 2018, 12:18

Sorry,
da hier auf meinen ersten Post so wenig Resonanz kam und ich außerdem gerade auch nur unregelmäßig zum Spiel komme, habe ich die Fragen hier gar nicht gesehen.
Also bei mir ging es ganz normal los: In den Park gehen, das "x" blinken sehen und dann die Anweisungen befolgen. Irgendwann hatte ich die ersten Aufgaben erfüllt und es hieß nun müsste ich bis morgen warten, dann ging es weiter. Heute habe ich dann wohl den ersten Teil abgeschlossen, da hieß es nämlich ich hätte neue Frisuren zur Verfügung. Sorry, aber Frisuren und Klamotten finde ich meist nicht so wichtig. Ich denke immer, da kann ich mich noch später drum kümmern, ich brauche erst mal alle anderen Bereiche freigeschaltet usw. und dafür Geld. Ich habe sie mir also noch nicht angeschaut.
Die Aufgaben gingen dann erst mal weiter, aber dann hieß es wieder: Komme in 2 Stunden und x Minuten wieder. P.S. die müssten bald um sein, muss mal schauen.

Witzig fand ich übrigens, dass zwei Sims erst ein Date und dann leidenschaftliches Küssen hatten, aber im Beziehungsfinder sind die beiden trotzdem weiterhin noch nicht mal bekannt. Wenigstens waren sie vorher nicht verfeindet, darauf hatte ich nicht geachtet, als ich 2 freie Sims suchte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sina Sinnlos für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Facebook: Sina Sinnlos - ich nehme gerne neue Nachbarn an, aber bitte den Foren-Namen in die Anfrage oder auf die FB-Seite schreiben
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6966
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Saisonale Quest] Die Stile der Zeit (Wiederholung)

Beitrag von Petra » Mi 30. Mai 2018, 17:39

Da das Küssen nur für die Aufgabe ist, ändert sich am Beziehungsstatus nichts.
In der Galerie findest du die Bilder der Frisuren, da kannst du gucken.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Antworten