[Saisonale Quest] Die Stile der Zeit (Wiederholung)

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Sina Sinnlos
Erwachsener
Beiträge: 172
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 12:14

[Saisonale Quest] Die Stile der Zeit (Wiederholung)

Beitrag von Sina Sinnlos » Mo 28. Mai 2018, 14:07

Hallo,
ich habe jetzt nirgendwo was Neues dazu gefunden: Ich hatte in der Mittagspause ein kleines Update und nun läuft bei mir für 6 Tage "Die Stile der Zeit" mit Frisuren als Gewinn. Da wieder viel im Park abgeht und eine Zeitkapsel dabei gefunden wurde, habe ich über die Suche nach Zeitkapsel schon einiges hier an alten Beiträgen und im Guide gesehen. Ist also wohl nur für neuere Spieler was Neues ;)
Zuletzt geändert von Erin am Mi 30. Mai 2018, 07:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überschrift geändert.
Facebook: Sina Sinnlos - ich nehme gerne neue Nachbarn an, aber bitte den Foren-Namen in die Anfrage oder auf die FB-Seite schreiben
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6966
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Update 28.05.2018 - Die Stile der Zeit

Beitrag von Petra » Mo 28. Mai 2018, 14:09

Sina Sinnlos hat geschrieben:
Mo 28. Mai 2018, 14:07
Hallo,
ich habe jetzt nirgendwo was Neues dazu gefunden: Ich hatte in der Mittagspause ein kleines Update und nun läuft bei mir für 6 Tage "Die Stile der Zeit" mit Frisuren als Gewinn. Da wieder viel im Park abgeht und eine Zeitkapsel dabei gefunden wurde, habe ich über die Suche nach Zeitkapsel schon einiges hier an alten Beiträgen und im Guide gesehen. Ist also wohl nur für neuere Spieler was Neues ;)
Es sind 2 Frisuren und je einmal Kopfbedeckungen in verschiedenen Farben. Bilder sind in der Galerie.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
AngiK
Krabbelkind
Beiträge: 5
Registriert: Di 7. Nov 2017, 08:28

Re: Update 28.05.2018 - Die Stile der Zeit

Beitrag von AngiK » Di 29. Mai 2018, 18:34

Ich hatte heute Mittag auch kurz diese Ankündigung und hab die irgendwie weggeklickt, ich meine mit OK oder sowas, aber die Quest taucht nicht auf. Wie kann ich die denn starten? Oder hab ich irgendwie falsch geklickt und hab sie abgelehnt? 😱
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6966
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Update 28.05.2018 - Die Stile der Zeit

Beitrag von Petra » Di 29. Mai 2018, 19:51

@AngiK, guck mal im Sammelthread, da ist der Link zum entsprechenden Thema.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
AngiK
Krabbelkind
Beiträge: 5
Registriert: Di 7. Nov 2017, 08:28

Re: Update 28.05.2018 - Die Stile der Zeit

Beitrag von AngiK » Di 29. Mai 2018, 20:12

Da finde ich irgendwie nichts, du meinst den aktuellen Kinderparty-Sammelthread, oder? 😳
Ich hab über die Suche den Beitrag zu dem Event gefunden, allerdings sehe ich da auch nichts darüber wie man es startet. 😅 hab wohl Tomaten auf den Augen...
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: Update 28.05.2018 - Die Stile der Zeit

Beitrag von niwo-chan » Di 29. Mai 2018, 23:08

@AngiK - gehe mal mit einem Sim in den Park und schaue, ob das Event dadurch losgeht, denn das wäre die erste Aufgabe dazu.
Da es ein zeitlich befristetes Event ist, muss man es auch nicht separat starten, meine ich, es läuft einfach und ist dann wieder weg.
Hier im Guide findest du die Aufgabenlisten.

Manchmal kommen im Spiel solche Ankündigungen auch, wenn man ein Event schon mal mitgespielt hat. Es wird nicht immer zuverlässig alles erkannt. Dann geht es aber natürlich nicht los. Falls du dir unsicher bist, vergleiche mal in deinem Kleiderschrank, z.B. die Hüte, mit Petras Bildern aus der Galerie.
Link zum Album in der Galerie

Wenn du die Sachen noch nicht hast, im Park nix losgeht und in der Aufgabenbox nichts ist, könntest du die üblichen Sachen noch ausprobieren, also Cache leeren, Gerät neu starten, Spiel neu installieren (unbedingt vorher das Spiel sichern, damit dir nichts verloren geht, falls die letzte Speicherung schon länger zurückliegt!). Wenn das alles nicht hilft, dann könntest du dich noch an den Support wenden.

Das wären jetzt meine spontanen Gedanken dazu, vielleicht fällt jemandem noch was ein? Ich habe die Sachen schon, daher kann ich leider nicht gucken, wie es sich in meinem Spiel verhält.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag (Insgesamt 2):
DaniyetiErin
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
susifetzer
Wumpel
Beiträge: 467
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 13:04

Re: Update 28.05.2018 - Die Stile der Zeit

Beitrag von susifetzer » Mi 30. Mai 2018, 00:24

Ich hab es auch blöderweise weggeklickt und es kommt nicht mehr wieder. Es passiert auch nichts, wenn ich den Park mit einem Sim besuche.
Petra meinte wahrscheinlich dieses Thema hier. Dort habe ich aber auch nichts zu dem Problem gefunden.
Komischerweise habe ich einige Frisuren, die Hüte fehlen mir aber auf jeden Fall.
Benutzeravatar
Sanoa
Erwachsener
Beiträge: 209
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 15:46

Re: Update 28.05.2018 - Die Stile der Zeit

Beitrag von Sanoa » Mi 30. Mai 2018, 01:24

Mir fehlen die ersten Frisuren, den Rest habe ich aus Glückskiste und Markt-Event. Mir kommt der Questtitel aber bekannt vor. Hatte die früher andere Belohnungen? Mich dünkt, ich hätte schon mal eine Quest mit einer Zeitkapsel gespielt...

Jedenfalls kam die Quest bei mir diesmal überhaupt nicht. Ich habe am Montag ein Ticket geschrieben, aber noch keine Antwort.
Android/Familienmöbel-Update
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7626
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Saisonale Quest] Die Stile der Zeit (Wiederholung)

Beitrag von Erin » Mi 30. Mai 2018, 07:33

Es ist die Wiederholung der Saisonalen Quest "Stile der Zeit", die für das laufende Update Kinderparty vorgesehen ist. Die Preise sind die gleichen wie beim ersten Mal, als die Quest erschienen ist, die Aufgaben/Zeiten können abweichen.

"Saisonale Quest" bedeutet, dass die Quest nur innerhalb eines bestimmten Zeitraumes läuft.

Ich habe vorhin meine kleine Teststadt heruntergeladen, in der diese Quest noch nicht gelaufen ist. Das erste Popup, dass es jetzt losgeht, muss weggetippt werden und dann sollte die erste Aufgabe erscheinen. Während die Quest läuft, ist sie in der Aufgabenbox zu finden. Sollte sie jedenfalls.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Sanoa
Bewertung: 2%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
susifetzer
Wumpel
Beiträge: 467
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 13:04

Re: [Saisonale Quest] Die Stile der Zeit (Wiederholung)

Beitrag von susifetzer » Mi 30. Mai 2018, 08:51

Hab halt auf das x getippt und nicht auf 'Los geht's', weil ich vorher noch andere Sachen machen wollte. In der Aufgabenbox fehlt die Quest und wenn ich den Park besuche, was die erste Aufgabe ist, passiert auch nichts. Hab auch das Gerät gewechselt. In einem anderen Spiel hat alles geklappt, da bin ich direkt auf 'Los geht's'.
Ich sehe gerade... bei dir gab es dieses x gar nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor susifetzer für den Beitrag (Insgesamt 2):
SanoaErin
Bewertung: 4%
Antworten