Update des Forums

Forumsregeln, Bekanntmachungen etc.
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2799
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Update des Forums

Beitrag von sunny » So 20. Mai 2018, 22:59

Also, mal ehrlich, das mit der Geschwindigkeit hier, ist ja schon fast gespenstisch.
Ich klicke hier schon die ganze Zeit rum und ich hab noch nichts schnelleres auf neinem Tablet erlebt.
Ich muß langsam schon aufpassen, das ich mich nicht vertippe...unglaublich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 5):
AkshayaAthenaErinbrittifunSchnucki
Bewertung: 10%
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: Update des Forums

Beitrag von niwo-chan » Mo 21. Mai 2018, 01:22

*Daumen hoch*

Top, dass ihr das so schnell hinbekommen habt! Solche umfangreichen Updates sind immer der Horror jedes Admins, denn irgendwas stellt sich ja immer quer :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag (Insgesamt 5):
AkshayaPetraErinbrittifunSchnucki
Bewertung: 10%
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Update des Forums

Beitrag von Thuraya » Mo 21. Mai 2018, 01:26

sunny hat geschrieben:
So 20. Mai 2018, 16:49
Ich möchte ja nicht nerven, mir ist nur noch etwas aufgefallen, hab es 2mal versucht.
Ich kann nur noch ein Bild posten. In der Vorschau werden zwar alle hochgeladenen angezeigt, aber wenn ich gesendet habe, dann wird nur eins angezeigt.
Ich habe einen Fehler im Code gefixt und nun sollten die Dateianhänge wieder ordentlich funktionieren. Falls nun trotzdem etwas bei der Vorschau, nach dem Senden oder bei einer nachträglichen Bearbeitung fehlen sollte, gebt uns bitte noch einmal Bescheid, ja?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 13):
AkshayaAthenaPetraErinWilma FrostmhahiabrittifunsunnySchnuckiPeggy und 3 weitere Benutzer
Bewertung: 26%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1667
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: Update des Forums

Beitrag von brittifun » Mo 21. Mai 2018, 09:22

Thuraya hat geschrieben:
Mo 21. Mai 2018, 01:26
sunny hat geschrieben:
So 20. Mai 2018, 16:49
Ich möchte ja nicht nerven, mir ist nur noch etwas aufgefallen, hab es 2mal versucht.
Ich kann nur noch ein Bild posten. In der Vorschau werden zwar alle hochgeladenen angezeigt, aber wenn ich gesendet habe, dann wird nur eins angezeigt.
Ich habe einen Fehler im Code gefixt und nun sollten die Dateianhänge wieder ordentlich funktionieren. Falls nun trotzdem etwas bei der Vorschau, nach dem Senden oder bei einer nachträglichen Bearbeitung fehlen sollte, gebt uns bitte noch einmal Bescheid, ja?
Habe das gerade getestet, läuft wieder einwandfrei und mehrere Dateianhänge laden, posten, klappt prima :happy:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 7):
AkshayaThurayaAthenaPetraSchnuckiErinPeggy
Bewertung: 14%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: Update des Forums

Beitrag von Annkathrin90 » Mo 21. Mai 2018, 11:04

Hui Wahnsinn Danke an euch @Akshaya & @Thuraya
Das war bestimmt ne Menge Arbeit, super das es jetzt wieder super rund läuft mit Geschwindigkeit oben drauf! Man muss sich noch an einiges gewöhnen aber das geht bestimmt fix. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag (Insgesamt 3):
AkshayaErinVampisimsa
Bewertung: 6%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Update des Forums

Beitrag von mhahia » Mo 21. Mai 2018, 11:50

Bei mir läuft das Forum rundum super, vor allem superschnell! Jetzt muss ich das mit dem @Thuraya noch testen...
Scheint auch zu klappen! :D
Danke euch beiden für die viele Arbeit! :happy:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 4):
ErinAkshayaAthenaSchnucki
Bewertung: 8%
iOS 17.1.2 Handgemachtes Zuhause
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
susifetzer
Wumpel
Beiträge: 467
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 13:04

Re: Update des Forums

Beitrag von susifetzer » Mo 21. Mai 2018, 14:59

Viiielen Dank für eure Arbeit. Hab alles getestet (Erwähnen, mehrere Bilder posten) und es hat geklappt. Finde, es sieht auch gar nicht so anders aus.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor susifetzer für den Beitrag (Insgesamt 4):
AthenaSchnuckiErinAkshaya
Bewertung: 8%
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Update des Forums

Beitrag von mhahia » Di 29. Mai 2018, 21:27

Was mir gerade auffällt... muss ich mal testen...
😃😍😳😭
Tatsächlich. Die normalen Smileys auf der Tastatur gehen jetzt. Soll das so?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 9):
DaniyetiSchnuckiPeggyAthenasunnySanoabrittifunErinSafis
Bewertung: 18%
iOS 17.1.2 Handgemachtes Zuhause
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Laoghaire
Sim-Kind
Beiträge: 39
Registriert: Do 16. Apr 2015, 14:14

Re: Update des Forums

Beitrag von Laoghaire » Sa 9. Jun 2018, 16:01

Hallo @akshaya ich hoffe bei mir klappt es auch! War schon länger nicht mehr hier. Kann es sein, dass die Schrift jetzt kleiner ist? Ich muss mich beim lesen viel mehr anstrengen, trotz Brille.
I LOVE SIMS :lol:
iOS 14.4.2
Lofty-Lifestyle-Update 5.59.0
Mein Aufgabenhaus ist im und um das Fachwerkhaus!
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Update des Forums

Beitrag von Petra » Di 12. Jun 2018, 05:55

Ich habe ziemlich Probleme seit dem Update. Jetzt ging es mal 2 Tage am Stück ohne dass ich mich alle paar Studen neu anmelden mußte. Heute mute ich mich allerdings schon wieder 2x anmelden.
Hat das noch jemand?
Ziemlich nervig ist es, wenn ich ins Forum komme, direkt zur Galerie gehe, bis zu 10 Bilder aussuche um sie hochzuladen, auf absenden tippe und es ploppt der Hinweis auf, ich muß mich erst anmelden. Wenn ich mich dann angemeldet habe, muß ich wieder die Bilder aussuchen usw
@Akshaya und @Thuraya, könnt ihr helfen?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
Erinmhahia
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Antworten