Urbaner Chic - Modedesign-Hobby-Event

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Urbaner Chic - Modedesign-Hobby-Event

Beitrag von Erin » Mi 20. Feb 2019, 13:32

brittifun hat geschrieben:
Mi 20. Feb 2019, 12:55
[…]

Das werde ich mal beherzigen und probieren. Mir vergeht nämlich auch gerade die Lust. 13 Sims schneidern rund um die Uhr und es gab bisher ein Outfit. Die Blasen tippe ich ungeduldig immer schnell, mache es jetzt mal mit Ruhe :roll:
Ich mach das schon lange so. Auch beim Kochen. Insbesondere, wenn 10 Sims in einem Haus arbeiten und ich auf das letzte Symbol warte, lasse ich die Animation ganz zuende laufen. Wär schon doof, wenn es dann als erstes kommt und die Karte nicht geleert werden kann, ehe die Popups durch sind. Dann waren 9 Versuche für die nächste Karte für die Katz.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
brittifun
Bewertung: 2%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
BuckShaver
Erwachsener
Beiträge: 285
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 14:41

Re: Urbaner Chic - Modedesign-Hobby-Event

Beitrag von BuckShaver » Mi 20. Feb 2019, 17:55

Ich hatte nach 1,5 Tagen alle Klamotten erarbeitet, allerdings waren 20 Sims permanent beschäftigt. Hatte auch beruflich genug Zeit, den 10-min-Takt mehrmals pro Stunde laufen zu lassen. Der Zufallsgenerator war bei mir diesmal auch wirklich mehr als gnädig. Für die vorletzte Klamotte habe ich mal 5-6 Durchgänge gebraucht, alle anderen haben die Sims innerhalb von 2-4 Durchgängen freigespielt. LP hätte ich dafür nicht benutzen wollen... Ich klicke immer 5 Blasen hintereinander an, bei jeweils 2x 5 Sims, die gerade Klamotten nähen. Falls dann das letzte gesuchte Teilchen gleich bei Sim Nr. 1 auftaucht, "verliere" ich nur 4 Teile statt 9 (falls man versteht, was ich damit sagen will :?: ).

Dafür hab ich letztens beim Eleganten Partylöwen nicht alles erreicht.

Also wie immer: Mal verliert man, mal gewinnen die anderen (diesmal auch ich, harhar).
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BuckShaver für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinbrittifunChelsea
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
Dias
Weihnachtsmann
Beiträge: 501
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 18:54

Re: Urbaner Chic - Modedesign-Hobby-Event

Beitrag von Dias » Fr 22. Feb 2019, 21:03

Ich habe bisher mit 16 Sims gerade mal 2 Outfits geschafft, es mangelt beim 3. Outfit an? richtig, diesen bl...n Highheels. Wie auch schon beim ersten Outfit übrigens, und schon bestimmt 4 Runden ergebnislos... Bei der zweiten Karte war es der Mantel, der ewig nicht kam. Es läuft richtig gut, würde ich sagen :x
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dias für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinBloodyAngelSharonsunny
Bewertung: 6%
La vida es chula! Das Leben ist toll!
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1667
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: Urbaner Chic - Modedesign-Hobby-Event

Beitrag von brittifun » Fr 22. Feb 2019, 22:57

Bei mir lief es ja zu Beginn ganz schlecht und schleppend. Aber ab Mittwoch Abend kam die Wende. Ich habe heute morgen das letzte Outfit bekommen :happy: Also nicht verzagen, es kann schlagartig besser werden, drücke euch die Daumen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 2):
Erinmhahia
Bewertung: 4%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
BloodyAngelSharon
Erwachsener
Beiträge: 203
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 10:37

Re: Urbaner Chic - Modedesign-Hobby-Event

Beitrag von BloodyAngelSharon » Sa 23. Feb 2019, 12:27

brittifun hat geschrieben:
Fr 22. Feb 2019, 22:57
Bei mir lief es ja zu Beginn ganz schlecht und schleppend. Aber ab Mittwoch Abend kam die Wende. Ich habe heute morgen das letzte Outfit bekommen :happy: Also nicht verzagen, es kann schlagartig besser werden, drücke euch die Daumen!
Habe gerade erst das zweite Outfit bekommen und keine 24 Stunden mehr Zeit. :roll:

@Erin Da alle Sims auf unterschiedlichen Grundstücken arbeiten, kann ich nicht zu schnell hintereinander drücken.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BloodyAngelSharon für den Beitrag (Insgesamt 2):
DiasErin
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Dias
Weihnachtsmann
Beiträge: 501
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 18:54

Re: Urbaner Chic - Modedesign-Hobby-Event

Beitrag von Dias » Sa 23. Feb 2019, 16:47

Hab auch nur noch bis morgen früh Zeit und das dritte Outfit immer noch nicht frei bekommen. Dafür kann ich den blöden Anglerhut bald nicht mehr sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dias für den Beitrag (Insgesamt 2):
BloodyAngelSharonsunny
Bewertung: 4%
La vida es chula! Das Leben ist toll!
Benutzeravatar
Sakura Kuromi
Erwachsener
Beiträge: 177
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:12

Re: Urbaner Chic - Modedesign-Hobby-Event

Beitrag von Sakura Kuromi » Sa 23. Feb 2019, 23:47

Da 13 meiner 16 Sims mit dem Live-Event beschäftigt sind, habe ich 3 Sims nonstop am Schneidern, aber ich habe nur 3 Outfits und die Chichi-Heels lassen mal wieder auf sich warten, die mir das nächste outfit bringen würden
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sakura Kuromi für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
Ich arbeite gerade daran meine Stadt umzubauen und Nachbar freundlich zu machen. Danach kann ich hoffentlich neue Nachbarn hinzufügen :D
susy1000
Teenager
Beiträge: 52
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 10:08

Re: Urbaner Chic - Modedesign-Hobby-Event

Beitrag von susy1000 » So 24. Feb 2019, 08:04

Nun ist es vorbei.
Fazit: Da ich nicht soviel Zeit und Lust hatte, haben 6 Sims nur drei Outfits geschafft. Beim 4. haben nur noch diese völlig überflüssigen Chicci-Heels :x gefehlt. Aber die geforderten 112 LP wollte ich nicht investieren. Und meine Begeisterung schwindet bei jedem weiteren Modedesign-Hobby-Event immer schneller :|
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor susy1000 für den Beitrag (Insgesamt 2):
BloodyAngelSharonsunny
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
catalania
Erwachsener
Beiträge: 217
Registriert: Di 21. Apr 2015, 12:05

Re: Urbaner Chic - Modedesign-Hobby-Event

Beitrag von catalania » So 24. Feb 2019, 10:03

Ich bin auch durch mit dem Event, bei mir haben allerdings auch 15 Sims fleißig geschneidert. Ich glaube nur so erreicht man die Zufallstreffer und kann alle Klamotten erspielen. Aber ob sich das wirklich gelohnt hat…?
IOS iPad, komme nicht mehr los von den Kleinen, nach 2 Monaten Pause erste Entzugserscheinungen und jetzt wieder voll drauf :hypno:
BloodyAngelSharon
Erwachsener
Beiträge: 203
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 10:37

Re: Urbaner Chic - Modedesign-Hobby-Event

Beitrag von BloodyAngelSharon » So 24. Feb 2019, 17:04

Fazit bei mir:
16 Sims und drei Outfits. Zum vierten haben mir nur die High Heels gefehlt. :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BloodyAngelSharon für den Beitrag:
susy1000
Bewertung: 2%
Antworten