Urbaner Chic - Modedesign-Hobby-Event

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
BuckShaver
Erwachsener
Beiträge: 285
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 14:41

Re: Urbaner Chic - Modedesign-Hobby-Event

Beitrag von BuckShaver » Mo 25. Feb 2019, 11:47

Ich habe inzwischen 2 Keller, in denen je 10 Werkbänke, 10 Herde und 10 Modeateliers stehen. Dann kann ich immer 2x10 Sims rumwerkeln lassen. Und ich mache bei den Hobbyevents immer die kürzesten Varianten (beim Modehobby z.B. immer die 10-Minuten-Option). Früher habe ich eingeschätzt, wann ich wieder online gehen kann und habe sie dann z.B. die 1-Stunde-Option gewählt. Manchmal komme ich dann aber schon nach 30-40 Minuten wieder ins Spiel, da waren die Sims noch am Schneidern - die 10-Minuten-Option kann ich dann aber schon neu starten. Wenn ich dann erst nach insgesamt 1,5 Stunden wieder online gehen kann, haben die Sims mit der 10-Minuten-Option (nach 30-40 Minuten wie gesagt neu gestartet) alle 1x mehr geschneidert als mit der 1-Stunde-Option.

Mit der Variante kann ich meist auch mehrmals innerhalb einer Stunde kurz online gehen, weil sich die Sims nur in 2 Häusern befinden. 5 Blasen anklicken, 5 Sims neu starten, die nächsten 5 Blasen anklicken, auch die Sims neu starten. Haus wechseln, nochmal das Ganze, fertig. So dauert das keine Minute.

Das ist natürlich keine Garantie für ein erfolgreiches Hobby-Event. Ich bin auch mit dieser Taktik schon oft genug gescheitert oder musste LP einsetzen, weil ich die Klamotten/Haare... unbedingt haben wollte. :evil:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BuckShaver für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinmhahiaChelsea
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
Dias
Weihnachtsmann
Beiträge: 501
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 18:54

Re: Urbaner Chic - Modedesign-Hobby-Event

Beitrag von Dias » Do 28. Feb 2019, 19:26

Mach generell da auch die kürzeste Aktion. Außer über Nacht, ich steh nicht extra auf... Und hatte auch nicht nur ne handvoll Sims dran. Waren trotzdem nur 3 Outfits, die ich nicht mal schön fand :? Diesmal lief es echt schlecht. Ich kann nun mal nur nach Feierabend spielen, aber wenn es da nicht machbar ist, was soll's. Es gibt wichtigeres.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dias für den Beitrag (Insgesamt 4):
ErinBloodyAngelSharonmhahiasunny
Bewertung: 8%
La vida es chula! Das Leben ist toll!
Antworten