Veränderung des Inhaltes vom Strandanwesen

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Saraswati
Sim-Kind
Beiträge: 24
Registriert: Di 4. Dez 2018, 22:42

Veränderung des Inhaltes vom Strandanwesen

Beitrag von Saraswati » So 27. Jan 2019, 20:46

Guten Abend,
verändert sich in irgendwelcher Weise der Inhalt des Strandanwesens, wenn man schon mehr Quests gemacht hat und weiter im Spiel ist?
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Veränderung des Inhaltes vom Strandanwesen

Beitrag von Thuraya » So 27. Jan 2019, 22:33

Die Inhalte der Bauvorlagen ändern sich meines Wissens nach nicht. Mit höheren Leveln und abgeschlossenen Quests werden höchstens weitere Vorlagen freigeschaltet. Ich habe Standardvorlagen, über Quests freigeschaltete Vorlagen und Architektenhäuser in zwei verschiedenen Spielen mit unterschiedlichem Fortschritt gebaut bzw. in der Vorschau angesehen und nie Unterschiede festgestellt. Das Strandanwesen (das für 699 LP) scheint mir nichts anderes als ein ziemlich teures Architektenhaus zu sein. Ich würde mich echt wundern, wenn es sich damit anders verhalten würde.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Antworten