Verbindung mit Facebook nicht möglich!

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Eva
Krabbelkind
Beiträge: 6
Registriert: Do 23. Apr 2015, 14:43

Verbindung mit Facebook nicht möglich!

Beitrag von Eva » Do 23. Apr 2015, 14:57

Hallo Ihr lieben, ich kann keine Verbindung mit dem Partybot zu Facebook herstellen, vielen dank für eure Hilfe
Benutzeravatar
Simline
Erwachsener
Beiträge: 114
Registriert: So 5. Apr 2015, 14:44

Re: Verbindung mit Facebook nicht möglich!

Beitrag von Simline » Do 23. Apr 2015, 14:58

Hallo Eva

Hast du dich mal im Spiel bei facebook abgemeldet und wieder angemeldet ?
lebe dein leben als wäre es dein letzter tag

am 26.10 bin ich zum erwachsenen geworden :shock:
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Verbindung mit Facebook nicht möglich!

Beitrag von Akshaya » Do 23. Apr 2015, 14:59

Hallo und herzlich willkommen hier!

Bitte tu uns den Gefallen und lies Dir erst mal die Forumsregeln durch. Dieses Thema werde ich mal in den technischen Bereich verschieben, denn da gehört es hin.

Dann brauchen wir Angaben, was überhaupt das Problem ist, beschreibe *genau*, was passiert, was nicht passiert, aber passieren sollte, gern auch mit Screenshot.

So können wir nicht helfen.

Danke im Voraus.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
Eva
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Eva
Krabbelkind
Beiträge: 6
Registriert: Do 23. Apr 2015, 14:43

Re: Verbindung mit Facebook nicht möglich!

Beitrag von Eva » Do 23. Apr 2015, 15:10

Ich fange ja schon gut an, Ebent hat es nicht geklappt und jetzt klappt es wieder, ich wollte auf das Partybot zugreifen um mir mein Geld abzuholen und dann kam : Es konnte keine Verbindung zu Facebook hergestellt werden, jetzt klappt alles wieder tut mir leid
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Verbindung mit Facebook nicht möglich!

Beitrag von Akshaya » Do 23. Apr 2015, 15:12

:D Alles gut, das passiert immer mal wieder. Kein Grund zur Beunruhigung.

Das Spiel zickt gern an allen Ecken und Enden und manchmal braucht es einfach mehrere Versuche ;-)
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Antworten