Seite 1 von 5

[Community-Event] Sim Town Schönheitsfarm (Wiederholung)

Verfasst: Mi 2. Nov 2016, 09:08
von Peggy
Das Spa Event beginnt. Habe folgende Mitteilungen bekommen.
Screenshot_20161102-082931.png
Screenshot_20161102-082954.png

Re: [Community-Event] Sim Town Schönheitsfarm (Wiederholung)

Verfasst: Mi 2. Nov 2016, 09:25
von Erin
Danke, @Peggy!
Ich hab den Beitrag abgetrennt, damit es einen eigenen Platz für Fragen/Antworten und Diskussionen zum Event gibt.

Re: [Community-Event] Sim Town Schönheitsfarm globale Fortschritte

Verfasst: Mi 2. Nov 2016, 12:10
von mencke2000
Hallo an alle,

ich hab eine Frage zum Spa-Event: Bei den globalen Fortschritten, sammeln da alle Sims-Spieler oder nur die Nachbarn, die man hat? Danke schonmal im Voraus!

Re: [Community-Event] Sim Town Schönheitsfarm globale Fortschritte

Verfasst: Mi 2. Nov 2016, 12:22
von Petra
mencke2000 hat geschrieben:Hallo an alle,

ich hab eine Frage zum Spa-Event: Bei den globalen Fortschritten, sammeln da alle Sims-Spieler oder nur die Nachbarn, die man hat? Danke schonmal im Voraus!

Global, also alle Spieler

Re: [Community-Event] Sim Town Schönheitsfarm globale Fortschritte

Verfasst: Mi 2. Nov 2016, 13:57
von Daniyeti
Petra hat geschrieben:
mencke2000 hat geschrieben:Hallo an alle,

ich hab eine Frage zum Spa-Event: Bei den globalen Fortschritten, sammeln da alle Sims-Spieler oder nur die Nachbarn, die man hat? Danke schonmal im Voraus!

Global, also alle Spieler
Und bisher wurden die globalen Fortschritte bei Community Events immer komplett erreicht. Ich würde mir da keine Sorgen machen.

Re: [Community-Event] Sim Town Schönheitsfarm (Wiederholung)

Verfasst: Mi 2. Nov 2016, 18:55
von HappyCupcake321
Aber das ist wirklich nur eine Wiederholung, oder? Es gibt also keine neuen Preise?

Re: [Community-Event] Sim Town Schönheitsfarm (Wiederholung)

Verfasst: Mi 2. Nov 2016, 19:03
von sunny
HappyCupcake321 hat geschrieben:Aber das ist wirklich nur eine Wiederholung, oder? Es gibt also keine neuen Preise?
Nur Wiederholung, keine neuen Preise....leider :)

Re: [Community-Event] Sim Town Schönheitsfarm (Wiederholung)

Verfasst: Mi 2. Nov 2016, 19:05
von Frohewolle
Die FMs hätten ja wenigstens bei 2 Event Wiederholungen und einem neuen (Möbel), das neue Event zwischen die beiden alten Events stecken können. So ist es echt langweilig als alter Hase :/
Aber naja viel Erfolg an alle, die das Event noch nicht abgeschlossen haben. Es lohnt sich wirklich, die Möbel und das Spa Haus sind ein Traum :happy:

Re: [Community-Event] Sim Town Schönheitsfarm (Wiederholung)

Verfasst: Mi 2. Nov 2016, 19:53
von Cats_KH
Beim ersten Mal habe ich es nur bis zum Meditationsbereich geschafft. Für mich ist so eine Wiederholung toll und ich hoffe, dass ich es diesmal schaffe. Allerdings kann ich sehr gut verstehen, dass sowas für die "alten Hasen" langweilig ist. Ein bisschen mehr Mischung zwischen neuen events und Wiederholung wäre besser.

Re: [Community-Event] Sim Town Schönheitsfarm (Wiederholung)

Verfasst: Mi 2. Nov 2016, 20:15
von Spellbound
Muss man eigentlich alle Teile kaufen, damit die höheren frei geschaltet werden oder kann ich auch z.B. die Teppiche überspringen?