Seite 1 von 8

Country Bauernhof Event

Verfasst: Sa 12. Nov 2016, 08:08
von Petra
Edit 14. März 2017
Heute früh hat eine Wiederholung des Events angefangen, und die Firemonkeys haben Hochleveln der Holzarbeiter erfreulicher Weise angepasst. Die Dauer ist mit 10 Tagen angegeben. Für Infos übers Hochleveln der Holzarbeiter bitte hier klicken.
Edit Ende

Guten Morgen, es wurde ja schon beim Update von den Firemonkeys angekündigt. Das Country-Bauernhof-Event und es gibt sehr schicke (Küchen) Möbel. Ich hoffe, ihr habt alle das Holzarbeiten-Hobby schon einmal auf Level 6 gehabt, denn wie wir die Firemonkeys kennen, könnte es sonst knapp werden.

Re: Neue Möbel in Sicht

Verfasst: Sa 12. Nov 2016, 10:36
von cloudy
Hab mich vorhin richtig gefreut, als die Ankündigung aufpoppte - Country Möbel klingen toll :D

Re: Neue Möbel in Sicht

Verfasst: Sa 12. Nov 2016, 12:20
von Peggy
Super endlich mal wieder neue Möbel. Da werde ich gleich mal in meinem Hobbyhaus alles auf Werkbänke umstellen. :)

Re: Neue Möbel in Sicht

Verfasst: Sa 12. Nov 2016, 14:21
von queenmausi
Ohn no! Die Möbel sehen unglaublich gut aus und mein Handy ist in Reparatur. Ich hoffe darauf, dass das Event irgendwann wiederholt wird!

Re: Neue Möbel in Sicht

Verfasst: Sa 12. Nov 2016, 16:40
von Safis
queenmausi hat geschrieben:Ohn no! Die Möbel sehen unglaublich gut aus und mein Handy ist in Reparatur. Ich hoffe darauf, dass das Event irgendwann wiederholt wird!
O weia, hast du gar kein Zweitgerät?

Re: Neue Möbel in Sicht

Verfasst: Sa 12. Nov 2016, 20:12
von queenmausi
Safis hat geschrieben:
queenmausi hat geschrieben:Ohn no! Die Möbel sehen unglaublich gut aus und mein Handy ist in Reparatur. Ich hoffe darauf, dass das Event irgendwann wiederholt wird!
O weia, hast du gar kein Zweitgerät?

Doch, aber das ist ungefähr 5 Jahre alt, kennt weder Wlan noch Sims.

Re: Neue Möbel in Sicht

Verfasst: So 13. Nov 2016, 13:38
von mhahia
Bei meinen aktiven Aufgaben wird das Country-Bauernhof-Event bereits eingeblendet. Kann man davon ausgehen, das es morgen früh um 8 Uhr startet? Also nach Abschluss des Schönheitsfarm-Events in 18 1/2 Stunden? Oder vielleicht auch schon früher? :?
image.png

Re: Neue Möbel in Sicht

Verfasst: So 13. Nov 2016, 13:42
von Petra
Schwer zu sagen, aber ich würde heute Abend alles an die Holzbank stellen was geht. Die warten ja brav, bis du das ! über dem Kopf anklickst.

Re: Neue Möbel in Sicht

Verfasst: So 13. Nov 2016, 15:30
von Erin
Petra hat geschrieben:Schwer zu sagen, aber ich würde heute Abend alles an die Holzbank stellen was geht. Die warten ja brav, bis du das ! über dem Kopf anklickst.
Genau :)
Und dann langsam einzeln wegtippen. Wenn die Karte voll ist, dann hat man noch nicht getippte ! für die nächste Runde übrig.

Re: Neue Möbel in Sicht

Verfasst: So 13. Nov 2016, 17:38
von Daniyeti
Aber warten, bis die Eventanzeige kommt. Wenn du da auf mitmachen (jetzt anzeigen oder so ähnlich) tippst, dann kommt sofort die Eventhobbykarte und dann werden alle angetippten ! nur für das Event gezählt.
(Sonst zählen sie unter Umständen noch für die normale Hobbykarte, weil das Event noch nicht richtig gestartet ist)