Seite 1 von 3

Babystrampler-Hobby-Event (Musikalische Früherziehung)

Verfasst: Do 23. Mär 2017, 10:45
von Petra
Wer die Babystrampler noch nicht hat oder wer beim letzten Mal nicht fertig geworden ist, setzt eure jüngsten Sims ans Xylophon. Solche Ankündigungen kommen im Schnitt 3- höchstens 4 Tage vorher.

Re: Babystrampler-Event

Verfasst: Do 23. Mär 2017, 17:03
von Kalidasi
Das gute, ich habe das entsprechende Hobby seit heute morgen einmal druch. Das schlechte, wie groß muß die Armada an klimpernden Möchtegernmusikern denn sein? Soweit ich das verstehe kann man 4 haben... aber will ich überhaupt 4 haben? Muss ich 4 haben? Ich habe im Moment nur eines, da müßte ich ja mehr für LP herstellen, und dann auch noch mindestens einen Erwachsenen Sim dafür entfernen... was ich eigentlich auch nicht will.

Wie sind denn die Erfahrungen vom Letzten mal?

Re: Babystrampler-Event

Verfasst: Do 23. Mär 2017, 17:21
von Petra
Kalidasi hat geschrieben:Das gute, ich habe das entsprechende Hobby seit heute morgen einmal druch. Das schlechte, wie groß muß die Armada an klimpernden Möchtegernmusikern denn sein? Soweit ich das verstehe kann man 4 haben... aber will ich überhaupt 4 haben? Muss ich 4 haben? Ich habe im Moment nur eines, da müßte ich ja mehr für LP herstellen, und dann auch noch mindestens einen Erwachsenen Sim dafür entfernen... was ich eigentlich auch nicht will.

Wie sind denn die Erfahrungen vom Letzten mal?
Das ist schon ziemlich lange her, aber ich habe hier ein paar Bilder die dir vielleicht die Entscheidung abnehmen..

Re: Babystrampler-Event

Verfasst: Do 23. Mär 2017, 17:34
von Erin
In meiner kleinen Stadt ist dieses Event auch angekündigt. Nachdem ich die Strampler in der großen Stadt schon nicht gebrauche, werde ich dafür nicht die Sims in der kleinen Stadt aufmischen :)

Re: Babystrampler-Event

Verfasst: Do 23. Mär 2017, 17:42
von Kalidasi
hmm von den Stramplern würden mich nur der eine bunte aus karte 3 und das gelbe monster aus der letzen Karte interessieren. Aber dafür werde ich mir dann doch keine klimpernde Horde zulegen. Danke!

Re: Babystrampler-Event

Verfasst: Do 23. Mär 2017, 17:58
von Erin
Kalidasi hat geschrieben:hmm von den Stramplern würden mich nur der eine bunte aus karte 3 und das gelbe monster aus der letzen Karte interessieren. Aber dafür werde ich mir dann doch keine klimpernde Horde zulegen. Danke!
Du könntest das vorhandene Baby behalten, es ganz entspannt teilnehmen lassen und sehen, wie weit es kommt. Im Moment weiß ich nicht mehr, ob die Strampler in bestimmer Reihenfolge oder zufällig freigeschaltet wurden. Bei zufällig könntest du mit Glück die bekommen, die du leiden magst.

Das Baby in meiner großen Stadt klimpert den ganzen Tag vor sich hin und gelegentlich bekommt es drei LPs :goofy:

Re: Babystrampler-Event

Verfasst: Do 23. Mär 2017, 18:49
von Kalidasi
Ich werde meines auf jeden Fall weiterklimpern lassen. Auch um eines für die mögliche Wochenaufgabe zu haben. Sonst würde ich wohl keines behalten. Bis es 3 LP bekommt dauert es noch, da muß es vorger noch Zeug freischalten.

Re: Babystrampler-Event

Verfasst: Do 23. Mär 2017, 19:15
von Dias
Also, ich habe zwei Babies und hatte beim ersten Durchlauf zwei Strampler geschafft, ohne mich zeitlich neu zu organisieren nur für ein Event. Beim zweiten Durchlauf war es sogar bloß einer, aber ich wechsele die eh fast nie. Nicht sehr hygienisch, ich weiß :twisted:

Re: Marktplatz-Spezialevents

Verfasst: Fr 24. Mär 2017, 10:11
von niwo-chan
Mir wurde vorhin mal wieder ein Marktplatz-Spezialevent für "demnächst" angekündigt. Es soll, zumindest für mich, Babystrampler geben.
Habe aber natürlich (aufgrund von Desinteresse am Preis) zu schnell weggeklickt statt einen Screenshot zu machen, daher weiß ich jetzt gar nicht, ob es ein Event für alle Arbeitsstationen läuft oder nur für eine. Aber hey, mal wieder mit Ankündigung.

Re: Marktplatz-Spezialevents

Verfasst: Fr 24. Mär 2017, 10:40
von Petra
niwo-chan hat geschrieben:Mir wurde vorhin mal wieder ein Marktplatz-Spezialevent für "demnächst" angekündigt. Es soll, zumindest für mich, Babystrampler geben.
Habe aber natürlich (aufgrund von Desinteresse am Preis) zu schnell weggeklickt statt einen Screenshot zu machen, daher weiß ich jetzt gar nicht, ob es ein Event für alle Arbeitsstationen läuft oder nur für eine. Aber hey, mal wieder mit Ankündigung.
Da steht ein Event an für die Babystrampler.