Seite 1 von 6

Re: Community Challenges ab 21.05.

Verfasst: Do 17. Mai 2018, 18:39
von Petra
Einführung der Gemeinschaftlichen Herausforderungen!

- ab Montag, den 21 Mai, werden wir vier Gruppen von wöchentlichen Community-Herausforderungen laufen!

- wir stellen eine Herausforderung für auch vor, die vor dem folgenden Sonntag abgeschlossen werden soll.

- wenn die Gemeinschaft die Herausforderung rechtzeitig erfüllt, wird jeder eine besondere Belohnung erhalten!

- Belohnungen werden zu Beginn jeder Challenge im Spiel bekannt gegeben.

- auch wird während der ganzen Woche mit Community-Progression-Updates im Spiel zur Verfügung gestellt.
·

Re: Community Challenges ab 21.05.

Verfasst: Do 17. Mai 2018, 18:47
von niwo-chan
Spannend.

Bisher war es ja bei den Community Live Events immer so, dass die Ziele auf jeden Fall erreicht wurden. Auch der Balken hat sich sehr zielstrebig automatisch bewegt, so dass wir davon ausgegangen sind, dass der tatsächliche Fortschritt der individuellen Spieler darauf keinen Einfluss hatte.

Bin ich ja mal gespannt, wie diese Challenges ablaufen werden.

Re: Community Challenges ab 21.05.

Verfasst: Mo 21. Mai 2018, 09:56
von mhahia
Eigentlich geht es los, aber in meinem Spiel kommt eine Fehlermeldung. Was bedeutet das? Hat das noch jemand?
D2BC7B17-2E80-45BA-BD41-962F9147D230.jpeg
7F6D3BD9-6651-494D-8D36-1E44CBBD915A.png

Re: Community Challenges ab 21.05.

Verfasst: Mo 21. Mai 2018, 10:06
von Safis
mhahia hat geschrieben:
Mo 21. Mai 2018, 09:56
Eigentlich geht es los, aber in meinem Spiel kommt eine Fehlermeldung. Was bedeutet das? Hat das noch jemand?

D2BC7B17-2E80-45BA-BD41-962F9147D230.jpeg
7F6D3BD9-6651-494D-8D36-1E44CBBD915A.png
Bei mir genau das gleiche.

Re: Community Challenges ab 21.05.

Verfasst: Mo 21. Mai 2018, 10:13
von BloodyAngelSharon
Bei mir auch. Es kam aber gerade noch ein 9 MB Update und dadurch war der Fehler dann weg.
Wo kann man denn den Fortschritt sehen?
Es kam nur das Fenster, was mhahia gepostet hat. Unter Aufgaben sieht man es nicht. :?:

Re: Community Challenges ab 21.05.

Verfasst: Mo 21. Mai 2018, 10:35
von Chelsea
Die Fehlermeldung habe ich auch bekommen. Informationen übers Community-Event sind nicht im Spiel.

Re: Community Challenges ab 21.05.

Verfasst: Mo 21. Mai 2018, 10:37
von Petra
Chelsea hat geschrieben:
Mo 21. Mai 2018, 10:35
Die Fehlermeldung habe ich auch bekommen. Informationen übers Community-Event sind nicht im Spiel.
Hast du dein Spiel komplett geschlossen?

Re: Community Challenges ab 21.05.

Verfasst: Mo 21. Mai 2018, 10:54
von Peggy
Ich habe das Event ohne Fehlermeldung angezeigt bekommen. Aber den Fortschritt finde ich auch nirgends. Nach dem Motto blind einkaufen bis die Währungen alle sind.

Re: Community Challenges ab 21.05.

Verfasst: Mo 21. Mai 2018, 12:51
von SaMo
Ich bekomme auch nichts angezeigt. Mein erster Gedanke war allerdings das ich auch nichts mehr für Münzen in den Shops habe. Kann es daran liegen?

Re: Community Challenges ab 21.05.

Verfasst: Mo 21. Mai 2018, 13:45
von Petra
SaMo hat geschrieben:
Mo 21. Mai 2018, 12:51
Ich bekomme auch nichts angezeigt. Mein erster Gedanke war allerdings das ich auch nichts mehr für Münzen in den Shops habe. Kann es daran liegen?
Nö, das sieht niemand.