Seite 1 von 1

Vorschau für das Weihnachtsupdate

Verfasst: So 25. Nov 2018, 15:31
von Thuraya
Auf Feacebook wurde ein Teaser gepostet. Ich sehe einen neuen Kronleuchter , einen neuen Tisch, neue Kerzen auf dem Tisch, neue Rentierdeko im Hintergrund und die blonde Frau hat eine neue Frisur mit Blümchen.
46501881_1989115987790358_5129531908933287936_o.jpg
Der Tisch ist ähnlich wie die, die es zum Country-Bauernhof-Event zu kaufen gab, aber länger. Und die Arbeitsplatten im Hintergrund sehen denen aus dem Event auch ähnlich, haben aber andere Farben. Nur eine der Inseltheken gab es bisher mit weißer Front und holzfarbener Arbeitsplatte.

Die Vorschau ist wie immer mit Vorsicht zu genießen, wir wissen nicht, was uns davon tatsächlich erwartet. Einige Leute auf Facebbok hoffen ja auch schon auf neue Animationen ("Wein trinken am Tisch"), aber das kann auch einfach nur eine nette Szene für die Vorschau sein...

Re: Vorschau für das Weihnachtsupdate

Verfasst: Mo 26. Nov 2018, 12:25
von Yusra
Teaser, heute? Morgen, Update?! Das fände ich so was von früh ... "The start of something new?!" klingt irgendwie ... vage :-D

Re: Vorschau für das Weihnachtsupdate

Verfasst: Mo 26. Nov 2018, 13:38
von Petra
Yusra hat geschrieben:
Mo 26. Nov 2018, 12:25
Teaser, heute? Morgen, Update?! Das fände ich so was von früh ... "The start of something new?!" klingt irgendwie ... vage :-D
Ich tendiere zu nächste Woche

Re: Vorschau für das Weihnachtsupdate

Verfasst: So 2. Dez 2018, 11:45
von Vampisimsa
Das hier habe ich gerade bei FB gelesen, dann bin ich Mal gespannt....ob es vielleicht Mal etwas Neues gibt....

Re: Vorschau für das Weihnachtsupdate

Verfasst: So 2. Dez 2018, 15:06
von Erin
Ein Update Video wurde auf der offiziellen FB Seite auch schon gepostet:
SFP Update Video