Seite 1 von 6

[Festtagsupdate 2018] Marktplatz-Spezialevents

Verfasst: Di 4. Dez 2018, 08:16
von mhahia
Endlich mal was Neues... :happy:
54146ACB-D8E1-4C60-9BE8-D16BF062BB2E.png

Re: [Winter 2018 Update] Marktplatz-Spezialevents

Verfasst: Di 4. Dez 2018, 08:28
von brittifun
mhahia hat geschrieben:
Di 4. Dez 2018, 08:16
Endlich mal was Neues... :happy:
54146ACB-D8E1-4C60-9BE8-D16BF062BB2E.png
Das habe ich auch gerade entdeckt und bin begeistert. Jetzt mache ich mal wieder mit :D

Re: [Winter 2018 Update] Marktplatz-Spezialevents

Verfasst: Di 4. Dez 2018, 19:28
von brittifun
Ich habe bei den Marktbestellungen extrem oft Werbefilme, die ich dann aber nicht sehen kann bzw abspielen. Wegdrücken und auf die nächste dann 3 Stunden warten ist mies, wie sieht das bei euch aus?

Re: [Winter 2018 Update] Marktplatz-Spezialevents

Verfasst: Di 4. Dez 2018, 19:32
von Daniyeti
brittifun hat geschrieben:
Di 4. Dez 2018, 19:28
Ich habe bei den Marktbestellungen extrem oft Werbefilme, die ich dann aber nicht sehen kann bzw abspielen. Wegdrücken und auf die nächste dann 3 Stunden warten ist mies, wie sieht das bei euch aus?
Ich hab auch oft Filme, aber bisher liefen sie. Hatte das aber bei früheren Events auch des öfteren!

Re: [Festtagsupdate 2018] Marktplatz-Spezialevents

Verfasst: Mi 5. Dez 2018, 08:54
von Erin
Ich hatte für das Update einen anderen Titel angegeben und den jetzt dem Update Artikel von EA angepasst :)

Re: [Festtagsupdate 2018] Marktplatz-Spezialevents

Verfasst: Do 6. Dez 2018, 11:04
von niwo-chan
Bei mir geht die Werbung auch oft schief. Es geht zwar das Fenster zum Film gucken auf, bleibt dann aber schwarz. Ich komme dann auch erstmal nicht zurück ins Spiel, es fährt sich total fest / stürzt ab. Mega nervig.

Re: [Festtagsupdate 2018] Marktplatz-Spezialevents

Verfasst: Fr 7. Dez 2018, 20:01
von brittifun
Geschafft :happy: , gefällt mir sehr gut dieser Brunnen. Der erste ist ja frei, jeder weitere kostet stolze 325.000 Simoleons

Re: [Festtagsupdate 2018] Marktplatz-Spezialevents

Verfasst: Sa 8. Dez 2018, 20:13
von Daniyeti
brittifun hat geschrieben:
Fr 7. Dez 2018, 20:01
Geschafft :happy: , gefällt mir sehr gut dieser Brunnen. Der erste ist ja frei, jeder weitere kostet stolze 325.000 Simoleons
Wow, der passt wirklich toll bei dir rein! Sieht Hammer aus!

Re: [Festtagsupdate 2018] Marktplatz-Spezialevents

Verfasst: Mo 10. Dez 2018, 11:58
von Yusra
Ich bin auch durch - zuerst lief es bei mir etwas zäh, dann irgendwo ab der Mitte des Events ging es und gestern Abend war ich - abracadabra - fertig. Das hat sich gelohnt, und hat - mit den richtigen Preisen im Topf bzw. am Ende - sogar Spaß gemacht.

Ich fürchte aber, dass es bei dem "Dezember-Spaß" bleibt.

Re: [Festtagsupdate 2018] Marktplatz-Spezialevents

Verfasst: Mo 10. Dez 2018, 20:22
von Chelsea
Bei mir läuft das Event total zäh. Ich hab laufend nur 200 oder 300 als Belohnung, Token werden nur selten angefordert. So intensiv habe ich schon lange nicht SFP gespielt.