Seite 1 von 2

Das Geschenk zum 7. Geburtstag von The Sims FreePlay

Verfasst: Fr 14. Dez 2018, 11:06
von mhahia
Habt ihr schon alle eure Geschenke ausgepackt?
Heute ist der 7. Geburtstag von Sims FreePlay! :happy:
F0439CE6-78B8-4932-A32D-760590258A0E.jpeg

Re: Dies und das ...

Verfasst: Fr 14. Dez 2018, 11:40
von brittifun
mhahia hat geschrieben:
Fr 14. Dez 2018, 11:06
Habt ihr schon alle eure Geschenke ausgepackt?
Heute ist der 7. Geburtstag von Sims FreePlay! :happy:
F0439CE6-78B8-4932-A32D-760590258A0E.jpeg
Ich habe meins noch nicht gefunden, suche es noch :mrgreen:

Re: Dies und das ...

Verfasst: Fr 14. Dez 2018, 11:42
von Melba
Ich habe meins witzigerweise direkt auf dem 2. Hausgrundstück gefunden. :D

Re: Dies und das ...

Verfasst: Fr 14. Dez 2018, 12:25
von Peggy
Bei mir ist das Paket netterweise auf dem Grundstück gelandet, wo gerade 10 Sims Aerobic machen. Jetzt muss ich warten bis die fertig sind, denn einen 11. dazu holen geht ja nicht.

Re: [Festtagsupdate 2018] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Verfasst: Fr 14. Dez 2018, 12:36
von ---Coco---
Melba hat geschrieben:
Fr 14. Dez 2018, 09:52
Ich bin total glücklich über meine Glückskiste :P . Habe die Partyhaus Vorlage bekommen, die mir schon die ganze Zeit angezeigt wurde. :D werde jetzt ein bisschen Geld sparen und sie dann bauen. Was habt in euren Kisten? Seid ihr auch so zufrieden wie ich?
Ich bin jetzt nicht ganz so begeistert von meinem Inhalt. Als seltenes Objekt habe ich Pinkzack Teppiche bekommen :roll: . Aber es war zumindest super süß anzusehen wie der Sim das Paket geöffnet hat.

Re: Das Geschenk zum 7. Geburtstag von The Sims FreePlay

Verfasst: Fr 14. Dez 2018, 12:53
von Erin
Ich hab hier ein paar Beiträge über das Geschenk zusammengefasst :)

Bei mir war das Geschenk auf dem Grundstück, bei dem das Spiel heute früh geöffnet wurde. Ich genieße noch etwas Vorfreude und habs noch nicht aufgemacht :)

Re: Das Geschenk zum 7. Geburtstag von The Sims FreePlay

Verfasst: Fr 14. Dez 2018, 13:51
von Yusra
Ich bzw. meine Simmin hat das Geschenk schon aufgerupft. Den Hauptpreis ... na, reden wir nicht drüber :D Aber der Rest war "nett". ;)

Re: Das Geschenk zum 7. Geburtstag von The Sims FreePlay

Verfasst: Fr 14. Dez 2018, 18:07
von Chelsea
Ich bin zufrieden. Bei mir wurde der moderne Schminktisch,lila Zylinder, schwarze Maske und Babykleidung freigeschaltet.

Re: Das Geschenk zum 7. Geburtstag von The Sims FreePlay

Verfasst: So 16. Dez 2018, 21:37
von Sakura Kuromi
Uh... Geschenke... wie toll :D

Freigeschalten:
- Tolle Kopfhörer (das sind Frisuren, oder? Super ♥),
- Kastanienbraune Dielen (Ich mag die Holzböden und die hellen Teppiche prinzipiell gerne, auch wenn die schon sehr dunkel sind, aber trotzdem toll)
- Ein Kleiderschrank aus dem Französischen Event ist nun freigeschalten
- Von diesen Zäunen in dem Betonboden, habe ich nun einen, der aussieht als wäre der nur 1 Feld groß
- 5 Spitzhacken (okay, da hatte ich genug xD)

Jeweils 1x
- Designerbett, dass ich bereits ein paar mal habe
- Toyota-Gewichte - Super toll. Ich richte gerade den Trainingsraum im Haus meiner Militärfamilie ein und hatte nach so etwas gesucht ♥
- Eine lange Ledercouch, die ich ins Büro der Familie packen kann - die haben alles etwas schlicht und edel gehalten
- Weißes Badezimmerwaschbecken. Sehr hübsch - das kommt vermutlich ins Badezimmer meines 3. Ehepaares, sobald ich deren Haus umbaue
- Granit... okay xD
- schicke Ecke für die Küche, die vermutlich nirgendwo dazu passt
- Piratenflagge... kp wo ich die unterbringen könnte xD
- Neotokio Wohnzimmertisch
- Blumenbrise (dieser Ventilator)
- braune Gartenabschirmung (1 Feld) - davon habe ich auch genug xD
- Steuerrad, wird wohl vermutlich mit meiner Piratenflagge oben versauern, bis ich ne Idee habe was ich damit mache ^^°
- 15.000 Simoleons - Geld ist immer gut. Ich bin chronisch Pleite ^^°
- Marmor-Esstisch
- Bambus
- Art-Deco-Bodenlampe

Am meisten habe ich mich über die Kopfhörer gefreut und am nützlichsten waren gerade die Hanteln ^^
Aber wow.. So viel O_O toll :lol:

Re: Das Geschenk zum 7. Geburtstag von The Sims FreePlay

Verfasst: Mo 17. Dez 2018, 10:36
von BloodyAngelSharon
Wo habt ihr denn die Geschenke her? Bei mir steht nirgends so ein Paket rum.