Seite 1 von 5

[Live-Event] Promi-Haustier (Mops)

Verfasst: Di 1. Jan 2019, 10:26
von Erin
Edit 4. Januar 2023

Heute begann eine Wiederholung dieses Events.
Anforderungen, Verlauf und tägliche Ziele haben sich nicht geändert.

/Edit

Das angekündigte Live-Event hat begonnen.
Es sind 10 Tage Zeit für das Event.

Anforderungen:

Kerzen 30.250
Keramik 90.875
Schmuck 75.000
Glas 40.000
Baumünzen 820

Im Verlauf werden 58 Baumünzen freigeschaltet, alle 24 Stunden gibt es 1 Baumünze gratis, weitere 32 + 10 kann es täglich bei Erreichen aller Tagesziele geben.
18C54D57-8B31-4056-9DF9-AF33D1DC1842.jpeg


Die Stationen
Es werden die gleichen Stationen benötigt, die schon für frühere Live-Events benutzt wurden.
B96EE2C5-1BC0-4FC0-AF25-7A9460E909A2.jpeg
1CC48D1B-E96E-4495-877E-C9D0B4919E6F.jpeg

Werden die Stationen neu gekauft, beinhalten sie 7 Anwendungen. Dann müssen sie aufgefüllt werden.
Beschleunigt mit 10 SP = 18 Anwendungen sofort.
Auffüllen lassen = 9 Anwendungen nach 2 1/2 Stunden. Das Beschleunigen dieser Zeit kostet 9 SP.
75029DF0-4958-4F35-B2C3-1FD652674DC4.jpeg


Sind noch Stationen vom vergangenen Live-Event vorhanden, können sie erst benutzt werden, wenn sie im Verlauf freigeschaltet wurden.
292936C2-ABDA-4281-A832-4BE47877D2DA.jpeg

Preise:

5B8ECE03-3650-4995-B3CF-BE9E7068BA77.jpeg
F7AF9677-EF65-47CD-AF62-D3D6581037F8.jpeg
303A1FC6-8969-4F29-B575-26984F44FEBC.jpeg
DAA87004-5758-4C40-9D84-56105CE2D6A8.jpeg
BCB2B2F9-C494-4942-B254-0810F1C1753E.jpeg

Re: [Live-Event] Promi-Haustier (Mops)

Verfasst: Di 1. Jan 2019, 11:50
von brittifun
Bilde ich mir das ein, oder gibt es diesmal weniger Zwischenpreise? Nach der roten Frisbee, die sofort gekauft werden musste bleiben jetzt noch 8 Preise. Da passe ich dann noch mehr auf,wann ich einen Preis hole, um jeden Tag die volle Anzahl Baumünzen bei den täglichen Zielen zu bekommen. Wenn es passt zählt ja auch ein freigeschalteter Meilenstein.

Re: [Live-Event] Promi-Haustier (Mops)

Verfasst: Di 1. Jan 2019, 12:42
von Sanoa
brittifun hat geschrieben:
Di 1. Jan 2019, 11:50
Bilde ich mir das ein, oder gibt es diesmal weniger Zwischenpreise? Nach der roten Frisbee, die sofort gekauft werden musste bleiben jetzt noch 8 Preise.
Für ein 10-Tages-Event schon, ja. So wenig Preise hauen sie sonst nur bei 7tätigen Events raus, einzige Ausnahme ist das Luxusleben-Event - da gab es auch schon so wenig Preise bei 10 Tagen Laufzeit.

Die Keramik ist diesmal neben den extrem vielen Kerzen die größte Herausforderung. Meine Excel-Prognose sagt mir, dass ich für die Keramik 8,5 Tage zzgl. Freischaltungszeit, also ca. 9 Tage brauchen werde und für die Kerzen ohne Baumünzendreh über 4 Tage. Bei 10 Tagen Limit ist das heftig.

Das ganze Event ist für meinen Geschmack blöd und der Hund subjektiv hässlich, ebenso wie das Hauptpreis-Outfit. Auch die Halsbänder, die es am Schluss gibt, kommen mir nicht besonders vor - wenn überhaupt, unterscheiden sie sich nur minimal (Hundemarke vielleicht?) von denen, die wir schon haben. Einzig die Staubsauger sind irgendwie cool, weil es so etwas halt noch nicht gibt. Aber die Sammelwut macht's möglich, dass ich mich auch hier durchackere.^^

Re: [Live-Event] Promi-Haustier (Mops)

Verfasst: Di 1. Jan 2019, 13:31
von Erin
Die Anzahl der Baumünzen, die im Velauf freigeschaltet werden, sind im Vergleich zu dem Live-Event Heute Haar, morgen dort von Dezember 2017 auch weniger. Das Jahr über habe ich nicht darauf geachtet.
99090F66-7D01-461C-AB8B-A2F67C14CAD0.jpeg
Ich finde den Mops knuffig :goofy: Und den "Huhlbessen" = Plattdeutsch für Staubsauger :lol: finde ich auch cool, obwohl der in meinem Spiel kaum zum Einsatz kommen wird.

Re: [Live-Event] Promi-Haustier (Mops)

Verfasst: Di 1. Jan 2019, 14:05
von sunny
Ich freu mich schon, wenn ich den Mops in der Luxusbadewanne schrubben darf und danach mit Outfits vom Haustierschrank neu einkleiden kann....und die Betten und Spielzeugkisten sind doch auch süß,einfach herrlich kitschig 8-)

Re: [Live-Event] Promi-Haustier (Mops)

Verfasst: Di 1. Jan 2019, 17:18
von Saraswati
Für was brauch man den Haustiersalon?
Habe nämlich nur im Moment den Tierladen und baue etwas anderes.

Re: [Live-Event] Promi-Haustier (Mops)

Verfasst: Di 1. Jan 2019, 17:22
von Erin
Saraswati hat geschrieben:
Di 1. Jan 2019, 17:18
Für was brauch man den Haustiersalon?
Habe nämlich nur im Moment den Tierladen und baue etwas anderes.
Den brauchs du, um Spielzeug und so Zeugs für den neuen Hund zu kaufen und zu nutzen.

Edit wegen Unsinn:
Im Tiersalon gibt es Halsbänder und so ne Art Kopfschmuck für erwachsene Hunde und Katzen und Kleidung für Welpen. Für den Mops wird es auch ein Kleidungsteil geben. Alles andere gibt es m.W. im Home Store Tab für Haustiere. Ich kann mir vorstellen, dass der Kleiderschrank, der bei den Gewinnen ist, nicht benutzt werden kann.

Re: [Live-Event] Promi-Haustier (Mops)

Verfasst: Di 1. Jan 2019, 17:25
von Saraswati
Kann man den auch in einem Monat bauen oder geht einem dann was beim Event verloren?

Re: [Live-Event] Promi-Haustier (Mops)

Verfasst: Di 1. Jan 2019, 19:36
von Erin
Saraswati hat geschrieben:
Di 1. Jan 2019, 17:25
Kann man den auch in einem Monat bauen oder geht einem dann was beim Event verloren?
Ich nehme an, dass die Sachen zur Verfügung stehen, sobald du den Laden gebaut hast. Aber versprechen kann ich es dir nicht.

Re: [Live-Event] Promi-Haustier (Mops)

Verfasst: Mi 2. Jan 2019, 00:20
von niwo-chan
oh. ein live Event mit Kerzen. Ich bin so aufgeregt, ich kann mich fast nicht halten. Juhuu, ein Kerzenevent, das habe ich mir immer schon gewünscht. Es macht immer so total viel Spaß und es ist so spannend und überhaupt. :|