Seite 1 von 1

Erster Hinweis auf ein März-Update?

Verfasst: Fr 8. Mär 2019, 14:54
von Erin
Auf der offiziellen FB Seite von SFP gab es gestern ein neues Bild mit "geheimnisvollem Text".
Mal gucken, was da so auf uns zukommt :)

Re: Erster Hinweis auf ein März-Update?

Verfasst: Sa 9. Mär 2019, 13:45
von Thuraya
Es gibt wieder neues Bild, die Twitter-Variante zeigt etwas mehr als das Bild auf FB. Seh ich da Klopapier? :lol:
D08w_mPV4AAtO1k.jpeg

Re: Erster Hinweis auf ein März-Update?

Verfasst: Sa 9. Mär 2019, 21:41
von Erin
Thuraya hat geschrieben:
Sa 9. Mär 2019, 13:45
Es gibt wieder neues Bild, die Twitter-Variante zeigt etwas mehr als das Bild auf FB. Seh ich da Klopapier? :lol: D08w_mPV4AAtO1k.jpeg
Jepp. Das sehe ich auch. Und Zeitschriften unten drunter ^^. Und wahrscheinlich deshalb auch Duftstäbe :lol:

Ob das Regal wohl interaktiv ist? Oder nur ein Werbedinx, das es nicht geben wird, wie so oft auf den Bildern?