Seite 1 von 5

[Live-Event] Poolparadies

Verfasst: Di 7. Mai 2019, 09:29
von Petra
Poolparadies-Live-Event

Dauer: 9 Tage

Ihr benötigt

Kerzen: 17.500
Keramik: 83.410
Schmuck: 79.600
Glas: 60.500
Baumünzen: 900

Im Verlauf werden 88* Baumünzen freigeschaltet, dazu gibt es alle 24 Stunden 1 Baumünze gratis, weitere 32 + 10 kann es täglich bei Erreichen aller Tagesziele geben.
(*je 2x 3, 4, 5, 7, 10, und 15)

Werden die Stationen neu gekauft, beinhalten sie 7 Anwendungen. Dann müssen sie aufgefüllt werden.
Beschleunigt mit 10 SP = 18 Anwendungen sofort.
Auffüllen lassen = 9 Anwendungen nach 2 1/2 Stunden. Das Beschleunigen dieser Zeit kostet 9 SP.

Sind noch Stationen vom vergangenen Live-Event vorhanden, können sie erst benutzt werden, wenn sie im Verlauf freigeschaltet wurden. Die Kerzenstationen sind zu Beginn leer und müssen aufgefüllt werden. Die Stationen Keramik, Juwelen und Glas haben noch Anwendungen, die im vorangegangenen Event übrig geblieben waren. (Vorausgesetzt, sie wurden nicht im Inventar aufbewahrt, sondern auf einem Grundstück gelagert.)

Und hier noch die Preise
Das unterste Bild sind die Dinge, die nur im Haus erhältlich sind

Re: (Live-Event) Poolparadies

Verfasst: Di 7. Mai 2019, 10:22
von BuckShaver
Die Baumünzen werden ohne Jackpot mit der Blume kaum schaffbar... :shock:

Hab mal nen Vergleich der letzten Live-Events gemacht.
Bildschirmfoto 2019-05-07 um 10.16.45.png

Re: (Live-Event) Poolparadies

Verfasst: Di 7. Mai 2019, 11:01
von BloodyAngelSharon
BuckShaver hat geschrieben:
Di 7. Mai 2019, 10:22
Die Baumünzen werden ohne Jackpot mit der Blume kaum schaffbar... :shock:

Hab mal nen Vergleich der letzten Live-Events gemacht.

Bildschirmfoto 2019-05-07 um 10.16.45.png
Grandiose Gärten hatte ich damals auch nicht geschafft. Und jetzt hat man nochmal was drauf gehauen. :evil:

Re: (Live-Event) Poolparadies

Verfasst: Di 7. Mai 2019, 11:56
von BuckShaver
Zumal kaum jemand wirklich 9 Tage hintereinander pünktlich alle 2,5 Stunden "ernten" kann. Sonst hatte man für diese Menge einen Tag mehr Zeit - und da war es schon nur schwer zu schaffen.

Naja, wird vermutlich ja irgendwann in ferner Zukunft wiederholt... :twisted:

Re: [Live-Event] Poolparadies

Verfasst: Di 7. Mai 2019, 14:47
von BuckShaver
Die "Nachkaufpreise" sind auch wieder richtig mies. Hab gerade den "schicken Beistelltisch" freigeschaltet. Nachkaufpreis: 175.000... :evil:

Re: [Live-Event] Poolparadies

Verfasst: Di 7. Mai 2019, 17:02
von susy1000
Und schon geht die Sammelei wieder los.
Es war schon irgendwie klar, dass es nicht ohne geht. Obwohl ich ja wegen der Sim-Verfolgung auf eine längere Pause gehofft hatte.
Aber warum muss jetzt andauernd soviel nebeneinander laufen? Es ist ja mittlerweile nicht nur so dass man durch ein Event zeitlich ganz schön eingespannt ist, nein, die Events überschneiden sich dann auch noch :|
Das macht dann wirklich keinen Spaß mehr.

Re: [Live-Event] Poolparadies

Verfasst: Mi 8. Mai 2019, 11:46
von Erin
Hier sind Screenshots von den Sachen im Home Store.
Dieses Mal ist nur bei einem Teil der Gegenstände das erste kostelos. Das war schon in dem early access Video zu sehen, das ich mir angeguckt habe. Ich hatte gehofft, das würde für das reguläre Update geändert, ist aber leider nicht so :(

Bei diesen gibts das erste Teil kostenlos:
A96DD869-8CE4-4D1A-A4C4-FC2046533D9B.jpeg


Bei diesen ist nix kostenlos - sie werden freigeschaltet, wenn die Hausvorlage gewonnen wurde.
86E2EE09-F87E-4ECF-893E-593EF620AF9C.jpeg

Re: [Live-Event] Poolparadies

Verfasst: Mi 8. Mai 2019, 14:43
von BloodyAngelSharon
Ja, geil. Bei mir lief das Spiel im Hintergrund nicht weiter. Zwei Stunden verloren beim sammeln :evil:

Re: [Live-Event] Poolparadies

Verfasst: Mi 8. Mai 2019, 15:47
von deppjones
Erin hat geschrieben:
Mi 8. Mai 2019, 11:46
Bei diesen ist nix kostenlos:
Wenigstens keine SP. :P
Oh Mann, die SimVerfolgung treibt einen ein bisschen in den Sarkasmus. :D

Re: [Live-Event] Poolparadies

Verfasst: Mi 8. Mai 2019, 16:45
von BuckShaver
Diese Preise... wenn man nicht so süchtig wäre, müsste man denen echt mal den Stinkefinger zeigen und das Spiel in großem Stil deinstallieren. :evil: :evil: :evil: