Seite 1 von 1

Architekturhäuser Pool Paradies Update

Verfasst: Fr 10. Mai 2019, 15:47
von brittifun
Es gibt neue Architekturhäuser. 12 Häuser auf großen Grundstücken, 10 auf kleinen Grundstücken. 2 Boote und 2 Penthäuser . Ganz besonders das letzte Haus auf großem Grundstück, da lohnt ein Blick. Ganz aktuelle Sachen aus dem Online Store sind dabei und auch Preise aus der SimVerfolgung :happy:

Re: Architekturhäuser Pool Paradies Update

Verfasst: Fr 10. Mai 2019, 21:23
von Erin
Das vorletzte Haus auf großem Grundstück hat das neue rote Auto dabei, die beiden Mülltonnen aus dem Garagenevent und noch einiges an neuen Dekos. Wenn man das Haus betritt sieht es aus, als ob ein Hans-Panel drin ist. Aber das scheinen die FM herausgenommen zu haben. Ich habs jedenfalls nicht gefunden.

Das 7. Haus auf kleinem Grundstück hat zwei von den Sesseln und etwas von der Deko aus der SimVerfolgung. Auch hier wurden einige Sachen entfernt.

Re: Architekturhäuser Pool Paradies Update

Verfasst: Sa 11. Mai 2019, 21:16
von StrawberryMuffin
Es sind wirklich schöne Häuser dabei. Befremdlich wirkt auf mich aber, dass in manchen Häusern schon wieder die Türen entfernt wurden. Bei einem fehlt sogar die Haustür 🤨. Als wenn es nicht schon genug wäre, dass Toaster auf einmal auf dem Boden stehen oder Hocker oder Stühle ganz offensichtlich entfernt wurden.

Re: Architekturhäuser Pool Paradies Update

Verfasst: So 12. Mai 2019, 03:58
von Thuraya
Da wir dieses Mal wieder den Vergleich mit einem der Originalhäuser haben: offensichtlich wurde rigoros alles entfernt, das ursprünglich mit der saisonalen Quest "Wo steckt der Weihnachtsmann?" freigeschaltet wurde, oder aus dem Bauernhaus stammt, welches der Hauptpreis in der Quest war: also alle Möbel, alle Dekos, alle Pflanzen und auch die Türen.

Auch aus anderen Events fehlen oft bestimmte Dinge. So sind die Pizzaöfen, die Grills und die 1x3-Tische aus dem Gartenverschönerung- und dem Grandiose-Gärten-Event fast immer weg. Bei letzteren kann man am verbliebenen Aufbau meist noch gut erkennen, was fehlt, wenn zwei oder drei Felder in einer Reihe von Thekenschränken aus denselben Events leergeräumt wurden.

Die meisten der neuen Gegenstände aus der SimVerfolgung und aus aktuellen Online Store-Paketen wurden in dieser Runde nicht entfernt. Ich bin gespannt, ob das so bleibt. In dem einen Originalhaus (das mit den zwei Sesseln aus der Simverfolgung im Wohnzimmer, das jetzt keine Eingangstür mehr hat) war aber im Wohnzimmer auch das Frühstückstablett abgestellt, das haben sie anscheinend nicht drin gelassen.

Re: Architekturhäuser Pool Paradies Update

Verfasst: Fr 24. Mai 2019, 19:59
von Erin
Es gibt neue Häuser:

BE6845CB-2315-4A44-A03C-0AC5239D5A8B.jpeg


Penthäuser
99AAF924-ADA4-44DB-8904-FB58FCA4E6E5.jpeg


Hausboote
80085808-9850-43EE-B4CA-30B58FB05562.jpeg

Re: Architekturhäuser Pool Paradies Update

Verfasst: Fr 24. Mai 2019, 20:13
von Luciana
Lohnt es sich bei den Häusern die zu bauen und wieder abzureißen um Simoleons zu verdienen? Bei einigen Häusern kommt ja so echt gut was dabei rum, ist das bei den Architektenhäusern auch so?

Re: Architekturhäuser Pool Paradies Update

Verfasst: Sa 25. Mai 2019, 07:48
von Petra
Luciana hat geschrieben:
Fr 24. Mai 2019, 20:13
Lohnt es sich bei den Häusern die zu bauen und wieder abzureißen um Simoleons zu verdienen? Bei einigen Häusern kommt ja so echt gut was dabei rum, ist das bei den Architektenhäusern auch so?
Das kommt darauf an. Wenn du schon viele Häuser gebaut hast, wird jedes weitere Haus ja immer teurer.